• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.96

DeletedUser112738

Gast
Diese ständigen Updates gehen glaube ich nicht nur mir auf den Geist, es ist klar das sie benötigt werden, muss dies aber tagsüber sein, so das die Spieler ständig aus dem Spiel geworfen werden, kann man das nicht von 0-6 Uhr machen ??
 
Reaktionspunktzahl
312
Das wird gefühlt in jedem zweiten Thread im SDS-Forum erklärt. Dieses findest du hier: https://forum.die-staemme.de/index.php?forums/speed-events.56/

Die letzte Aussage eines Team-Mitgliedes dazu vom 4. April diesen Jahres, ob es nochmal Runden geben wird:
Es sind aktuell keine Runden geplant.
Ob es je welche geben wird können wir zu diesem Zeitpunkt nicht beantworten.

Die Begründung dürfte - mangels einer abweichenden aktuelleren Erklärung - noch immer dieselbe sein, wie anno 2013. SDS wurde zu einem "Event-Server" umgestaltet:
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/umgestaltung-speed.174749/
 

DeletedUser160483

Gast
In Bezug auf Updates würde ich mir folgende Verbesserung wünschen:
In der Rangliste "an einem Tag" bitte eine Suchfunktion für den Stammesnamen ergänzen.
Bisher kann man nur nach einzelnen Spielern suchen.
Eine Suche für den ganzen Stamm wäre sehr hilfreich
 
Oben