• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser168562

Gast
Cathleen1 habt ihr die jetzt wegen eurer Statistik gekickt ? nächster bitch move von euch gegen eigene member von euch.
 

DeletedUser166205

Gast
Kris, das war auf meinen Acc bezogen und das ist bisher so. ^^
Naja ich will keine Namen nennen, aber bei manchen Berichten wurde mir schon übel.
Wegen 16 Dörfern ist aber noch lange kein Krieg gewonnen oder verloren. :)

Kris, das war auf meinen Acc bezogen und das ist bisher so. ^^
Naja ich will keine Namen nennen, aber bei manchen Berichten wurde mir schon übel.
Wegen 16 Dörfern ist aber noch lange kein Krieg gewonnen oder verloren. :)

Um dich zu Korrigieren es sind 25.:)

Wie du schon sagtest es ist noch nichts gewonnen oder verloren.Dennoch ist es schon ein Zeichen.
 

DeletedUser144469

Gast

DeletedUser168298

Gast
Leute, der liebe Killerfradel123 sucht Männer die Lust auf heiße gleichgeschlechtliche Nachrichten ect. haben. Einfach eine IGM an ihn :)
 

DeletedUser153941

Gast
Zu meinen Vorlieben:
-schenkt mir 15k pps und ich mach alles :D

#verfradelt euch nicht
 

DeletedUser168179

Gast
Ach Leute, mittlerweile wissen wir wie ihr spielt. Seid genauso schlecht wie ihr uns darstellen wollt.
Bin gespannt wie viele Buden ihr heute holt.
Dann noch so ein low mit 2018 reg, oh man, ich geh mich vergraben bei eurer Spielweise.

Wow und das von der Person, die hier mal den größten Mist angezogen hat. Hut ab EGO^^ Du bist wie ein 5 jähriges Kind, das nur immer alles von sich wegweißt und andere beschuldigst. Und wenn die Gegenseite mal Recht hat, gibst du kein Mucks von dir.


Wir sind schlecht? Dann Startet mal ne Aktion ohne Internen Infos über uns^^
*kopfschüttel*
Und sich dann noch damit brüsten.. Ihr habt doch ne wahrnehmungsstörungen oder sonstige komplexe^^


Erst gegen Sleep haten, bei uns um Def gegen Sleep fragen (LOAD) und dann die Kriegsflüchtlinge von Sleep aufnehmen. Weil man merkte, dass die Füchse gefährlich werden könnten für LOAD und pkh.
Dann noch bisschen Unruhe im Forum stiften bzgl. Foxx, um diese schlecht und unbeliebt zu machen damit sich der ganze Server und möglichst Mitglieder gegen sie wendet. Und dann wenn Foxx weg ist kann LOAD einem ihrer 3 grossen BNDs (Applaus, Haue/Kloppe oder pkh) in den Rücken fallen.
Das ist wohl der grosse Masterplan von LOAD. Das lese ich zumind. bis jetzt aus ihrem Spielverhalten raus.

Ihr könnt noch so viel quatschen etc. Lasst uns die nächsten Wochen sehen, wie sich ein Stamm mit 16Mio pkt. gegen Gegnern mit über 28Mio pkt entgegen wirken ;)
Man darf gespannt sein^^

Das sehe ich genauso :D Gibts nichts hinzuzufügen.


Ich werde nie irgendwelche Infos annehmen,von irgendwelchen Spieler im Gegenteil ich werde es eurer SF melden.
Man muss halt einfach Anmerken das die Aktion euch heute komplett weg geballert hat.

Ich verarsche niemanden,ich bin immer ehrrlich zu meinen BNDs oder zu sonst wem,ich hab kein Bock auf Bitchmoves oder sonstiges.Deswegen lass uns da mal schön raus,das ihr nicht rausstellt oder richtig readelt,dafür können wir halt nix.

Ach Ego. Erzähl doch keinen Mist. Nachdem wir (vor der Zeit mit Wolfi) einen Spy bei uns hatten, warst du der erste der Infos bei anderen Stämmen rausgesaugt hat. Du meinstest, was der Gegner kann, kannst du schon lange. Dass du dich auch auf das Niveau heruntergeben kannst. Also Lüg hier mal nicht rum^^ Und deine Definition von Ehrlichkeit. ach weiß Gott was du als Ehrlichkeit definierst. Jedenfalls nicht das gleiche wie 99% von der Welt.
 

DeletedUser166541

Gast
Ihr könnt noch so viel quatschen etc. Lasst uns die nächsten Wochen sehen, wie sich ein Stamm mit 16Mio pkt. gegen Gegnern mit über 28Mio pkt entgegen wirken ;)
Man darf gespannt sein^^

Hey kannst du mal bitte nachgucken ob ihr heute nen Dorf gegen uns gezogen habt.... ich glaube mein DS spinnt weil irgendwie verlieren wir keins :rolleyes:
 

DeletedUser167415

Gast
Ein Tipp für Foxx:

Adelt doch Fab.be am Kartenrand. So für die Statistik und so :)
 

DeletedUser166205

Gast
Wow und das von der Person, die hier mal den größten Mist angezogen hat. Hut ab EGO^^ Du bist wie ein 5 jähriges Kind, das nur immer alles von sich wegweißt und andere beschuldigst. Und wenn die Gegenseite mal Recht hat, gibst du kein Mucks von dir.




Das sehe ich genauso :D Gibts nichts hinzuzufügen.




Ach Ego. Erzähl doch keinen Mist. Nachdem wir (vor der Zeit mit Wolfi) einen Spy bei uns hatten, warst du der erste der Infos bei anderen Stämmen rausgesaugt hat. Du meinstest, was der Gegner kann, kannst du schon lange. Dass du dich auch auf das Niveau heruntergeben kannst. Also Lüg hier mal nicht rum^^ Und deine Definition von Ehrlichkeit. ach weiß Gott was du als Ehrlichkeit definierst. Jedenfalls nicht das gleiche wie 99% von der Welt.


Liest du eigentlich das Zeug auch,was du hier schreibst ich hab erstens mit dir 0,000 Kontakt gehabt.Woher willst du wissen,was für Infos ich angeblich bekommen haben soll.Ganz einfach du kannst mir viel Erzählen,du machst dich immer lächerlicher hier,weil dir kein Zuhört.Mit dir will man einfach kein Kontakt haben,das merkst du gerade deswegen reagierst du so.Richtig schwacher Typ,such dir Freunde dann kannst du mit denen Sims spielen,weil 155 ist ja leider vorbei für dich.:D.

Hab mit deinem ACC gar nix gemacht,die Member sagten du bringst uns nicht voran,was sollen wir dann mit so einem.^^
 

DeletedUser168179

Gast
Liest du eigentlich das Zeug auch,was du hier schreibst ich hab erstens mit dir 0,000 Kontakt gehabt.Woher willst du wissen,was für Infos ich angeblich bekommen haben soll.Ganz einfach du kannst mir viel Erzählen,du machst dich immer lächerlicher hier,weil dir kein Zuhört.Mit dir will man einfach kein Kontakt haben,das merkst du gerade deswegen reagierst du so.Richtig schwacher Typ,such dir Freunde dann kannst du mit denen Sims spielen,weil 155 ist ja leider vorbei für dich.:D.

Hab mit deinem ACC gar nix gemacht,die Member sagten du bringst uns nicht voran,was sollen wir dann mit so einem.^^

Les dir doch einfach das interne Forum durch, da steht doch alles schwarz auf weiß :D An dern Tatsachen ändert nichts, auch wenn du versucht mich zu beleidigen :p

Glückwunsch du klasse SF x.D Jetzt deinen Membern den Schuh anziehen. Klasse Charaktereigenschaft :confused:
 

DeletedUser166205

Gast
Ich zieh keinem den Schuh an,ich sag einfach wie es war.Ich hab es beführwortet das du gekickt wirst mehr hab ich nicht gemacht.

Beleidigen ist das gar nicht,hab nicht mal angefangen :D
 

DeletedUser168101

Gast
Ich zieh keinem den Schuh an,ich sag einfach wie es war.Ich hab es beführwortet das du gekickt wirst mehr hab ich nicht gemacht.

Beleidigen ist das gar nicht,hab nicht mal angefangen :D

Nachdem ich beim Premiumpunkte-farmen direkt neben Cyrael gelandet bin, habe ich das ganze Geschehen hier mitverfolgt. Als eigentlich nur stiller Mitleser muss ich einfach mal sagen, dass du echt extrem unsympathisch rüber kommst. Aber wenn du RL-flames (such dir Freunde; richtig schwacher Typ; mit dir will keiner reden) nicht als beleidigen assoziierst, dann weiß man eh, woran man bei dir ist.
 

DeletedUser167415

Gast
Leute Leute jetzt redet doch endlich mal wieder über Staemme .... hier wird ja jedes Wort und jeder Satz so gedreht bis es passt und im Endeffekt geht es um alles aber nicht um das eigentliche Spiel.
 

DeletedUser166205

Gast
Nachdem ich beim Premiumpunkte-farmen direkt neben Cyrael gelandet bin, habe ich das ganze Geschehen hier mitverfolgt. Als eigentlich nur stiller Mitleser muss ich einfach mal sagen, dass du echt extrem unsympathisch rüber kommst. Aber wenn du RL-flames (such dir Freunde; richtig schwacher Typ; mit dir will keiner reden) nicht als beleidigen assoziierst, dann weiß man eh, woran man bei dir ist.


Sorry das ich manchmal zu direkt bin,aber was bringt mir was wenn ich um den heißen Brei drum herum rede.

Mein Stamm kommt damit klar,ihr müsst das ja nicht und wie ihr seht Funktioniert es.

Seh das jetzt nicht als harte Beleidigung,mag vllt auch dran liegen das ich mit Nachname Stahl heisse :D

Kann auch dran liegen,das ich schon einfach zu viel gesehen hab (im RL) und deswegen so ausdrücke bring.^^

#ZUGRIFF


Wir wissen inzwischen alle das carsten nix kann :D langsam wird das thema alt^^

Ich hab da irgendwas gehört,aber ich kann es nicht definieren wer es gesagt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben