• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

Deleted User - 9319455

Gast
Es gibt nervigeres wie solche Spieler die nur exisitieren zum deffen und abfucken

Ich mach das gelegentlich auch mal...PPs farmen, nebenher 1-3k Dual aufbauen. Irgendwer kommt immer und denkt er kann das mal eben einsammeln...und dann fleißig timen, blocken, dass macht spaß !
 

DeletedUser168101

Gast
Es gibt nervigeres wie solche Spieler die nur exisitieren zum deffen und abfucken

Ich habe hier eigentlich existiert um etwas zu reißen und mit dem Ziel, bei 8:30 zu spielen. Meine Kollegen zum PPs farmen. Sollte ich dann löschen bzw. die Dörfer herschenken, nur weil ich nicht aufgenommen wurde bzw. seit wann ist es negativ, wenn man dann nicht einfach direkt aufgibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
21
Glückwunsch zum 1. Platz Verteidiger ..warum nicht .. dafür ist es ja DS .. da dürfen auch PP Sammler aktiviert werden ,, wer gibt schon gerne seinen Besitzstand auf.. so haste auch noch Spaß / Erfolg gehabt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168551

Gast
Nimmt 8:30 wirklich keine Spieler mehr auf? Und was ist mit dem Wing?
 

Berserker Björn

Gast
Als ob mich das jucken würde, ich reiß schon seit ner Woche ab :D
Wenn die AGs kommen hau ich mit PPs noch den Rest weg
 

Calaban

Gast
Muss man dazu noch mehr sagen? xD

567010e512c01bbd7887a2bccb65a124.png

https://gyazo.com/567010e512c01bbd7887a2bccb65a124
 

DeletedUser165645

Gast
Als ob mich das jucken würde, ich reiß schon seit ner Woche ab :D
Wenn die AGs kommen hau ich mit PPs noch den Rest weg


Ach da tut er das Dorf abreisen :D Truppen mässig haste auch nix drauf gehabt! Statt mir in die AG*s zu Tabben. Beschäftigst dich lieber Std lang mit abreisen... Richtiger DS Lappen. Schau dir Youtube Videos an. Vielleicht bekommst du mal mehr Skill als Buden aufbauen und abreisen... Deinen Namen merk ich mir, werde dich ab sofort jede Welt weg ballern <3
 

Berserker Björn

Gast
Warum soll ich AGs tabben wenn ich eh keine Chance habe und in eurem Safe liege, dann werf ich euch lieber in Sachen Off zurück, die könnt ihr nicht direkt hochpushen
Übrigens wenn ein AG durchkommt kann man eh nicht mehr abreißen da hilft es auch nicht mehr Hauptgebäude zu kattern du Profi xD

Naja hab euch angeboten mein Dorf so zu übernehmen, das wolltet ihr nicht, deswegen habt ihr Truppen, Punkte und Zeit verloren
 
Reaktionspunktzahl
71
zeit hast du scheinbar selbst im überfluss^^ wenn eine welt vorbei ist, dann geh ich dohc auf löschen oder fang neu an aber verballer doch nicht noch mehr zeit und pps nur, um jemanden eine woche zurück zu werfen.. wie kann an nur so erbärmlich sein?!
 

DeletedUser168551

Gast
Man hört ja größtenteils von Kloppers und Rebel hier im Forum als Favoriten. Was haltet ihr von CdR?
 

DeletedUser168551

Gast
stimmt allerdings... aber die Lage find ich top :) Wobei das auch daran liegt das ich mich im Süden wohler fühl :D
 

Calaban

Gast
Ja die Lage ist viel versprechend aber die kuscheln jetzt ja alle schon auf einander.. wie will man sich da entfalten :D
 
Reaktionspunktzahl
71
sehe ich genauso^^ was bringt einem die lage, wenn man sie nicht ausnutzt. und wartelisten zeugen nicht gerade von einer fähigen sf, da bin ich bei den diktatoren aka kaleuts doch glücklicher^^
 

DeletedUser168594

Gast
Der Virus verbreitet sich auch mittlerweile so stark, dass 4 Stämme nötig sind.
 

Calaban

Gast
https://gyazo.com/eb787b16af6895cba5ea887664829c3f

Also langsam.. ehm.. das fehlen mir glatt die Worte :D

Liebe Virusianer (?), wir spielen hier ein Kriegsspiel und nicht SimCity!



Bröseln wir das mal auf wie viele Leute den NdT verdient haben...

Main: 40 Leute
1. Wing: 40 Leute
2. Wing: 38 Leute
3. Wing: 30 Leute

Damit erhalten 148 Leute den NdT auf Lebenszeit! Aber mal eine ernste Frage: WOHIN ZUM FICK WOLLT IHR ADELN?! Kirchen sinnvoll planen? Geht bei euch nicht, weil ihr so verdammt Nahe auf einander sitzt... ich rate euch, adelt Babas und spielt Moralleiche.. zu mehr seid ihr vermutlich nicht fähig.

Wer mit euch ein BND eingeht, muss einfach sehr verzweifelt sein, oder dumm.
 

DeletedUser168551

Gast
hahaha :)
vllt spielen die ja link und adeln die Wings auf ...
 
Oben