• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser150871

Gast
Mr.Held2 mit 17‘600 Plünderungen und 24k Farm einziger Nicht-Pusher hier auf dem Server <3
 

DeletedUser168519

Gast
Machen wir alle. Bin auch so nen loser mit ah und ag ohne Dorf zum adeln.
 

TeaJ

Gast
Du adelst doch sicher intern. Anders kann ich mir nicht erklären warum dein Nachbar seine Truppen an die Wand gefahren hat. :rolleyes:
 

DeletedUser168519

Gast
Alkohol... Einfach nur Alkohol...

Hab aber schon gefragt ob ich den adeln kann:D
Werd aber ich wohl erstmal voradeln helfen.
 

Spuggi

Gast
Cant touch me heute wieder entsperrt und ne 800 Punkte Strafe bekommen, vermutlich geht er trotzdem noch mit Plus raus. Permabanned doch ****** Cheater einfach.
 

DeletedUser

Gast
b16f6fb228ae0076018df9c05ef9418a.png

Nur 2% können dieses Rätsel lösen!
 
Reaktionspunktzahl
536
Du gehorst wohl zu den 98% sonst wurdest du das nicht ins Forum posten. :D sind ja 2 auf dem Bild, weiß garnicht was du hast.
 

DeletedUser164722

Gast
3 Leute klicken aber eine 2man show.. Das Doof in deinem Namen steht für Doof. :)
 

DeletedUser127402

Gast
^mit so ner ausdrucksweise dauerts nicht lang bist du auch gesperrt wirst^^

coolimulli.2 's acc und 2pro4you 's acc werden auf 156 eh nur als farm accounts verwendet :D immer wieder schön zu sehen wie sie ausm stamm gehen für 1-2 tage, damit deren kollegen vorbeilunsen können^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Als Außenstehender: Gibt es schon Auseinandersetzungen zwischen größeren Stämmen? Laut der Karte gibt es ja potentielle Konfliktherde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser164722

Gast
^mit so ner ausdrucksweise dauerts nicht lang bist du auch gesperrt wirst^^

coolimulli.2 's acc und 2pro4you 's acc werden auf 156 eh nur als farm accounts verwendet :D immer wieder schön zu sehen wie sie ausm stamm gehen für 1-2 tage, damit deren kollegen vorbeilunsen können^^
Nein, 2pro und ich steigen beide in einen anderen acc ein, der muss aber noch paar ags Bauen und das geht nun mal schneller wenn er farmt :)
 
Reaktionspunktzahl
480
Es darf dann jetzt hier wieder jeder auf seine Ausdrucksweise achten, sinnlosen Spam der nur 2 Leute betrifft könnt ihr gern per PN fortführen und wer Probleme mit meiner Moderation hat, kann diese nach wie vor per PN mit mir aus diskutieren aber nicht hier.
 

DeletedUser168237

Gast
^mit so ner ausdrucksweise dauerts nicht lang bist du auch gesperrt wirst^^

coolimulli.2 's acc und 2pro4you 's acc werden auf 156 eh nur als farm accounts verwendet :D immer wieder schön zu sehen wie sie ausm stamm gehen für 1-2 tage, damit deren kollegen vorbeilunsen können^^

Ich glaube mit euren 500 UV Accounts pro Account braucht ihr garnicht anfangen zu reden ;)
 

DeletedUser168235

Gast
@TF, an deiner Stelle würd ich die Backen nicht ganz so aufplüstern, wa shastn du Bisher geschissen bekommen?

Auf der 154 bist du heulend angekrochen gekommen das dir Leute die Bude Kattern, und erst durch meinen Einsatz hörten jene auf, ich gab dir einen Stamm der Funktionierte, und du Fickst einen in den Rücken wenns am Besten passt. soviel mal dazu.
Über deine Adelsskills und die Zig toten Ags bei einem Account der weder Def noch mehr Off hatte, du weißt wieso, Probs an Euren kleinen HoneyZwerg.
Dennoch bist du Zig mal an den Neugebauten Truppen die Binnen 12H Produziert wurden Gescheitert. Kappa, selbst meine Miliz Spielt besser Ofense. Bau mal Lieber Def und Fall anderen wieder in den Rücken, den zu mehr bist du nicht Berufen. oder kommst du dann an der Stelle wieder mit einem "Ich könnte jede haben" oder so nem *******.

Wenn du keine Ahnung hast einfach mal Gezielt deine Kauleiste halten, sonst Haut die dir irgendwann Jemand Raus.

@Tito bist du Neidisch weil Eure Buden von euren 2 Massenstämmen Täglich Gekattert werden oder Brauchst du einfach mal wieder ne Frau. wenn ja, frag mal den DND Heino ist doch sein Gewerbe vlt gibt er dir Seine Freundin für Lau.
 

DeletedUser149310

Gast
@TF, an deiner Stelle würd ich die Backen nicht ganz so aufplüstern, wa shastn du Bisher geschissen bekommen?

Auf der 154 bist du heulend angekrochen gekommen das dir Leute die Bude Kattern, und erst durch meinen Einsatz hörten jene auf, ich gab dir einen Stamm der Funktionierte, und du Fickst einen in den Rücken wenns am Besten passt. soviel mal dazu.
Über deine Adelsskills und die Zig toten Ags bei einem Account der weder Def noch mehr Off hatte, du weißt wieso, Probs an Euren kleinen HoneyZwerg.
Dennoch bist du Zig mal an den Neugebauten Truppen die Binnen 12H Produziert wurden Gescheitert. Kappa, selbst meine Miliz Spielt besser Ofense. Bau mal Lieber Def und Fall anderen wieder in den Rücken, den zu mehr bist du nicht Berufen. oder kommst du dann an der Stelle wieder mit einem "Ich könnte jede haben" oder so nem *******.

Wenn du keine Ahnung hast einfach mal Gezielt deine Kauleiste halten, sonst Haut die dir irgendwann Jemand Raus.

@Tito bist du Neidisch weil Eure Buden von euren 2 Massenstämmen Täglich Gekattert werden oder Brauchst du einfach mal wieder ne Frau. wenn ja, frag mal den DND Heino ist doch sein Gewerbe vlt gibt er dir Seine Freundin für Lau.


Lol danke für die Erinnerung an's 2015er Öffi :D
 
Oben