• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 152

DeletedUser162654

Gast
Naja 50 dual splitt regelt teueres deffen xD

der 500 k vdt hat mich ganze 3-4 deffs auf alle meine bude verteilt ca gekostet xD
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
mensch toll macht ihr das

kann ich eine Signatur von dir und dein Siegel auf meine Autogrammkarte ?
wäre urleiwand von dir
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Finds btw sehr amüsant, dass Vakant Akivitätschecks an unsere Safeler macht und nach mehrstündiger Nichtbeantwortung heut morgen Ags mit halben Deffs losgeschickt hat. xD
Aber ey, sicher gar nicht so erbärmlich, immerhin klatscht ihr "billig" unsere Deff, also sind wir eh schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167559

Gast
Falls du damit auf Dubelmeier anspielst, wir haben nie Aktivitätschecks gemacht und pflegen in der Regel auch keinen Umgang mit euch.

Glaube bis auf 2 Leute vor einer Ewigkeit nie mit jemamdem geschrieben.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Finds btw sehr amüsant, dass Vakant Akivitätschecks an unsere Safeler macht und nach mehrstündiger Nichtbeantwortung heut morgen Ags mit halben Deffs losgeschickt hat. xD
Aber ey, sicher gar nicht so erbärmlich, immerhin klatscht ihr "billig" unsere Deff, also sind wir eh schlechter.

Stimmt, Accs von euch haben uns Morgens um 4 nicht irgend nen Müll geschrieben und Incs abgebrochen als ne Antwort kam oder die Nachricht gelesen wurde.
War sicher alles nur Einbildung, weshalb ich auch nicht die kompletten Stämme durchgeblockt habe.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich liebe eure Kindergartenlogik. Nur, weil es eventuell andere auch gemacht haben, heißt es nicht, dass ihr einen Freifahrtsschein bekommt das selbe zu tun; Assimoves bleiben Assimoves. Ihr denkt halt wirklich wie Kleinkinder, die sich damit rechtfertigen, dass ja "ANDERE AUCH GEMACHT HABEN!!1".
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Ich liebe eure Kindergartenlogik. Nur, weil es eventuell andere auch gemacht haben, heißt es nicht, dass ihr einen Freifahrtsschein bekommt das selbe zu tun; Assimoves bleiben Assimoves. Ihr denkt halt wirklich wie Kleinkinder, die sich damit rechtfertigen, dass ja "ANDERE AUCH GEMACHT HABEN!!1".

ich habe lediglich den standpunkt von meinem acc erläutert.
wir haben niemanden angeschrieben, aber 4-5 PN's bekommen von diversen Spielern von euch.
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich liebe eure Kindergartenlogik. Nur, weil es eventuell andere auch gemacht haben, heißt es nicht, dass ihr einen Freifahrtsschein bekommt das selbe zu tun; Assimoves bleiben Assimoves. Ihr denkt halt wirklich wie Kleinkinder, die sich damit rechtfertigen, dass ja "ANDERE AUCH GEMACHT HABEN!!1".

Macht ihr das nicht auch? :D
 

DeletedUser164540

Gast
Ich liebe eure Kindergartenlogik. Nur, weil es eventuell andere auch gemacht haben, heißt es nicht, dass ihr einen Freifahrtsschein bekommt das selbe zu tun; Assimoves bleiben Assimoves. Ihr denkt halt wirklich wie Kleinkinder, die sich damit rechtfertigen, dass ja "ANDERE AUCH GEMACHT HABEN!!1".

Eigentlich bekommt man genau dann einen Freifahrtschein bei einem Online game. Wenn es regelkonform ist ist die einzige Maßnahme, die man erleiden kann, dass die anderen das nicht gutheißen und deswegen evtl. eine Zusammenarbeit o.ä. abbrechen. Da aber eh schon alle bis auf nn gegen uns waren und ihr das anscheinend auch gemacht habt, gibt es keinen Grund dafür. "Vakantler" ist bei so Maßmahmen, die man als Account macht auch immer so schön vage formuliert
 
Reaktionspunktzahl
923
wenn über die hälfte es gern gemacht haben, sollte das wörtchen vakant passend gewählt worden sein
 

DeletedUser164540

Gast
wenn über die hälfte es gern gemacht haben, sollte das wörtchen vakant passend gewählt worden sein

Über die Hälfte? Kannst mal namen nennen. Versteh aber nicht wieso so ne praktik so schlimm ist, kann man doch sogar für sich verwenden indem man nicht liest...
 
Oben