• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

DeletedUser158073

Gast
als ob ich 3 Acc Wechsel hab... sauft ihr Lack bei Kutti oder seit/d ihr einfach nur dämlich!
außer ein bisschen dicke Fresse von Naja und Mighty könnt ihr gar nichts ihr Playmobilakteure!
von daher mal geschmeidig bleiben!

Ich hab nicht einen ACC an die Wand gefahren ihr Silberfische
 
Reaktionspunktzahl
71
oli -> ursl -> sepharina -> acc in fr

kannst du nicht zählen oli? ihc schick dir mal einen rechenschieber, dann lernen wir das nochmal :)

dicke fresse sagt genau der richtige xD ich beleidige hier nicht jeden^^
 

DeletedUser158073

Gast
oli -> ursl -> sepharina -> acc in fr

kannst du nicht zählen oli? ihc schick dir mal einen rechenschieber, dann lernen wir das nochmal :)

dicke fresse sagt genau der richtige xD ich beleidige hier nicht jeden^^

Ich wiederum beleidige dich, weil genau du die Klappe hier auf reißt ohne auf dieser Welt auch nur einmal irgendwas gerissen zu haben!
Genau solche Leute wie du einer bist, hauen hier die besten und größten Sprüche raus ...
aber wenn ich dann mal mit meinem ACC an deiner Tür klopfe und das wird passieren, hoffe ich nur, das du genug Kuti Deff hast, wenn du die Deff dann nicht hast, werde ich den Spaß meines Lebens haben!
Schade das ich damals den Lucky nicht an die Wand gefahren habe, dann wärst du Graupe nämlich schon Geschichte!

genauso wie ich den padde am leben gelassen hab und den luky the best acc und was weß ich welchen ACC ich bei kuti damals nicht UV gespielt hab!
ohne mich wären sie weg gewesen... wo warst du denn in der zeit?
ach hast dich verpisst und standest dumm untern backpfeifenbaum!
also halt die backen junge und spiel tetris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
71
jajaja wir werden sehen, ob du dann mit deinem acc überhaupt noch bei fr bist oder ob du dann schon wieder irgendeinen grund gefunden hast, da rauszugehen und wieder kamikaze zu laufen :)

und btw, du hast immernoch nicht gerafft, dass ich nicht mehr im mighty-acc bin oder? das ist schon seit mittlerweile 2 monaten so^^ und ja, ich hab keine uv übernommen, das liegt aber einzig und allein daran, dass ich die letzten 3 monate schlicht keine zeit für eine uv hatte. wenn du das nicht verstehen kannst, gut, dann ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal.

übrigens ziehst du deine an sich gar nicht mal so verkehrten kritikpunkte in den dreck, indem du so minderbemittelte "flames" raushaust. von passiv agressiven analphabeten erwartet man halt keine sinnvolle argumentation^^
 

DeletedUser168470

Gast
Naja es haben nur die Leute von euch nen großes Mundwerk die noch nichts auf der Welt gerissen haben :D

Sei es Oli oder ich, wir haben schon gezeigt das wir Accounts den arsch retten können egal wie Lage war und was könnt ihr bieten? Achja Save Accounts oder zu Bunkern :D

Aber den Wende kommt und ich glaube kaum das so einige das Echo vertragen können :) wer im Save defft sodass der Wall auf 14 geht, da weiß man wieso die keine Front haben :D
 

DeletedUser168470

Gast
Da haut euch schon der nächste ab :D Wenn selbst lordy schon geht, dann solltet ihr merken was ihr eigentlich für eine Bruchbude seit/d :D Mehr als reden könnt ihr eh nicht wie man sieht!!
 
Reaktionspunktzahl
19
Naja es haben nur die Leute von euch nen großes Mundwerk die noch nichts auf der Welt gerissen haben :D

Sei es Oli oder ich, wir haben schon gezeigt das wir Accounts den arsch retten können egal wie Lage war und was könnt ihr bieten? Achja Save Accounts oder zu Bunkern :D

Aber den Wende kommt und ich glaube kaum das so einige das Echo vertragen können :) wer im Save defft sodass der Wall auf 14 geht, da weiß man wieso die keine Front haben :D


Deswegen macht ihr ja auch euer Maul auf ^^
selbst der Kartenrand war halt zu hart für euch ^^

Wie lang habt ihr nochmal die uv gemacht? 4-5 tage? XD ^^

Die einzigen die was zum Feiern haben wäre M+M bis heute haben sie weniger mit lug und Betrug versucht was zu erreichen sondern einfach mit dem gewissen biss und dem raushauen ihren Offs ^^

Also einfach mal den Ball flach halten ^^
 

Deleted User - 613748

Gast
Aha! Woher auf einmal der Respekt? :O

Freut mich, dass ihr das so seht ^^ -> das ist das Ergebnis, wenn man eine Truppe hat, der man blind Vertrauen kann. Der Kern, der das bewirkt hat, was hier passiert ist, hat als 2 Gruppen gemeinsam die Welt gestartet und ist dann zu einer Einheit verschmolzen, die viel besser nicht funktionieren könnte! Viele Stimmen haben uns zu Beginn der Welt gesagt: Der Stamm hat nicht das Zeug, lang zu überleben. Tja.. durch Aufnahmen "fremder" Spieler, die ihr ja angeblich schon lange kanntet und sich 12(!!) Tage nach Kriegsbeginn wieder beim Feind beworben haben, habt ihr euch ins eigene Fleisch geschnitten... Der scheinbar einfachste Weg ist halt net immer der einfachste... Ich hoffe nur ihr gebt nicht einfach auf... Ihr seid ja noch immer der punktestärkste Stamm auf der Welt! Vorbei isses noch lange nicht...

Und alles nur wegen einem "Entweder ihr nehmt das so hin, oder.. keine Ahnung..."

Und das auch noch, weil ihr von dem Teil von ~FR~, der zu euch kam, mehr Angst hattet, als vor M+M...

Aber das wär damals ein zu einfacher Weltensieg für uns (KuTi und M+M) gewesen.. mit mehr offs machts auch mehr Spaß :) Auf frohes Weiterbashen und Propz an Scotty dafür, dass er die Fluch- und Arroganz-Facette abgelegt hat, und mal schreibt, wie mans gerne liest! :)
 
Reaktionspunktzahl
360
Wo hab ich mir bitte Viel klatschen lassen? ^^ Bis auf die paar offs waren es 3-5 vllt die so doof back kamen vor euren incs das man nix machen konnte ?Aber was sonst noch Bitte? Erzähl mal :D

Kai


Also bei dieser welle könnten wir ein Buch schreiben mit Berichten wo dir einiges an Truppen flöten gegangen ist :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
19
Aha! Woher auf einmal der Respekt? :O

Freut mich, dass ihr das so seht ^^ -> das ist das Ergebnis, wenn man eine Truppe hat, der man blind Vertrauen kann. Der Kern, der das bewirkt hat, was hier passiert ist, hat als 2 Gruppen gemeinsam die Welt gestartet und ist dann zu einer Einheit verschmolzen, die viel besser nicht funktionieren könnte! Viele Stimmen haben uns zu Beginn der Welt gesagt: Der Stamm hat nicht das Zeug, lang zu überleben. Tja.. durch Aufnahmen "fremder" Spieler, die ihr ja angeblich schon lange kanntet und sich 12(!!) Tage nach Kriegsbeginn wieder beim Feind beworben haben, habt ihr euch ins eigene Fleisch geschnitten... Der scheinbar einfachste Weg ist halt net immer der einfachste... Ich hoffe nur ihr gebt nicht einfach auf... Ihr seid ja noch immer der punktestärkste Stamm auf der Welt! Vorbei isses noch lange nicht...

Und alles nur wegen einem "Entweder ihr nehmt das so hin, oder.. keine Ahnung..."

Und das auch noch, weil ihr von dem Teil von ~FR~, der zu euch kam, mehr Angst hattet, als vor M+M...

Aber das wär damals ein zu einfacher Weltensieg für uns (KuTi und M+M) gewesen.. mit mehr offs machts auch mehr Spaß :) Auf frohes Weiterbashen und Propz an Scotty dafür, dass er die Fluch- und Arroganz-Facette abgelegt hat, und mal schreibt, wie mans gerne liest! :)


Angst hatte niemand vor denen xD ^^

Kati und co wollten sie bloss nicht hängen lassen ^^

für mich wäre es auch entspannter gewesen gegen ex FR in den Krieg zu ziehen ^^

die laufzeiten wären so entspannt gewesen XD ^^

aber stocki und Dorina haben mir eh von anfang an in die Karten gespielt, ich wollte weder M+M als auch FR als BND Partner haben

Wer damals auf c5 KuTi verfolgt hatte, wusste das KuTi nie wirklich auf Kuschelkurs war, hier hingegen war von Anfang an Kuschelkurs...

Ist halt nicht meine Spielart^^

Ich finde auch gut das sich Shadow vom asozialen gaming abgewandt hatte und ein 4 Tägiges Nap angeboten hatte was wir jedoch abgelehnt hatten ^^

So macht das gaming im Norden immerhin spass, FR hat halt noch immer diesen Fanta style, lug und Betrug gehört zur Tagesordnung ^^
 

DeletedUser168470

Gast
lug und betrug?! wer spielt mit spionen? das seid eindeutig ihr!! wenn euch die leute abhauen, dann solltet ihr mal die fehler bei euch suchen und nicht von betrug reden!

man sieht ja das eure spieler die größten pfeifen sind. Magic macht nichts mehr seit dem er kontra bekommt, bongo kommt auch nichts mehr wirklich, padde bekommt auch die hosen voll, dazu das bnd mit hardcore da merun und co es nicht gebacken bekommen dort zu adeln und eher buden verloren haben als geholt.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Au weh...was denn hier so abgeht :D

Das Padde nichts kann außer pushen war doch schon ewig bekannt...^^
 
Reaktionspunktzahl
19
lug und betrug?! wer spielt mit spionen? das seid eindeutig ihr!! wenn euch die leute abhauen, dann solltet ihr mal die fehler bei euch suchen und nicht von betrug reden!

man sieht ja das eure spieler die größten pfeifen sind. Magic macht nichts mehr seit dem er kontra bekommt, bongo kommt auch nichts mehr wirklich, padde bekommt auch die hosen voll, dazu das bnd mit hardcore da merun und co es nicht gebacken bekommen dort zu adeln und eher buden verloren haben als geholt.

Stimmt, Joker und Seph alias größter noob acc haben mit Spionen gearbeitet :)

Kevin du solltest mal lieber an deinem durchaltevermögen arbeiten, ist schon peinlich wenn man nichtmal 4 Monate in einem acc spielen kann xD ^^

Armer Okage xD^^
 

DeletedUser168470

Gast
was tim und toni machen ist mir egal ;) ihr als sf wusstet es und habt es toleriert, also seid ihr nicht besser.
deswegen hat der okage nun die front übernommen und die offs laufen nur wegen flexdeff rot :) doof das ich das alles war und die front mal locker halte da die front ja auch aus den größten vögeln besteht :D crowd ist nett zu schreiben, aber bongo und co haben direkt aufgehört als gegenwehr kam :D du solltest deinen spielern mal das spielen bei bringen :)

du hast auch nur ein großes maul und nichts dahinter :D
 

DeletedUser158073

Gast
UiUiUi was ist denn auf der karte los?
Hat die Krankheit etwa Kuti unter Beschuss?
Ich sehe, das aus den vielen roten Punkten blaue Punkte werden!
Dann wirkt ja wohl die FR Aspirin!

Wenn ich Kuti wäre, würde ich noch nen bisschen bei den anderen Stämmen heulen und um Hilfe rufen....
Ach mist, ist ja schon passiert!

In diesem Sinne!
Matte ACC
 

DeletedUser146585

Gast
Mensch Kuti, das sieht aber gar nicht gut aus für euch :(;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    23,2 KB · Aufrufe: 24

DeletedUser158073

Gast
Solange kuti alles deffen konnte, hatten sie ja auch keinen druck!
alles zu stellen, gegner rot laufen lassen und gut ist das!
jetzt können sie es nicht mehr und verlieren dementsprechend buden!
hälfte inaktiv, viertel kann nicht spielen und wichtig ist, das ich schuld bin an allem!
lasst euch mal nen puls messen!
ossi und co ausgetreten.... zack... bnd mit hart!
anstatt zu kämpfen.... zack kuscheln!
ich lach mich schlapp!
 

GermanRebell93

Gast
Wieso hört man eigentlich nichts mehr von Kuti in diesem Forum?

r-magic wo sind deine lustigen Berichte?

Ich hätte auch ein paar witzige Berichte als du versucht hast im NB mit vollen Offs zu adeln :D
 

DeletedUser158073

Gast
Ist ja auch ziemlich ruhig geworden um Scotty vom Naja ACC, der einfach mal instant nur dicke Fresse hat und mal wahrlich noch gar nichts gezeigt hat ausser komplexe zu haben oder Mighty dem Experten!
Solange Kuti 8 Hektar voll saß mit Deff, da melden sich die Primaten!
Und jetzt, sinds die besten Kunden im Rossmann um sich Windeln zu kaufen!
So schwer ist die Hose voll!
Nur lächerlich
 

DeletedUser168470

Gast
tja oli es kommt halt nur was, wenn sie sich zustellen können.

mehr als blöde sprüche bringen können sie nicht :D

kuti ist und bleibt geschichte! könnten sich nur durch intern adelungen hoch fressen, mehr war das nicht!
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Naja nur von einem "Kuscheltime", der eine große Klappe hat, auf alle zu schließen ist auch ein wenig falsch.

Aber da bin ich ja froh, dass ich schon vor dem ganzen Elend bei Kuti aufgehört habe, weil es klar war dass der Krieg mit MM kommt und man sich dann nicht halten kann bei der Lage :)
 

DeletedUser168470

Gast
Naja nur von einem "Kuscheltime", der eine große Klappe hat, auf alle zu schließen ist auch ein wenig falsch.

Aber da bin ich ja froh, dass ich schon vor dem ganzen Elend bei Kuti aufgehört habe, weil es klar war dass der Krieg mit MM kommt und man sich dann nicht halten kann bei der Lage :)


wir hatten den krieg mit denen und hatten einige pn gespräche. es hatte wirklich jeder ein großes mundwerk außer gire, mit dem man noch anständig schreiben konnte. sonst sagt jeder von den, dass sie die besten wären.

welchen account warst du?
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Alle 60 Mann/Frau also oder wie viele es auch sind/waren- interessant.
Hätte nie Gespräche mitm Feind gehabt.

.-Amnesis-. war ich
 

SkyLightZz

Gast
Finde es ja wirklich zu schade, wie still das Öffi wird, seitdem Kuti keine Sprüche mehr liefern kann.
 
Oben