• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser168038

Gast
Hahaha das ist ja mal komplett lächerlich,
Vor kurzem haben wir noch BadAss Spieler gedefft weil sie incs von euch hatten und genau der angesprochene Spieler „Hossi“ schrieb mich noch an um ne gemeinsame Aktion gegen euch zu planen und nun heißt es da gab es kein Krieg?:rolleyes:

Und der Wechsel, klar Hossi will nur seinen Arsch retten (obwohl ich der Meinung bin, das BadAss bis jetzt eigentlich ganz gut gegen Para stand), aber habt ihr - Para - es wirklich nötig Aufnahmen von vorherigen verfeindeten Spielern zu tätigen?
Ich dachte echt es kommt nochmal nen bisschen Spannung hier rein, aber die momentanen Entwicklungen tragen echt nicht dazu bei:mad:
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ihr habt gegenseitig Aktionen gefahren und zumindest BadAss seine Diplomatie auf einen Krieg ausgerichtet und auch von einem Krieg gesprochen. Da jetzt zu sagen, es gab nie Krieg, weil die Stammeskriege-Funktion vielleicht nicht benutzt wurde ist Wortklauberei.

Basically it.
Finde Aufnahmen okay, wenn es hin und wieder mal nen Schlagabtausch zwischen einzelnen Spielern gibt, aber Para hat ja selber zugegeben, dass BadAss teil einer Aktion war.
Und Aktionen zählen für mich zum Krieg dazu, egal ob die KE raus ging oder nicht.

Na gut, was die Spieler am KR eben verkackt haben, wird durch bloße Aufnahmen geregelt.
Leider verstehen die wenigstens aufgenommenen Spieler, dass eine Einladung vom Feind der letztmöglichste Ausweg ist. Hätte Para den KR nicht bekommen, bevor es bei Hydra kracht, dann wäre auch schnell mal Ende gewesen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine Aufnahme gegeben hätte, wenn die Aktion auf Zone etwas geworden wäre.
Aber naja, tricera sollte zeigen was als SF leisten kann. Hier zieht sie zumindest die richtigen Fäden. Ob man das dann moralisch vertreten kann, ist ne andere Sache. Ich kann es auf diesem Server nicht, eben weil wir es anders gelöst haben. Auf 144 hab ich aber den selben Schritt versucht. Meiner kam nur viel zu spät.

Kurzfassung:
Schlau von Para.
Moralisch vertretbar? -> Hat jeder selbst zu entscheiden, ich finds doof.
 

DeletedUser131550

Gast
Zwischen mir und BadAss hat es einfach nicht mehr funktioniert,alle beteiligten Personen wussten bescheid.
Das sich der gesamte Stamm danach komplett zerlegt, konnte keiner ahnen.Liegt eventuell auch an der ein oder anderen Person :D
 
Reaktionspunktzahl
192
Deine Meinung ist mir Lachs aber danke für den Post

Weißt du, ich hab ja eig. nix gegen dich auch wenn wir uns hier im Pub bis jetzt behakt haben, im TS bist du halt wesentlich symphatischer. Allerdings ist dein auftreten hier im Öffi wirklich beschämend, dauerhafte Einzeiler ohne jegliche Aussage. Wenn du Argumenten gegenüberstehst reagierst du wie ein bockiges Kind und wirst ignorant. Von mir aus darfst du das so weiter machen allerdings solltest du vllt. mal überlegen ob du es schaffst deinen Posts hier etwas mehr Substanz zu geben statt diesem dauerhaften Müll. Your road so far: Seit Freitag angemeldet, 6 Beiträge, 0 Inhalt. Vllt. wird das ja noch was mit dir, zur Not hol dir hilfe bei @Tricera
 
Reaktionspunktzahl
0
Zwischen mir und BadAss hat es einfach nicht mehr funktioniert,alle beteiligten Personen wussten bescheid.
Das sich der gesamte Stamm danach komplett zerlegt, konnte keiner ahnen.Liegt eventuell auch an der ein oder anderen Person :D

Ganz ehrlich, ein reiner Pussy-move war das. Erbärmlich und sonst nichts.

Und der Wechsel, klar Hossi will nur seinen Arsch retten (obwohl ich der Meinung bin, das BadAss bis jetzt eigentlich ganz gut gegen Para stand), aber habt ihr - Para - es wirklich nötig Aufnahmen von vorherigen verfeindeten Spielern zu tätigen?

Scheinbar haben sie es nötig... etwas armselig. Da habt ihr mich etwas enttäuscht. :rolleyes:
 

DeletedUser131550

Gast
Ganz ehrlich, ein reiner Pussy-move war das. Erbärmlich und sonst nichts.

Deine Meinung,ich sehe das was anders.
Das ich nach einigen Aktionen gewisser Member nicht mehr bei BadAss weiter spielen werde,stand relativ schnell fest.Wenn sich dann so eine Option bietet, sagt man schlecht nein. :)
Du nennst es PussyMove, ich nenne es eine Möglichkeit hier weiter zu spielen.
Aber,da hat jeder seine Meinung ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Deine Meinung,ich sehe das was anders.
Das ich nach einigen Aktionen gewisser Member nicht mehr bei BadAss weiter spielen werde,stand relativ schnell fest.Wenn sich dann so eine Option bietet, sagt man schlecht nein. :)
Du nennst es PussyMove, ich nenne es eine Möglichkeit hier weiter zu spielen.
Aber,da hat jeder seine Meinung ;)

Man kann sich alles schön reden. Zum Feind zu wechseln ist dann aber ne andere Sache - ach sorry, vergessen, ihr wart ja nicht befeindet - hattet ihr dann eigt. ein BND mit Para? War der Wechsel ne Kurzschluss Reaktion oder doch schon länger angedacht? Fragen über Fragen. Aber ich reg mich hier lieber nicht mehr weiter auf, da wird ansonsten noch das Bier warm. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Finde es schwer einen Wechsel zum ehemaligen Feind als "Möglichkeit" zu betiteln. Vor allem weil du von "Einer"sprichst. Welche waren denn die anderen Möglichkeiten? Im Endeffekt hättest du auch löschen können, der move wäre ehrenhafter.
Du merkst sicherlich, dass ich dir jedes deiner Worte im Hals umdrehe. Pass also auf was du von dir gibst.

Der Großteil des Servers reagiert sehr streng auf Kriegsflucht ;]
 

DeletedUser168392

Gast
Deine Meinung,ich sehe das was anders.
Das ich nach einigen Aktionen gewisser Member nicht mehr bei BadAss weiter spielen werde,stand relativ schnell fest.Wenn sich dann so eine Option bietet, sagt man schlecht nein. :)
Du nennst es PussyMove, ich nenne es eine Möglichkeit hier weiter zu spielen.
Aber,da hat jeder seine Meinung ;)

Du wirst doch jetzt nur geflamed weil du zu Para gewechselt bist :D
Würde jemand von Para zu ZONE oder so wechseln wäre das hier nicht mal nen Einzeiler von Gravi7y wert ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Du wirst doch jetzt nur geflamed weil du zu Para gewechselt bist :D
Würde jemand von Para zu ZONE oder so wechseln wäre das hier nicht mal nen Einzeiler von Gravi7y wert ;)

Biste besoffen?
Ich würde Zone genauso flamen, wenn n Wechsel als Möglichkeit hier weiterzuspielen verkauft wird.
Ist ja nicht so, als würde man sich den kack hier an den Haaren herbei ziehen.
 

DeletedUser168038

Gast
Haha,
Stell mir gerade vor,
Dass sich Keit bei uns bewirbt.
Wär schon irgendwie lustig:D
 

DeletedUser137043

Gast
Du wirst doch jetzt nur geflamed weil du zu Para gewechselt bist :D
Würde jemand von Para zu ZONE oder so wechseln wäre das hier nicht mal nen Einzeiler von Gravi7y wert ;)

Mensch, geh mal bier holen und lass das gefasel. Würde einer von Kummer zu Zone wechseln würden denjenigen genauso flamen wie wenn einer von Zone zu Para wechselt oder von Para zu Zone.

@Skler Des mim besoffen würd ich nochmal überdenken :D
 

DeletedUser63532

Gast
Mhh... Dann wird das mit meinem Wechsel zum WE zu Kummer wohl doch nix, da ich nicht geflamed werden möchte :rolleyes:
 

DeletedUser168605

Gast
Muss mich jetzt auch mal dazu äußern, kann mir dieses möchtegern Sherlock Holmes gedöns von manchen nicht länger ansehen.

Jeder von euch weiß hier anscheinend bestens bescheid. Diejenigen, die bescheid wissen halten sich hier komplett bedeckt und geben nur Müll von sich.

Wie schaut es aus Fixx, sind dir langsam Eier gewachsen um hier mal licht ins dunkle zu bringen oder lässt immer noch andere für dich dreck fressen?


Zum Thema Krieg Para vs. Badass.

Krieg in dem Sinn gab es nie. Der ein oder andere sieht in Badass vielleicht sein persönlichen Endboss, dass war es aber.

Was hossi angeht:

Ich würde sehr sehr gern den Leuten sagen was genau war , wie es genau lief etc.. aber ich möchte Fixx vorerst nichts wegnehmen, auch wenn er zum größten moralischen Abschaum auf DS gehört.
 

DeletedUser137043

Gast
Muss mich jetzt auch mal dazu äußern, kann mir dieses möchtegern Sherlock Holmes gedöns von manchen nicht länger ansehen.

Jeder von euch weiß hier anscheinend bestens bescheid. Diejenigen, die bescheid wissen halten sich hier komplett bedeckt und geben nur Müll von sich.

Wie schaut es aus Fixx, sind dir langsam Eier gewachsen um hier mal licht ins dunkle zu bringen oder lässt immer noch andere für dich dreck fressen?


Zum Thema Krieg Para vs. Badass.

Krieg in dem Sinn gab es nie. Der ein oder andere sieht in Badass vielleicht sein persönlichen Endboss, dass war es aber.

Was hossi angeht:

Ich würde sehr sehr gern den Leuten sagen was genau war , wie es genau lief etc.. aber ich möchte Fixx vorerst nichts wegnehmen, auch wenn er zum größten moralischen Abschaum auf DS gehört.

Rage always makes my world a little bit better (yes my english not the yellow from the egg)
 

FreeSyria

Gast
Finde das von Hossi legitim.. solange er keine Infos an den Feind in dem Fall Para gegeben hat! Scheinbar hat es dort ja bereits gebröckelt. Also wieso seinen acc aufgeben in dem man viel Zeit und Mühe reingesteckt hat. Und scheinbar Hat es innere Unruhen gegeben von den wir als Außenstehende nichts wissen! ^^

Und ich glaube manche hier sollten nen Ball flach halten, z.B. Eine Person die von Load nach W-Inc gewechselt hat, weil sie mit der SF und der Spielweise nicht mehr zurecht kam!!! Trotzdem ist war das inordnung da er nichts weiter gesagt hat, so mein stand :)
 

DeletedUser168400

Gast
@MyDayy
Wie kann man Leute die zu Para wechseln verteidigen und gleichzeitig andere damit Fronten das sie keine Eier hätten?
 
Oben