• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Genauer Kirchenradius

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Hey ihr Lieben, nach kurzer Suche konnte ich dazu nichts finden:

Könnte mir jemand mal einen Screenshot von dem Kirchenradius einer Stufe 3 Kirche schicken, bzw. als Kommentar antworten?

Ich adele momentan ein paar Mates im Stamm auf und möchte meine Kirchen möglichst effektiv planen. Dafür muss ich aber wissen, wie genau dieser Stufe 3 Radius aussieht. Es sind 8 Felder, das weiß ich wohl, aber wo genau diese Felder praktisch ihre "Kurven" machen wäre echt gut zu wissen. Wäre also jemand so frei, eben einen Screen einzupflegen, wäre ich sehr erfreut. :)

Danke schon mal und LG

Flo
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey Next Q,
danke! Das könnte sehr hilfreich werden - wenn ich denn dann herausgefunden habe, wie genau man solche Scripts dann anwendet.. aber da gibt's ja sicher Anleitungen zu.

LG
 
Reaktionspunktzahl
0
Jau, ich bin um einiges wissender als zuvor, klappt wunderbar. Kann geschlossen werden :)
 

DeletedUser150629

Gast
Erledigt, aber bitte in Zukunft nicht mehr auf einen solch nichtssagenden Titel editieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben