• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 158 und 159

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser157438

Gast
Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn ich mich bei der vorregistrierten Welt anmelde läuft da ein Timer bis zum Start runter. Startet die andere Welt zur selben Zeit?
Und wenn ja, warum wird die Information so versteckt? :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Die Welten starten nicht genau zur selben Zeit. Und der Timer sagt auch nicht den genauen Start der Welt aus. Kann auch vor oder nach Ablauf des Timers eröffnet werden.
 

DeletedUser157438

Gast
Die Welten starten nicht genau zur selben Zeit. Und der Timer sagt auch nicht den genauen Start der Welt aus. Kann auch vor oder nach Ablauf des Timers eröffnet werden.

Vielen Dank für die Info. Dann drück ich wohl weiter fleißig F5 ;)
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Meine Fresse ihr habts ja nötig ... Neue Quest: Besuche die Kaufseite ....
 

DeletedUser168684

Gast
Kann man nur keine Rohstoffe aus BB's farmen oder kann man nicht mal Rohstoffe von anderen Spielern farmen?
 
Reaktionspunktzahl
81
Stammes-Aufgabe: Rohstoffe durch Angriffe erbeuten

ich finde diese Aufgabe am besten,bei den guten welteneinsellungen o_O
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Dir ist schon bewusst, dass von Hamburg die Vorgabe kam, dass KEINE NOFARM WELTEN mehr gestartet werden, weil Inno auf jeder Welt Stammesskills implementieren wollte. Jetzt geben die uns ne noFarm Welt mit Stammeskills(die nicht für nofarm Welten konzipiert sind) und Leute beschweren sich wieder. Aber die selben Leute heulen nach dieser Welt wieder rum, dass es wieder ne Zeit lang keine Welten ohne Farmen gibt. Unglaublich.
 

DeletedUser150629

Gast
Zustimmungsanstieg ist bei 2 pro Stunde. Sollte man mal in der Ankündigung fixen. :)

Done.

Ne, das ist schon richtig so.
Sowas wie Zustimmungsanstieg pro Stunde oder Minenproduktion pro Stunde werden immer so angegeben, dass man sie erst noch mit dem Server-Speed multiplizieren muss.

Er hat schon Recht. Hier lag ein Fehler vor. Lediglich bei HP war der Faktor für den Ansteig angegeben. Daran ist ersichtlich, dass man den natürlich multiplizieren muss, wobei das Ergebnis schon in der Klammer angemerkt war.
In der Regel wird hier aber der Anstieg angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168822

Gast
zu s158:

also ich hab mir grade nach mindestens 1-2 Jahren mal wieder bei Stämme angemeldet. :D

habe das zuerst gar nicht gesehen, dass Beute deaktiviert ist und war ganz schön verwirrt.:confused:
ich lass mich jetzt mal darauf ein und bin gespannt ob das was ist.

die restlichen Einstellungen finde ich aber Hammer
daher einfach ein Wunsch für W 160/161:

erhöhter Speed
klassische Kaufoptionen (nur PA/Acc-Manager)
MIT Beute ;)
keine Kirche
mit Millisekunden (timen macht doch einfach spaß)


und dann noch ne ganz andere Frage:
gibts auch mal wieder SDS-Welten??? :p:p

greets
 

DeletedUser149310

Gast
zu s158:

also ich hab mir grade nach mindestens 1-2 Jahren mal wieder bei Stämme angemeldet. :D

habe das zuerst gar nicht gesehen, dass Beute deaktiviert ist und war ganz schön verwirrt.:confused:
ich lass mich jetzt mal darauf ein und bin gespannt ob das was ist.

die restlichen Einstellungen finde ich aber Hammer
daher einfach ein Wunsch für W 160/161:

erhöhter Speed
klassische Kaufoptionen (nur PA/Acc-Manager)
MIT Beute ;)
keine Kirche
mit Millisekunden (timen macht doch einfach spaß)


und dann noch ne ganz andere Frage:
gibts auch mal wieder SDS-Welten??? :p:p

greets

Leider lohnt es sich nicht mehr auf der 158 anzufangen, da Moral + MS ausgestellt sind, wirst du nicht mehr sein als ein Dorfaufbauer für den Innenring ohne jegliche Chancen.
Dein Vorschlag zur 160/161 finde ich ansich nicht schlecht, ausser, dass die Dorfdichte in meinen Augen weiter auseinander sein dürfte.
 
Reaktionspunktzahl
17
Ach ich fand den neu anfang gut :)

Die einstellung für 160/1161 fände ich auch gut und hoffe das die neue Welt bald startet
 

DeletedUser168976

Gast
Ich find die Welt 158 perfekt. Zum einen haben Gelegenheitsspieler nicht den Nachteil bezüglich farmen und auf der anderen Seite geht es, wenn die Minen weit ausgebaut sind so richtig ab. Mehr von diesen Welten!!!!
 

DeletedUser168990

Gast
D
Ich find die Welt 158 perfekt. Zum einen haben Gelegenheitsspieler nicht den Nachteil bezüglich farmen und auf der anderen Seite geht es, wenn die Minen weit ausgebaut sind so richtig ab. Mehr von diesen Welten!!!!

Da kann ich nur zustimmen, habe leider die 158 verpasst, würde mich aber über mehr Minenwelten wie diese in der Zukunft freuen!
Die Settings sind meiner Meinung nach ziemlich perfekt, zudem gefallen mir Minenwelten auch deutlich besser als Farmwelten.
 
Oben