• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
536
hoffe der Multi acc ist nicht für dich, setze mich dann nämlich für n global ein, dass ich deinen Namen nie wieder lesen muss.

Welcher Acc genau? :^)

Ich klick nur ne Bude auf der 158 hoch und dann auch noch für einen aus eurem Stamm. FeelsGood. <3

Btw: Danke für den Flame in eurem Stammes-Chat, fands witzig.
 
Reaktionspunktzahl
536
Was fürn flame? da wurde sich doch nur darüber lustig gemacht, dass sich son trottel wie du ernsthaft bei uns bewirbt :D

Beworben hab ich mich nie. Wenn ja, poste bitte die Bewerbung :^) Verdreh bitte keine Tatsachen oh w8, das hast du ja schon immer gemacht. Ich hab KundM lediglich gesagt, dass wenn er noch jemanden braucht der am Anfang für jemanden Def baut/oder aufbaut, kann Ich Ihm meine Hilfe anbieten, da wusst ich nicht einmal, dass Vakant und Otter zsm nen Stamm aufmachen. XD
 

DeletedUser166818

Gast
Beworben hab ich mich nie. Wenn ja, poste bitte die Bewerbung :^) Verdreh bitte keine Tatsachen oh w8, das hast du ja schon immer gemacht. Ich hab KundM lediglich gesagt, dass wenn er noch jemanden braucht der am Anfang für jemanden Def baut/oder aufbaut, kann Ich Ihm meine Hilfe anbieten, da wusst ich nicht einmal, dass Vakant und Otter zsm nen Stamm aufmachen. XD

Wahrscheinlich Vakant
 
Reaktionspunktzahl
718
Beworben hab ich mich nie. Wenn ja, poste bitte die Bewerbung :^) Verdreh bitte keine Tatsachen oh w8, das hast du ja schon immer gemacht. Ich hab KundM lediglich gesagt, dass wenn er noch jemanden braucht der am Anfang für jemanden Def baut/oder aufbaut, kann Ich Ihm meine Hilfe anbieten, da wusst ich nicht einmal, dass Vakant und Otter zsm nen Stamm aufmachen. XD

Bittet darum, dass man keine Tatsachen verdreht. Verdreht im gleichen Post dann selber Tatsachen...
Du bist schon n ganz smarter.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Beworben hab ich mich nie. Wenn ja, poste bitte die Bewerbung :^) Verdreh bitte keine Tatsachen oh w8, das hast du ja schon immer gemacht. Ich hab KundM lediglich gesagt, dass wenn er noch jemanden braucht der am Anfang für jemanden Def baut/oder aufbaut, kann Ich Ihm meine Hilfe anbieten, da wusst ich nicht einmal, dass Vakant und Otter zsm nen Stamm aufmachen. XD

die bumbum leute aus vakant machen nen stamm mit otto auf*

so heißt das
andere Vakant Reste liegen auf der anderen Seite :D
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ka, es steht sogar im stammesnamen aus welchen beiden stämmen der stamm besteht. aber man kann halt trotzdem was anderes schreiben.
 
Oben