• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
923
da würd ich mal sagen, ich hab lordspeer gut angepinkelt, die pisse klebt 6 server weiter :D:D
 

DeletedUser75910

Gast
erstes AG steht...
sauber gemacht und wen wird es erwischen?
 

DeletedUser75910

Gast
man kann auch glück haben und jemanden mit wenigen Truppen erwischen, aber klar wenn er nur aufadelt, wäre das mal wieder sehr gammlig!
 
Reaktionspunktzahl
53
er kann doch nix dafür das truppen außerhalb waren :oops: immer diese beschuldigungen:D
 
Oben