• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.143

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
11
Grundsätzlich sind Updates ja eine gute Sache, und ob der Pala nun Paul, Peter oder Körperklaus genannt wird ist mir relativ schnurz.

Das was wirklich nervt -und da muss ich mir meinem Ärger mal tatsächlich Luft machen - ist die Tatsache, dass
nach jedem Update über kurz oder lang iwie die Verknüpfung zur App in die Binsen geht.

Der wesentliche Grund warum viele die App nutzen liegt denke ich an den Push-Notes.

Die fallen dann ohne Vorwarnung nach einem Update fast immer weg, bei der Spielmechanik muss man sich allerdings darauf verlassen können, dass
das System zumindestens 90%ig funktioniert und halbwegs sicher ist.

Nervt ein bissl, wenn man 12 Stunden über Nacht keine Inc-Warnings bekommt und am morgen dann dutzende Buden flöten sind.

Eine Neuinstallation hilft in der Regel, allerdings könnten böse Zungen nun behaupten, dass hier auch Absicht dahintersteckt, um die Downloadzahlen für die App
gewissermassen künstlich nach oben zu pushen.

Bitte da in Zukunft dringend daran zu arbeiten.

Grüssle
Rob
 
Oben