• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
21
und? wo ist da das problem? das ich ~15x 15k anfrage? heißt ja nicht das die dörfer zu diesem zeitpunkt leer stehen ^^ aber naja :D das hatten wir schon alles :D
ich stell nie jemanden als dämlich da :D
nur vlt als geistig nicht auf der höhe hinterhältig und verlogen..... aber egal lassen wa das mal :D
 
Reaktionspunktzahl
480
und? wo ist da das problem? das ich ~15x 15k anfrage? heißt ja nicht das die dörfer zu diesem zeitpunkt leer stehen ^^ aber naja :D das hatten wir schon alles :D
ich stell nie jemanden als dämlich da :D
nur vlt als geistig nicht auf der höhe hinterhältig und verlogen..... aber egal lassen wa das mal :D


Darling das Thema hatten wir schon, ich hab dich gebeten konkret zu sagen, wo ich gelogen hab und du konntest nicht einen einzigen Punkt nennen. Also pls try again: Wo hab ich dich oder andere angelogen? :)
 

BludY

Gast
die neuesten Aufnahmen sind wohl der Verzweiflung geschuldet :D
da ärgert man sich doch glatt dass man nicht Leute von KG aufgenommen hat ! *ironieoff
 

DeletedUser163381

Gast
Ach da musste ich doch tatsächlich rumkramen um mein forenaccount mal wieder zu suchen :D

Ein Fest ich sags euch^^ Man ließt im Pub immer nur dann etwas von Leuten wenn der jeweilige Stamm ne erfolgreiche Aktion gefahren hat und schon wird hart gegen alles geflamed und man sieht sich trzd im goldenen Licht.

So nun zum "real" talk. sitze bei party (flames dürfen kommen).Das Chris hingeschmissen hat lag größtenteils daran, dass gegen seine Aufnahmen geschossen wurde, die er halt als sf für richtig erdacht hatte. Ihn als lappen hinzustellen ist auch soweit gerechtfertigt, weil er alles hinwirft nachdem die front teils eingebrochen ist und er einfach zu viel solo gemacht hat. Aber dennoch war es auch für mich eine der besten sf die ich jemals hatte. klar die kuscheldiplo ist nicht schön aber zielführend und als ir stamm war das richtig, obwohl er schon damals hate abbekommen hat.

sarah mal wieder top of the top mit ihren behauptungen. Selbst sf bei so vielen stämmen gewesen und jedes mal verkackt und hingeschmissen wenns nicht lief. zu der behauptung man solle sich dann gegen die sf wenden ist genau die strategie wieso dich einfach keiner mag. richtig wir fanden das ******e, aber stehen dennoch jeder zeit hinter der sf.
Dabrock hat ja schon geschrieben wieso man eben die zwei aufnahmen nicht miteinander vergleichen kann. aber klar versteht man das nicht, wenn man soetwas wie objektives betrachten nie gelernt hat.

so long, freue mich auf diskussionsstoff unterhaltet mich <3

/s
 
Reaktionspunktzahl
1.038
Ach da musste ich doch tatsächlich rumkramen um mein forenaccount mal wieder zu suchen :D

Ein Fest ich sags euch^^ Man ließt im Pub immer nur dann etwas von Leuten wenn der jeweilige Stamm ne erfolgreiche Aktion gefahren hat und schon wird hart gegen alles geflamed und man sieht sich trzd im goldenen Licht.

So nun zum "real" talk. sitze bei party (flames dürfen kommen).Das Chris hingeschmissen hat lag größtenteils daran, dass gegen seine Aufnahmen geschossen wurde, die er halt als sf für richtig erdacht hatte. Ihn als lappen hinzustellen ist auch soweit gerechtfertigt, weil er alles hinwirft nachdem die front teils eingebrochen ist und er einfach zu viel solo gemacht hat. Aber dennoch war es auch für mich eine der besten sf die ich jemals hatte. klar die kuscheldiplo ist nicht schön aber zielführend und als ir stamm war das richtig, obwohl er schon damals hate abbekommen hat.

sarah mal wieder top of the top mit ihren behauptungen. Selbst sf bei so vielen stämmen gewesen und jedes mal verkackt und hingeschmissen wenns nicht lief. zu der behauptung man solle sich dann gegen die sf wenden ist genau die strategie wieso dich einfach keiner mag. richtig wir fanden das ******e, aber stehen dennoch jeder zeit hinter der sf.
Dabrock hat ja schon geschrieben wieso man eben die zwei aufnahmen nicht miteinander vergleichen kann. aber klar versteht man das nicht, wenn man soetwas wie objektives betrachten nie gelernt hat.

so long, freue mich auf diskussionsstoff unterhaltet mich <3

/s

2 Acc vom Feind aufnehmen, und dann auch noch die letzen Drecks Acc für das gehört ihr ans Lebensende geflamed und Vive sowieso aus Ende der Diskussion!

Küsschen <3
 

DeletedUser163381

Gast
2 Acc vom Feind aufnehmen, und dann auch noch die letzen Drecks Acc für das gehört ihr ans Lebensende geflamed und Vive sowieso aus Ende der Diskussion!

Küsschen <3


hätteste mal nen krieg gewonnen wüsstest du, dass es immer feindaufnahmen nach nem sieg gibt. waren sogar 3 aufnahmen von p0t. du flame gott
 
Reaktionspunktzahl
480
Ach da musste ich doch tatsächlich rumkramen um mein forenaccount mal wieder zu suchen :D

Ein Fest ich sags euch^^ Man ließt im Pub immer nur dann etwas von Leuten wenn der jeweilige Stamm ne erfolgreiche Aktion gefahren hat und schon wird hart gegen alles geflamed und man sieht sich trzd im goldenen Licht.

So nun zum "real" talk. sitze bei party (flames dürfen kommen).Das Chris hingeschmissen hat lag größtenteils daran, dass gegen seine Aufnahmen geschossen wurde, die er halt als sf für richtig erdacht hatte. Ihn als lappen hinzustellen ist auch soweit gerechtfertigt, weil er alles hinwirft nachdem die front teils eingebrochen ist und er einfach zu viel solo gemacht hat. Aber dennoch war es auch für mich eine der besten sf die ich jemals hatte. klar die kuscheldiplo ist nicht schön aber zielführend und als ir stamm war das richtig, obwohl er schon damals hate abbekommen hat.

sarah mal wieder top of the top mit ihren behauptungen. Selbst sf bei so vielen stämmen gewesen und jedes mal verkackt und hingeschmissen wenns nicht lief. zu der behauptung man solle sich dann gegen die sf wenden ist genau die strategie wieso dich einfach keiner mag. richtig wir fanden das ******e, aber stehen dennoch jeder zeit hinter der sf.
Dabrock hat ja schon geschrieben wieso man eben die zwei aufnahmen nicht miteinander vergleichen kann. aber klar versteht man das nicht, wenn man soetwas wie objektives betrachten nie gelernt hat.

so long, freue mich auf diskussionsstoff unterhaltet mich <3

/s

Nenn mir eine einzige welt wo ich Sf hingeschmissen hab und aufgehört hab. Wir haben die letzten beiden Welten als Stamm gelöscht, korrekt, das war ne Stammesentscheidung die ich dann so umsetze. Und ja ich neige dazu bei verrat und Co kb mehr auf sf zu haben und mich dann paar Tage rauszuziehen, aber komplett hingeschmissen hab ich sf keine Welt.

Aber erzähl mir mehr. Euer ständiges geflame jede Welt aufs Neue wie ******e ich bin als sf ist auch nur noch langweilig. Wird schon seinen Grund haben, warum sowohl meine Dualis mehrere Welten mit mir spielen als auch immer wieder die gleichen Leute mit mir starten ;)


Zu Chris: Es ist nicht die erste Welt wo er sich verpisst wenn es drauf ankommt. Es ist nicht die erste Welt wo er wiederholt sagt, Hauptsache serversieg, egal wie und auch genau so spielt. Es ist nicht die erste Welt wo er bitcht, pusht und betrügt... 105 sagt da genug über ihn aus und er hat sich eben trotz großer Sprüche absolut nicht geändert.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
hätteste mal nen krieg gewonnen wüsstest du, dass es immer feindaufnahmen nach nem sieg gibt. waren sogar 3 aufnahmen von p0t. du flame gott

Zitat von jedem schlechten Stamm ever. Kein Plan wie viel Kriege EMS gewonnen hat ohne überhaupt wen aufzunehmen. Und bei EMP ist es jetzt genauso. Haben sich schon ne handvoll Party-Spieler bei uns beworben und wie viele wurden davon aufgenommen?^^
 
Reaktionspunktzahl
11
Zitat von jedem schlechten Stamm ever. Kein Plan wie viel Kriege EMS gewonnen hat ohne überhaupt wen aufzunehmen. Und bei EMP ist es jetzt genauso. Haben sich schon ne handvoll Party-Spieler bei uns beworben und wie viele wurden davon aufgenommen?^^

Ist mir eigentlich relativ egal^^
Mir ist auch egal wie Party (Korn und Koks) ihre Kriege gewonnen hat. Ich weis nur, dass ich seit Weltenbeginn nahezu nur im Krieg adle.
Tatsächlich hätte ich p0T damals BF vorgezogen. Wir wurden aber hingehalten.

Fakt ist, was bisher war ist egal.
EMS hat momentan einen kleinen Vorteil, aber ich denke, wenn wir die Mitte stabilisieren, wird es seit langem eine Welt werden, die durch einen netten Fight, statt durch einen Bitchmove entschieden wird.

In diesem Sinne "gut kick"
Haut rein.
 
Reaktionspunktzahl
480
Ist mir eigentlich relativ egal^^
Mir ist auch egal wie Party (Korn und Koks) ihre Kriege gewonnen hat. Ich weis nur, dass ich seit Weltenbeginn nahezu nur im Krieg adle.
Tatsächlich hätte ich p0T damals BF vorgezogen. Wir wurden aber hingehalten.

Fakt ist, was bisher war ist egal.
EMS hat momentan einen kleinen Vorteil, aber ich denke, wenn wir die Mitte stabilisieren, wird es seit langem eine Welt werden, die durch einen netten Fight, statt durch einen Bitchmove entschieden wird.

In diesem Sinne "gut kick"
Haut rein.


ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch stabilisiert :) kb monatelang grau zu adeln
 
Reaktionspunktzahl
53
Zitat von jedem schlechten Stamm ever. Kein Plan wie viel Kriege EMS gewonnen hat ohne überhaupt wen aufzunehmen. Und bei EMP ist es jetzt genauso. Haben sich schon ne handvoll Party-Spieler bei uns beworben und wie viele wurden davon aufgenommen?^^

es wurden definitiv spieler vom feind aufgenommen
oder war zb der gute nicky butt nicht beim feind oder Schaunichtzu

und da nicky zum bnd von party gehörte ist es indirekt eine party aufnahme für mich:rolleyes:
 

Deleted User - 1576756140

Gast
es wurden definitiv spieler vom feind aufgenommen
oder war zb der gute nicky butt nicht beim feind oder Schaunichtzu

und da nicky zum bnd von party gehörte ist es indirekt eine party aufnahme für mich:rolleyes:

Und wenn du mal ein paar Posts zurück gehen würdest, anstatt immer nur auf einzelne einzugehen, würdest du wissen, dass ich darauf schon eingegangen bin und geschrieben habe, dass auch EMS keine weiße Weste hat. Ist halt nur nen Unterschied, ob ein Typ mit 2-3 Fingern die moralisch fragwürdigen Aufnahmen noch abzählen kann, oder ab man dafür schon nen Taschenrechner braucht ;)
 

BludY

Gast
9fb9dce21007197dc10306c48160ef45.png

diStefano87 hat gewonnen

1:0 für den Defwaste!
 

DeletedUser168267

Gast
Ist mir eigentlich relativ egal^^
Mir ist auch egal wie Party (Korn und Koks) ihre Kriege gewonnen hat. Ich weis nur, dass ich seit Weltenbeginn nahezu nur im Krieg adle.
Tatsächlich hätte ich p0T damals BF vorgezogen. Wir wurden aber hingehalten.

Fakt ist, was bisher war ist egal.
EMS hat momentan einen kleinen Vorteil, aber ich denke, wenn wir die Mitte stabilisieren, wird es seit langem eine Welt werden, die durch einen netten Fight, statt durch einen Bitchmove entschieden wird.

In diesem Sinne "gut kick"
Haut rein.

Wohlgemerkt ein Fight der erst durch ca. 50 Bitchmoves entstanden ist, aber klar, am Ende des Tages ist es auch nur ein Spiel und man kämpft ja auch lieber um seine Errungenschaften, sonst sind sie nur halb so viel wert :D
 
Oben