• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser168392

Gast
Brudi mal ehrlich, du kannst nix. Ich hab dein Acc schon von innen gesehen und wie du vom Feind feige weggerannt bist. Platz 200 bist du auf der Welt und ganz ehrlich, das ist stark, dafür das ich weiß wie du ds spielst.

Sitzt da irgendwo bei Kummer im Safe und bist noch nicht mal unter den Top 200 bei UT Bashis. Regst dich dann aber über Leute auf die ihre Deff nicht verschieben und nicht genug Deff haben.
Du bist einfach nur eine zutiefst lächerliche Person, die ich von nun an in keinem Kommentar mehr einbeziehen werde, weil du es einfach nicht wert bist. Dich brauch niemand, dich will niemand, dich vermisst niemand.

Du hast ja echt gar keine Ahnung Brudi :D:D:D
Wenn es deine Fähigkeiten zulassen, guck dir mal die Dörfer an die ich noch habe. Wenn du meinst die sind save, dann gute Nacht :cool:

Traurig, dass Leute wie du das hier immer so Ernst nehmen und gleich versuchen, jemanden zu beleidigen (zum Glück kannst besser DS spielen als andere schlecht reden).

Dich brauch niemand, dich will niemand, dich vermisst niemand.
Lustig, dass es mit dir genauso ist ;)

Edit: Im Grunde bist du genau auf einer Ebene mit dem Danny. Komisch eigentlich, dass du dann zu W-INC willst und nicht in einen Stamm, wo dir die Leute doch viel ähnlicher sind :D
 

FreeSyria

Gast
Du hast ja echt gar keine Ahnung Brudi :D:D:D
Wenn es deine Fähigkeiten zulassen, guck dir mal die Dörfer an die ich noch habe. Wenn du meinst die sind save, dann gute Nacht :cool:

Traurig, dass Leute wie du das hier immer so Ernst nehmen und gleich versuchen, jemanden zu beleidigen (zum Glück kannst besser DS spielen als andere schlecht reden).


Lustig, dass es mit dir genauso ist ;)

Edit: Im Grunde bist du genau auf einer Ebene mit dem Danny. Komisch eigentlich, dass du dann zu W-INC willst und nicht in einen Stamm, wo dir die Leute doch viel ähnlicher sind :D
Irgendwie werden wir immer von dir erwähnt. Kann das sein das du irgendwas willst oder etwas kompensieren willst?
Merkst du nicht du bist die größte Lachnummer. Keiner hat Bock auf dich im Stamm, evtl paar einzelne Leute aber sonst niemand. Immer dumme Kommentare aber hast nichts drauf außer rum meckern wie *******e alle sind^^
Alleine schon deine UT bashis wie gesagt wurden sind lächerlich du Ego spieler^^ wir haben zwar auch nicht viel aber wenn du das Forum mal aufmerksam verfolgen würdest dann würdest du sehen wir haben überall SD stehen ;) wenn nichts auf die Dörfer läuft können wir nichts dafür!!
Und jetzt Nerv uns nicht weiter. Danke!
 

DeletedUser168392

Gast
Irgendwie werden wir immer von dir erwähnt. Kann das sein das du irgendwas willst oder etwas kompensieren willst?
Ihr werdet von mir erwähnt, weil ich euch auf menschlicher Ebene einfach für komplett inkompetent halte. Das hat nix mit kompensieren zu tun, sondern mit der Vision, dass ihr mal etwas von euch gebt, was auch wirklich Sinn macht.

Merkst du nicht du bist die größte Lachnummer.
Den Titel hat euer Account auf diesem Server sicher! Daran wird sich auch nichts mehr ändern :p
Guck mal, der kann im Gegensatz zu uns beiden wirklich was in DS. Mehr brauch ich nicht sagen.

Keiner hat Bock auf dich im Stamm, evtl paar einzelne Leute aber sonst niemand. Immer dumme Kommentare aber hast nichts drauf außer rum meckern wie *******e alle sind^^
Da wir nicht mehr als 10 wirklich aktive sind, kann ich damit sehr gut Leben. Beruht schließlich auf Gegenseitigkeit. Ich lass mich schließlich adeln, weil ich mit sowas wie dir nicht in einem Stamm spielen möchte :D
Mit Olchrion, Solution, 1/2 Noob, der Exoticbanane und mittlerweile auch Chryso verstehe ich mich gut und das reicht definitiv auch. Wurde gebeten zu bleiben, hab Angebote bekommen woanders einzusteigen und geh trotzdem lieber. Du bist ein exzellentes Beispiel warum.

Und jetzt Nerv uns nicht weiter. Danke!
Wie viele Leute haben das schon zu dir gesagt hier im Öffi? 10 oder mehr?
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr werdet von mir erwähnt, weil ich euch auf menschlicher Ebene einfach für komplett inkompetent halte. Das hat nix mit kompensieren zu tun, sondern mit der Vision, dass ihr mal etwas von euch gebt, was auch wirklich Sinn macht.



Guck mal, der kann im Gegensatz zu uns beiden wirklich was in DS. Mehr brauch ich nicht sagen.


Da wir nicht mehr als 10 wirklich aktive sind, kann ich damit sehr gut Leben. Beruht schließlich auf Gegenseitigkeit. Ich lass mich schließlich adeln, weil ich mit sowas wie dir nicht in einem Stamm spielen möchte :D
Mit Olchrion, Solution, 1/2 Noob, der Exoticbanane und mittlerweile auch Chryso verstehe ich mich gut und das reicht definitiv auch. Wurde gebeten zu bleiben, hab Angebote bekommen woanders einzusteigen und geh trotzdem lieber. Du bist ein exzellentes Beispiel warum.


Wie viele Leute haben das schon zu dir gesagt hier im Öffi? 10 oder mehr?


Ich denke wir sollten es an dieser Stelle mal dabei belassen und unsere internen Geschichten bei Kummer regeln. Macht hier keinen Sinn solche Diskussionen zu führen, da sich zu viele Leute unnötige Gedanken darüber machen, was hier geäußert wird. Und wenn dj mit den dir genannten Leuten so gut aus dem Stamm klar kommst, rate ich dir auch, belass es einfach dabei um des ihnen nicht noch schwerer zu machen. Wenn so "noobs" wie wir daran schuld sind dass du kein nock mehr auf ds hast, ist es nicht mein/unser Problem, wir 2 hatten wie auch bereits gesagt nur hier im öffi Kontakt bisher und dabei belassen wir es auch besser mal.

Alles gute dir dennoch.
 

DeletedUser137043

Gast
Und trotz allem ist Aloko noch in der SF von Kummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
903
Und als letztes: W-INC hat mir spielerisch bereits auf die Fresse gegeben. Du bist aber anscheinend der wenigen, die das nicht gemerkt haben. Kannst dir die 134er Akte anschauen, da bin ich chancenlos eingebrochen gegen Stefan (Eva, sollte jetzt im Speck sitzen).

Nur für die Lorbeeren hier.

Aber mal ehrlich, Martin...
Ich frage mich echt, wieso du immer und immer wieder zurück kommst.
Klar Stämme macht irgendwie Laune und man kann es nicht lassen, aber meine Güte dann spiel halt auch anstatt jedes Mal Reden zu schwingen und dann vllt 1 Monat aktiv zu sein. Danach wieder vom Erdboden verschluckt und nächste Welt meldest dich wieder.

Und sonst sei so ehrlich, wenn du bei Stämme keine Freunde mehr hast, sag es doch einfach. Einem verwundetem Reh hilft man viel lieber (frag mal Riptide) als einem Stinktier.


Gesendet von keinem iPhone aber auf Arbeit Lul.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Nur für die Lorbeeren hier.

Aber mal ehrlich, Martin...
Ich frage mich echt, wieso du immer und immer wieder zurück kommst.
Klar Stämme macht irgendwie Laune und man kann es nicht lassen, aber meine Güte dann spiel halt auch anstatt jedes Mal Reden zu schwingen und dann vllt 1 Monat aktiv zu sein. Danach wieder vom Erdboden verschluckt und nächste Welt meldest dich wieder.

Und sonst sei so ehrlich, wenn du bei Stämme keine Freunde mehr hast, sag es doch einfach. Einem verwundetem Reh hilft man viel lieber (frag mal Riptide) als einem Stinktier.


Gesendet von keinem iPhone aber auf Arbeit Lul.

das ist übrigens die mehrheitliche Meinung und nicht die eines Einzelnen der dich nicht mag. Danke dass es mal gesagt ist.
 
Reaktionspunktzahl
151
giphy.gif


#fucksisvskuschelknofi
#kuschelknofi
#FucKno

Jederzeit mein kleiner
Auch wenn ich wohl davor an altersschwäche sterbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
732
W-Inc hat die meisten Dörfer!
Wollte ich nur mal so erwähnen, ihr könnt euch jetzt wieder gegenseitig flamen.

Wann kommt die Fusion von Kummer und Para um sich R1 weiterhin zu sichern? :p
 

Jacki Cola Man

Gast
Ist ja keine Kunst, wenn man die klein Buden am Kartenrand mit einrechnet bzw die free buden.
 

DeletedUser137043

Gast
Ist ja keine Kunst, wenn man die klein Buden am Kartenrand mit einrechnet bzw die free buden.

Noch einfacher, wenn man extern adelt und nicht seit Wochen auf der gleichen stelle tritt. Zudem bekommen wir nicht dauernd auf die schnauze für einen ertrag gleich nix.

Aber das nächste mal deffe ich gerne Doktordicht, dass Specki auch mal was leisten muss :p
 
Reaktionspunktzahl
250
Gesendet von keinem iPhone aber auf Arbeit Lul.
Den hab ich gefeiert.

Ich weiß gar nicht was alle hier von mir wollen. Ich meine ich hab gar nichts gegen euch. Gibt halt ein paar unnötige Leute hier wie Durex,danny und dieser Shlaya Typ. Die gehören halt bearbeitet, damit ich mir nicht täglich den Mist geben muss. :D

Und sry auf der 134 war ich über 9 Monate da und hab da mit Domme den Acc auf Platz 6 insgesamt und Platz 6 Offbashis hochgearbeitet. W Inc kam einmal mit 1100 Incs und 20 Spieler auf uns. Wir haben mit 600k Fremddeff die halbe Kontinent Front gehalten. Im Verhältnis 1:6 gedefft und mussten sage und schreibe einmal kurz readeln. Ich wurde noch nie von irgendwen aufgeadelt und auch wenn ihr es gerne hören und ich es gerne sagen würde. Mit fällt niemand ein, wenn euch jemand einfällt raus damit. Auch auf der 114 hatte ich teilweise 3,6k Incs ohne Wachturm und bin standhaft geblieben. Hab einen R10Acc mit einen R70 Acc in 3 Wochen geklatscht und zum löschen bewogen.

Deswegen nehme ich mir halt ab und an mal raus was über Acc zu sagen. Und wenn dann ein @Nepre mal mad auf mich ist, weil ich irgendwo mal gesagt hab dass er nicht der allertollste ist, sondern es noch tollere gibt, dann nehme ich das in Kauf. Ich meine er hat eine Off Aktion ohne Fakes geplant, und steckt schnell den Kopf in den Sand wenn es mal nicht läuft und auch seinen Acc hab ich von der Gruppeneinteilung schon von innen gesehen,
Aber ein wenig hast du Recht, ich stelle immer das negative von Menschen in den Vordergrund. Vielleicht sollt ich mal sagen, dass Nepre einer der wenigen ist die immer korrekt, ehrlich sind und den ich nie einen bitchmove zutrauen würde. Das Nepre wenn es gut läuft ein krasser Farmer ist der glaube ich mal 36k Buden an einem Tag geplündert hat. :D Das Nepre sich nie vor Velo gebückt hat und damit glaube ich einer der wenigen auf S134 war oder das Nepre durchaus ein Platz unter den ersten 10 der Welt spielerisch verdient hat.

Aber das ding ist halt zu danny, durex und dem Shlaya Typ fällt mir nix in der Richtung ein.
Und das mit knofi ist für mich so kleines frotzeln. Ich meine ich weiß, dass der typ was kann. ich hab den auch auf der 144 gesehen und natürlich überspitze ich da manchmal etwas.
Trotzdem find ich NAPs mit dem Feind für den Arsch und Speck besser als Knofi und auch wenn ich dann als Stinktier rüberkomme, werde ich das weiterhin von mir geben weil durch solche Aussagen das Öffi belebt wird.

Und ich werde auch weiter zu dir sagen, dass du Spieler angegriffen hast die dir 3 Tage vorher noch Deff gesendet haben, dass du mal dicke mit Fritz warst und bei der immer geheult hast über mich und am Weltenende wo du sie nicht mehr brauchtest, wurde sämtlicher Kontakt gecancelt und dass du wenn auch nur kurzzeitig mit Velo gekuscht hast. Genau so gehört aber für mich dazu, dass du spielerisch unter die Top 3 der Welt zu mir gehörst, du sehr witzig und kreativ bist und das du Load korrekterweise kritsiert und geleaved hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168392

Gast
Du bist einfach nur eine zutiefst lächerliche Person, die ich von nun an in keinem Kommentar mehr einbeziehen werde, weil du es einfach nicht wert bist. Dich brauch niemand, dich will niemand, dich vermisst niemand.
Hat bestens geklappt Brudi.
Ich weiß gar nicht was alle hier von mir wollen. Ich meine ich hab gar nichts gegen euch. Gibt halt ein paar unnötige Leute hier wie Durex,danny und dieser Shlaya Typ. Die gehören halt bearbeitet, damit ich mir nicht täglich den Mist geben muss. :D
Stefan hat einmal die Meinung vieler Leute zusammen gefasst. Wir möchten auch nicht jeden Tag deine Grütze hören. Aber dein ganzer Beitrag bestätigt ja eigentlich nur, was er in paar Zeilen zusammengefasst hat ;)
Ich versuch es auch nicht mehr, dich zu verbessern :cool:
Bei dir kommt eh nix an.

Edit: Muss mich korrigieren, gar nix kommt beim Danny an. Bei dir kommt schon was an, aber mit der Verarbeitung davon klappt es noch nicht so gut.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn @fucksis will, dann schreibt @fucksis auch gute Beiträge.

Ich habe @fucksis als Öffi-schreiber nun auf 3 Welten erlebt.
Er neigt zu Übertreibungen, kritisiert Alles und Jeden (wenn es eben nicht in sein DS-Bild passt) und hat genug Ahnung von DS um auch diese Kritik vernünftig zu verpacken.
@fucksis polarisiert - und das weiß er auch!
@fucksis nimmt kein Blatt vor den Mund und versucht immer eine Art Gegenpool zu bilden, auch wenn dann manchmal Widersprüche entstehen und er sich ganz kurz zum Obst der Woche macht.

Warum ich mir @fucksis 10x lieber ist als @danny123123 ?
Weil fucksis im Gegensatz zu danny verstanden hat, wie das Öffi heutzutage funktioniert. Zumindest in den Teilforen, in denen W-INC unterwegs ist.
Ich gebe mir so polarisierendes Zeug eben 1000 mal lieber als die Qseng ******e von irgend nem Danny-duali, oder die 0815 "Du bist Schuld an Allem ******e", die in 93 Beiträgen bisher nicht ein einziges Mal gut dargestellt wurde.

Liefert Inhalt, versucht zu polarisieren, seid einfach lustig oder haltet den Rand.

PS: Tagebuch #2 kommt bald!
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Gibt es nochmal eine Karte mit BNDs etc ? :)
Mal aus der Perspektive von Kummer (dunkelblau). Die BNDs in hellblau (Para+Anhängsel, ~CN~), HYDRA mal in lila als NAP markiert, weil ich nicht weiß was da wirklich ist/sein wird. Erwähnenswert: Para/HYDRA soll wohl Krieg geben, läuft aber noch nichts nennenswertes. Ansonsten im Westen in weiß und schwarz noch die Stämme zu denen Kummer keine Beziehung haben dürfte, da keine Grenze. Dann im Norden und Osten in verschiedenen rot und orange Tönen die Feinde BBX,Spaß,W-Inc und ZONE.
 

DeletedUser63532

Gast
Vielleicht sollte sich Kummer mal den Tipp der Woche von Inno annehmen:

34086328vi.jpg
 
Oben