• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
1.041
Was nun? Wolltest du den Eindruck vermitteln, dass der Support willkürlich ist oder wolltest du den Support „nicht anficken“?

Du checkst nicht, was ich meine und ich verstehe nicht, wieso du mir von dir und deinem Account erzählst. Belassen wirs dabei. ;)
 
Reaktionspunktzahl
174
Ich glaube die 88 steht für HH (8. Buchstabe im Alphabet), also ist die Sache klar: Hamburg!

Also ein Kameltreiber aus Hamburg. Arbeitet wohl im Zoo?!

Rätsel gelöst!! XD
 

DeletedUser157438

Gast
ok also den Namen hab ich mir nciht selbst ausgesucht :D
Konnte zum Weltenstart nicht selbst erstellen und mein bester Freund hat das für mich übernommen, der weiß, dass ich ne kleine Zecke bin und wollte mich ärgern :<

Und ich wiederhole es nochmal, dann können wir es wirklich dabei belassen.

Das System hat Fehler, wenn der Support dieses System durchsetzt, ist das SYSTEM WILLKÜRLICH NICHT DIEJENIGEN DIE ES DURCHSETZEN.

<Support3
 

DeletedUser150629

Gast
Liebe Leute, jeder kann unpassende Nicknames per Ticket melden. Aber hier müssen wir nicht darüber diskutieren.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Da hat Alt_F5 ja fast schon so viele Feindadelungen. 11!1!1!1!1


Persönlicher Text
Oldschool

Kein Pushen - im Gegensatz zu 90% der Welt!


green.png
54:57:35 // - Skill?!? (475|553) K54 2,851 Kriegsdampfer [LoT] king 010 [LiT] 2018-09-25 14:51:37


hdf pls
 
Reaktionspunktzahl
34
Persönlicher Text
Oldschool

Kein Pushen - im Gegensatz zu 90% der Welt!


green.png
54:57:35 // - Skill?!? (475|553) K54 2,851 Kriegsdampfer [LoT] king 010 [LiT] 2018-09-25 14:51:37


hdf pls



Ich find es irgendwie schon lustig wie man versucht jedem das Pushen anzuhängen :D
Aber mal im Ernst wieso versucht ein Massenpusher jemanden eine Pusherbude anzuhängen ?
Das ist wie wenn Pablo Escobar zur Polizei geht und versucht einen Kleindealer für seine Deals anzuzeigen ... lol
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Du findest also das belustigend, was du tust?! Während er immerhin eine Bude ausweist, tust du das btw mit keiner... Ausserdem hat er sich eher drüber lustig gemacht, dass man im Profil angibt man würde nicht pushen, aber dann die zweite Adelung intern ist.
Aber das konntest du nicht verstehen. Wie auch?! Schliesslich schaffst du es noch nicht mal etwas zu flamen ohne es selbst zu praktizieren.

Und jetzt battle dich auf deinem Niveau. Gegen Strohhut zB.
 
Reaktionspunktzahl
34
Der Pablo Escobar vergleich ist schon ganz gut, nur knallen wir euch Kleindealer ingame Pablo like einfach ab.

Merci.
Wegen dem Knallen schauen wir später nochmal drauf ;)

Du findest also das belustigend, was du tust?! Während er immerhin eine Bude ausweist, tust du das btw mit keiner... Ausserdem hat er sich eher drüber lustig gemacht, dass man im Profil angibt man würde nicht pushen, aber dann die zweite Adelung intern ist.
Aber das konntest du nicht verstehen. Wie auch?! Schliesslich schaffst du es noch nicht mal etwas zu flamen ohne es selbst zu praktizieren.

Und jetzt battle dich auf deinem Niveau. Gegen Strohhut zB.

Hauptschule nicht geschafft oder wieso so mad ?
Ihr könnt gerne mit der "bei uns lief alles clean" Ausrede weiterleben, jedoch können sich die meisten Spieler auf diesem Server ihre eigene Meinung darüber bilden :)
Zudem habe ich verstanden auf was ALTF4 hinaus wollte und zugegebenermaßen sieht das auf dem ersten Blick auch lustig aus.
Ich wollte jedoch einfach nur auf etwas anderes hinaus.
Hatte noch nie eine Diskussion mit "Strohhut", jedoch vermute ich einfach mal, dass diese Person etwas gebildeter ist als du und sich nicht direkt wie sonst was aufführt.

Naja bin auch erstmal wieder raus aus diesem Forum, da man hier leider zum größten Teil nur auf "Internetgangster" trifft, die direkt einen mit einer teils vulgären Sprache angehen.
Du kannst dich gerne hier weiter austoben.
Ich weiß du hast deine sozialen Sachkompetenzen, sowie Grammatik und Rechtschreibung bei deinem Deutschlehrer vergessen, jedoch würde ich dir empfehlen deine Texte etwas besser zu formulieren, da man sonst nur Kopfschmerzen beim Durchlesen bekommt.

Cheers
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich bin weder in dem Acc, noch halte ich alles für clean in der Akte. Aber trotzdem in keinem Verhältnis wie bei deinem Vergleich.

Aber ist ok, du flamest RL und ich bin der Internetgangster. :D Damit können wir die Diskussion dann echt begraben.^^ Cya.
 
Oben