• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
664
Rein Lagetechnisch hat Twix sicherlich die beste Position. Mal gucken was die spielerisch drauf haben, jetzt wo die Push-Buden langsam ausgehen dürften.
Otto eigentlich mit der schlechtesten Lage von den gezeigten Stämmen. Wäre das BND/NAP? mit BiP nicht, würde das vermutlich auch nicht mehr so gut laufen, wie aktuell (Probs nach dem Start mit Kattas etc. echt gut entwickelt).

IuI und LPH liegen da schon sehr kompakt. Eigentlich erstmal nur durch Aufnahmen zu brechen die Blöcke. Sehr kompakt, schönes Safe und gute Dorfdichte.


Besonders interessant wird zu sehen, wie sich Otto gegen LIH und IuI schlägt (Ist das ein offizieller Krieg, oder ist das nur hier und da ne Adelung?)

Außerdem hoffe ich, dass Twix und LiT bald aneinander geraten. Das wird auch interessant zu sehen, auch wenn die Front natürlich sehr schmal nur ist.
 

narcotraficante

Gast
Rein Lagetechnisch hat Twix sicherlich die beste Position. Mal gucken was die spielerisch drauf haben, jetzt wo die Push-Buden langsam ausgehen dürften.
Otto eigentlich mit der schlechtesten Lage von den gezeigten Stämmen. Wäre das BND/NAP? mit BiP nicht, würde das vermutlich auch nicht mehr so gut laufen, wie aktuell (Probs nach dem Start mit Kattas etc. echt gut entwickelt).

IuI und LPH liegen da schon sehr kompakt. Eigentlich erstmal nur durch Aufnahmen zu brechen die Blöcke. Sehr kompakt, schönes Safe und gute Dorfdichte.


Besonders interessant wird zu sehen, wie sich Otto gegen LIH und IuI schlägt (Ist das ein offizieller Krieg, oder ist das nur hier und da ne Adelung?)

Außerdem hoffe ich, dass Twix und LiT bald aneinander geraten. Das wird auch interessant zu sehen, auch wenn die Front natürlich sehr schmal nur ist.

Die Kuscheln doch ? :rolleyes:
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Gibt es noch weitere Vermutungen ?

fand gut, dass narcos nach der Absage direkt welche von 187 aufgenommen hat :D
 
Reaktionspunktzahl
890
Sehr interessante Taktik von Otter und Twix jeweils 1 Dorf sehr weit weg zu positionieren, Zufall? Ich denke nicht!
 
Reaktionspunktzahl
664
So, ich habe mal in den Akten ein bisschen gesucht und versucht eine politische Karte zu erstellen. Das ist natürlich nicht ganz einfach, also seid nett und berichtigt mich wo ich falsch liege.

Einmal kurz als Erklärung:

Rot: Es gab mehrere Adelungen im Vergleich zur Frontgröße
Weiß: Es gab kaum Adelungen im Vergleich zur Frontgröße
Blau: Es gab keine nennenswerten Adelungen

Wie gesagt alles basierend auf Akten um mal nen kleinen Überblick zu bekommen.
Was natürlich nicht drin ist sind Bashis. Das war mir dann doch zu kompliziert da alles raus zu suchen :oops:



 

DeletedUser157438

Gast
Gibt es noch weitere Vermutungen ?

fand gut, dass narcos nach der Absage direkt welche von 187 aufgenommen hat :D
So, ich habe mal in den Akten ein bisschen gesucht und versucht eine politische Karte zu erstellen. Das ist natürlich nicht ganz einfach, also seid nett und berichtigt mich wo ich falsch liege.

Einmal kurz als Erklärung:

Rot: Es gab mehrere Adelungen im Vergleich zur Frontgröße
Weiß: Es gab kaum Adelungen im Vergleich zur Frontgröße
Blau: Es gab keine nennenswerten Adelungen

Wie gesagt alles basierend auf Akten um mal nen kleinen Überblick zu bekommen.
Was natürlich nicht drin ist sind Bashis. Das war mir dann doch zu kompliziert da alles raus zu suchen :oops:




sauber dank dir. Wo adelt denn die Schlafanzugsbande? :D
 

DeletedUser165037

Gast
naja buraks mannschaft umfasst ja noch

stamm
ganzdollekrank
rest in peace
el tribunal
.....
eigentlich alles was ihm def stellen kann :D
 
Oben