• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

GermanRebell93

Gast
Ist ja ein Trauerspiel auf dieser Welt - Die Moralleichen sind größere Gegner als Kuti :D
 

DeletedUser153132

Gast
  • ;)

  • VyKqAKTi
 

DeletedUser158073

Gast
So meine Lieben MM Freunde!
Ein kleines Rätsel zum neuen Jahr!

_ _ _ _ t t _ _ _ t _ _ t _ _

MfG
Oli
 

DeletedUser158073

Gast
Ich finde es witzig!
Für das mit Hard keine Gespräche gelaufen sind, wechseln sie aber fleißig das Bettchen!

Wichtig ist, das ihr euren Mist selber glaubt, den ihr so in großer Runde so erzählt!
Wie gesagt, ich finds witzig!
 
Reaktionspunktzahl
111
wir haben nie gesagt das Leute keinen Kontakt mit Hard haben ... Shadow hat es sogar zugegeben, nur ich hatte keinen Kontakt und da kannst gerne die Hard Leute fragen, die kennen mich warscheinlich nicht einmal :)
 
Reaktionspunktzahl
111
Aber hey, ihr könnt schreiben was ihr wollt, wenn man das BND auflösen möchte und dann noch einen Verräter verteidigt ... Was will man dazu sagen ?

An alle die das hier nur just 4 fun lesen:
Fr hat eine Abstimmung gemacht --> Resultat war Krieg --> Mr-Chaos (M+M und Freund von Fr) wird von Fr mitten in unserem Safe gedefft ---> bei der Besprechung, wie die Nap Zeit vergehen soll, waren einige Spieler von Fr der Meinung, dass es nur GERECHT wäre, wenn Mr-Chaos auch das Nap erhält ... Das sagt schon alles :)

Im Endeffekt wie auf jeder Welt, wenn man es nicht besser kann, macht man es mit Verräter.

Uns ist es egal wie das hier ausgeht, wir können mit ruhigem gewissen sagen, dass wir hier Fair gespielt haben, wir eine geile Truppe aufgebaut haben und wir immer Loyal gegenüber unseren Bnds waren.
Wenn Fr meint, sie müssen die geplante Fusion abbrechen und Krieg anfangen, dann ist das so, aber wen man bedenkt, dass vor 7 Monaten der liebe Thomin(Damals Sf von Einmal und jetzt von Fr ) zu mir kam und gesagt hat "Lukas wenn ihr euch nicht schnell entscheidet gegen KuTi zu laufen, werden hier bei Einmal einige Spieler löschen, dass ist die einzige Hoffnung, dass KuTI nicht den Weltensieg bekommt" dann finde ich es schon echt erbärmlich das das für euch keinen Wert mehr hat.

Nichts desto trotz.
Viel Spaß ihr habt das erreicht was ihr wolltet, aber seid euch sicher, ganz so einfach machen wir es euch nicht ;)

LG Lukas
 

DeletedUser161557

Gast
Ich hörte davon das der Prime zum 1.2 wieder einsteigt
 

DeletedUser158073

Gast
Lieber Lukas!

Entweder hast du in den vergangen Wochen als SG komplett die Lauscher zu gemacht, oder es gibt von mir einen Medizin Check!
Wir haben gesagt, das wir gerne mit euch Fusionieren, nur nicht mit den IJN ACCOUNT!
Dann schmeißt du in den Raum, der Chaos ACC ist ein Spion!
Finde ich seid gestern relativ witzig, da ich schon viele Spione in diesem Spiel erlebt habe, aber ich habe noch keinen Spion gesehen, der sein BND ausspioniert!
Das ist genauso, als wenn ich meiner Ehefrau in die Einkaufstasche schaue!
Das soll heißen, dass es komplett egal ist!
Dann leiert ihr eine so Mega Besprechung an, wo alle erscheinen sollen, die den IJN ACC komplett hassen!
Nur zur Info, der TS war voll!
Dann stellst du Laberhannes dich da hin, und erzählst uns, dass ihr noch nicht einmal mit Hard gesprochen habt!
30 MIN später ist Hard mit Trikot Nummer 26 - 30 bei euch in der Mannschaft!
Glück Auf dafür!
Ich empfehle dir, das du noch in irgendeiner Fußgängerzone nach neuen Membern suchst, evt. kannst du noch OMA Erna einstellen und das Tabben bei bringen!
Lange rede, wenig Sinn, Ab 1.2 ist Abrechnung!

P.S du hast komplett recht!
Du sagtest gestern, dass dir eh keiner zu hört.... Und das ist die einzige Aussage, die ich dir abnehme!

MfG Oli
 
Reaktionspunktzahl
5
Lieber Lukas!

Entweder hast du in den vergangen Wochen als SG komplett die Lauscher zu gemacht, oder es gibt von mir einen Medizin Check!
Wir haben gesagt, das wir gerne mit euch Fusionieren, nur nicht mit den IJN ACCOUNT!
Dann schmeißt du in den Raum, der Chaos ACC ist ein Spion!
Finde ich seid gestern relativ witzig, da ich schon viele Spione in diesem Spiel erlebt habe, aber ich habe noch keinen Spion gesehen, der sein BND ausspioniert!
Das ist genauso, als wenn ich meiner Ehefrau in die Einkaufstasche schaue!
Das soll heißen, dass es komplett egal ist!
Dann leiert ihr eine so Mega Besprechung an, wo alle erscheinen sollen, die den IJN ACC komplett hassen!
Nur zur Info, der TS war voll!
Dann stellst du Laberhannes dich da hin, und erzählst uns, dass ihr noch nicht einmal mit Hard gesprochen habt!
30 MIN später ist Hard mit Trikot Nummer 26 - 30 bei euch in der Mannschaft!
Glück Auf dafür!
Ich empfehle dir, das du noch in irgendeiner Fußgängerzone nach neuen Membern suchst, evt. kannst du noch OMA Erna einstellen und das Tabben bei bringen!
Lange rede, wenig Sinn, Ab 1.2 ist Abrechnung!

P.S du hast komplett recht!
Du sagtest gestern, dass dir eh keiner zu hört.... Und das ist die einzige Aussage, die ich dir abnehme!

MfG Oli

Ich gratuliere dir zum Müll quatschen. Du verdrehst selbst das was gesagt wurde. Mehr Propaganda geht nicht xD
Darf ich Fragen wie lange ihr den Krieg schon plant? Muss ja schon eine ganze weile her sein xD
 

DeletedUser168907

Gast
Guten Morgen liebe FR & MM Leute


Wie es scheint kommt es ja jetzt doch noch zum Großen Krieg und da wollte ich mal fragen ob einer von euch noch Leute gebrauchen kann?

Einzige Voraussetzung ist das mein Stammeskollegen
DeadManWalking66 auch mit kommen kann :D

Falls jemand Interesse hätte bitte bei ihm melden :)

Grüße Kaylight
 
Reaktionspunktzahl
111
der Oli war im Wobbiti ? das glaube ich nicht dafür ist der Wobbiti Acc zu cool.

Ich habe nie gelogen, ich habe gesagt das ich kein Kontakt zu Hard hatte und das stimmte auch, aber ist mir auch egal was du mir unterstellst :)

Ich gebe dir recht, einen BND Partner kann man nicht auspionieren, aber wenn plötzlich der BND Partner mitten im Safe Gebiet die besagt Person defft und vorallem wen ihr auch noch öffentlich sagt, dass ihr BOCK auf Krieg habt, ja dann ist es Verrat und selbst dein Acc Partner, lieber Oli, hat gesagt das der M-Chaos uns verraten hat :) Verrat, Spion, ist ja ungefähr dasselbe …

M+M verrät niemanden und deswegen haben wir uns auch für IJN entschieden, ist ja schon frech genug, dass der BND Partner verlangt dass wir ein Member verraten ^^ und vorallem ist es auch noch der Rang 1 der Welt ^^ Die beste Aussage ist immernoch, das es euch nicht um den Rang 1 geht aber wie jeder weiß ist das gelogen :)

P.S. Wenn du schon öffentlich diskutieren willst, Screens werden kommen :)

LG Lukas
 

DeletedUser158073

Gast
So ist das halt, wenn man im vollen TS was sagt und 20 min sich das Gegenteil raus stellt.
 

GermanRebell93

Gast
der Oli war im Wobbiti ? das glaube ich nicht dafür ist der Wobbiti Acc zu cool.

Ich habe nie gelogen, ich habe gesagt das ich kein Kontakt zu Hard hatte und das stimmte auch, aber ist mir auch egal was du mir unterstellst :)

Ich gebe dir recht, einen BND Partner kann man nicht auspionieren, aber wenn plötzlich der BND Partner mitten im Safe Gebiet die besagt Person defft und vorallem wen ihr auch noch öffentlich sagt, dass ihr BOCK auf Krieg habt, ja dann ist es Verrat und selbst dein Acc Partner, lieber Oli, hat gesagt das der M-Chaos uns verraten hat :) Verrat, Spion, ist ja ungefähr dasselbe …

M+M verrät niemanden und deswegen haben wir uns auch für IJN entschieden, ist ja schon frech genug, dass der BND Partner verlangt dass wir ein Member verraten ^^ und vorallem ist es auch noch der Rang 1 der Welt ^^ Die beste Aussage ist immernoch, das es euch nicht um den Rang 1 geht aber wie jeder weiß ist das gelogen :)

P.S. Wenn du schon öffentlich diskutieren willst, Screens werden kommen :)

LG Lukas

Naja wenn es M+M nicht mehr auf dieser Welt gibt muss ja jemand von FR den Rang 1 übernehmen !
Klingt komisch lieber Lukas, ist aber so :D
 

DeletedUser168401

Gast
GermanRebell, du hast die Gelegenheit DEINEN Rang 1 zu holen. Aber bitte spiel du die Front, und nicht bei 25 Incs direkt nach UV fragen im Stamm, wie es sonst alltäglich war bei dir :)
 

GermanRebell93

Gast
GermanRebell, du hast die Gelegenheit DEINEN Rang 1 zu holen. Aber bitte spiel du die Front, und nicht bei 25 Incs direkt nach UV fragen im Stamm, wie es sonst alltäglich war bei dir :)

schon mal auf die Bashis geschaut? :D
Kannst ja mal fragen wie oft ich unter UV stand als man mich 2 Monate lang nur gekattert hat? :D
Ihr habts ja nicht mal geschafft bzw. Kuti mir ordentlich Buden zu adeln, weil ich aus verschiedenene Gründen 24h Stunden in den Acc gekommen bin :D
 

DeletedUser158073

Gast
suicidalEK
In welchem Account sitzt denn der oli8881?

Tja Leute viel Spass beim suchen!
Ich bin im
Ich bin euer größter Alptraum Account

Und das IJN die größte Mogelpackung der Welt ist, sehe ich daran wo ihr ihn an der Front Positioniert!
 

DeletedUser157340

Gast
GermanRebell, du hast die Gelegenheit DEINEN Rang 1 zu holen. Aber bitte spiel du die Front, und nicht bei 25 Incs direkt nach UV fragen im Stamm, wie es sonst alltäglich war bei dir :)

DIe UV von German wollte nie wer^^...der Acc war teilw so zerschossen da machte die UV keinen Spass. manchmal waren nur noch Späher da zum tabben :-DD
 
Oben