• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Deleted User - 1576926591

Gast
Junge ist NN ranzig.

gabs da inzwischen mal ne Erklärung zu? :D die ganze Welt lang hieß es dass diese Welt seit langem tatsächlich mal fair ist und ohne bitchmoves auskommt...und nun das? :eek:
Die Welt war schon sehr sehr zwielichtig. Permanent Feindesaufnahmen (Hallo Vakant), Aufnahmen vom BND (Hallo NN) und hellblaue Punkte die über Nacht dunkelblau wurden (Hallo Mulm <3).
 
Reaktionspunktzahl
923
:D will doch nur sticheln.. das wäre witziger gewesen als immer diese 2-seite spielweise

//edit - vakant hat aufgenommen und die stämme als miniwings weitergeführt !!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.374
vakant hat aufgenommen und die stämme als miniwings weitergeführt
die die halt noch etwas klicken wollten :D

was in der Regel 1-2 Spieler waren
und 1-2 Uvs gab es zusätzlich oben drauf

und trotzdem waren die stämme schon vorher down
wir sind keinem fight (außer dem nn fight) aus dem weg gegangen

und hätte sich der rest der welt nicht gegen uns verbündet
wären wir auch gegen nn gelaufen
das war am Anfang nur als Kriegsbnd gegen PP geplant
 
Reaktionspunktzahl
480
Junge ist NN ranzig.


Die Welt war schon sehr sehr zwielichtig. Permanent Feindesaufnahmen (Hallo Vakant), Aufnahmen vom BND (Hallo NN) und hellblaue Punkte die über Nacht dunkelblau wurden (Hallo Mulm <3).


Ich kenn halt tatsächlich nur die Vakant Sicht und die haben ganzen Server immer gesagt, dass die Welt im Verhältnis zu anderen sehr fair ist.

Aber Naja dann isses eben doch ne Welt wie jede andere auch :D
 

DeletedUser19951

Gast
2nd Bitchmove von NN xD zuerst gegen Lego und jetzt gegen Vakant... bitter bitter
 

DeletedUser19951

Gast
Joio der 1 Monat gegen Vakant inaktiv war und erst wieder zurück kam als NN den Bitchmove durchgezogen hat? Ja, dem seine Meinung ist mir wichtig^^ wenn du einen aktiven PPler findest der das als Bitchmove gesehen hat, kannste mich informieren.
 

DeletedUser168101

Gast
Joio der 1 Monat gegen Vakant inaktiv war und erst wieder zurück kam als NN den Bitchmove durchgezogen hat? Ja, dem seine Meinung ist mir wichtig^^ wenn du einen aktiven PPler findest der das als Bitchmove gesehen hat, kannste mich informieren.

Also ist es kein Bitchmove, seinen (zugegebenermaßen geschlagenen) Stamm zu verlassen und zum Feind zu wechseln?

Joio inaktiv gegen Vakant? Kann ich nicht beurteilen, an der NN Front war er jedenfalls aktiv (habe eben gegen ihn gespielt und von ihm kam eigentlich seitens PP noch am meisten Gegenwehr) und soweit ich weiß, hatte er ja auch keine Front gegen Vakant. Ihm dann aber falsche Sachen versprechen, ist sicherlich nicht die feine englische Art..
 

DeletedUser19951

Gast
Puh soviele Punkte.

Ich denke es ist kein Bitchmove wenn man sein Vorhaben 2 Wochen vorher mit dem Stamm bespricht und 80% bzw. alle aktiven Spieler das handeln verstehen und sogar als Duali einsteigen. Bitchmove wäre Infos weitergeben, einfach wechseln ohne Vorwarnung und auf den eigenen Stamm zu laufen etc. aber wie auch immer, scheint wohl Ansichtssache zu sein.
Joio ohne Front wurde mehrmals gebeten uvs zu bespielen wir haben mit 4-5 Leuten die Front bespielt... erfolglos ^^
Und 0 Plan was das mit deinen Versprechungen schon wieder bedeuten soll^^ aber das Forum lebt schließlich von falschen Infos und Unwissenheit.

Da du ja so rede bedürftig bist, kannst du mich ja mal über den Bitchmove gegen Vakant aufklären. Was genau waren die Beweggründe?
 

DeletedUser168101

Gast
Das Forum lebt von falschen Infos? Dann habe ich wohl Fakenachrichten von dir und Joio gelesen. Sorry, wusste nicht, dass man die faken kann.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Spielt keine Rolle, ob es wirklich ein Bitchmove war oder nicht. Bist trotzdem ein rückgratloser Loser, der sich immer den einfacheren weg sucht und die Seiten sofort wechselt, wenn er denkt, dass es ihm einen Vorteil verschaffen würde.
 
Oben