• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm gesucht

  • Themenstarter DeletedUser165028
  • Startdatum

DeletedUser165028

Gast
Hallo zusammen ich wolte mal fragen ob es einen stamm gibt der noch nen Mitstreiter sucht welt ist mir egal habe jetzt ne lange ds pause hinter mir und suche nen stamm
 

DeletedUser

Gast
Hallo, habe deinen Beitrag gerade durch Zufall gesehen.
Kann man mit dir irgendwie per Skype/TS in Kontakt treten?
 

DeletedUser165028

Gast
ja klar brauch ts daten oder skype wäre mein name homi231 aber da bin ich eher inaktiv
 

DeletedUser169008

Gast
Ich würde mich da auch gern anschließen! Skypename: Gagelmaster84
 
Oben