• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update auf Version 8.150

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
626
Endgame Änderungen
Ab Version 8.150 werden Stammes-Funktionen (Gründung, Stamm beitreten) deaktiviert und die Ranglisten eingefroren, sobald die Siegbedingungen erreicht sind. Die Top-Spieler und der Stamm werden automatisch mit Premium-Punkten und den jeweiligen Awards / Erfolgen ausgezeichnet. Um diese Änderung zu ermöglichen, wird die Friedenszeit am Ende aus der Siegbedingung der Dominanz-Welten entfernt. Welten, die sich derzeit in Frieden befinden, werden geschlossen, wenn das neue Update angewendet wird.


Ganz großes Kino, schön 2 Stunden nach dem Weltenende ein Update einspielen und dieses dann im Nachhinein gelten lassen. Habt ihr bestimmt richtig drüber nachgedacht.
 

DeletedUser150629

Gast
Endgame Änderungen
Ab Version 8.150 werden Stammes-Funktionen (Gründung, Stamm beitreten) deaktiviert und die Ranglisten eingefroren, sobald die Siegbedingungen erreicht sind. Die Top-Spieler und der Stamm werden automatisch mit Premium-Punkten und den jeweiligen Awards / Erfolgen ausgezeichnet. Um diese Änderung zu ermöglichen, wird die Friedenszeit am Ende aus der Siegbedingung der Dominanz-Welten entfernt. Welten, die sich derzeit in Frieden befinden, werden geschlossen, wenn das neue Update angewendet wird.


Ganz großes Kino, schön 2 Stunden nach dem Weltenende ein Update einspielen und dieses dann im Nachhinein gelten lassen. Habt ihr bestimmt richtig drüber nachgedacht.

Ob es sinnvoll ist oder nicht, ändert an der Stelle erstmal wenig. Aber hier wurde genau der Fall beschrieben, daher war es doch nicht so überraschend:

"Welten, die sich derzeit in Frieden befinden, werden geschlossen, wenn das neue Update angewendet wird."
 
Reaktionspunktzahl
626
Ja natürlich. Aber eine Zeitdifferenz von zwei Stunden, zwischen Friedensverkündung und den Updatelogs?Ich bitte dich.

Zumal der support Bescheid wusste, dass Tickets zu exakt (!) dieser Thematik erstellt und bearbeitet wurden mit gänzlich anderen Informationen.

Finde ich übrigens ziemlich frech zwischen denZeiöen herausklingen zu lassen, dass ich das ja wüsste, wenn ich ordentlich gelesen hätte...

Inno arbeitet in jeder Hinsicht absolut dilettantisch.
 
Reaktionspunktzahl
43
Ob es sinnvoll ist oder nicht, ändert an der Stelle erstmal wenig. Aber hier wurde genau der Fall beschrieben, daher war es doch nicht so überraschend:

"Welten, die sich derzeit in Frieden befinden, werden geschlossen, wenn das neue Update angewendet wird."

Fakt ist aber nun mal, dass die Welt noch nicht im Friedensmodus war, sondern in der 7-tägigen Phase davor, Angriffe waren somit weiterhin möglich. Die Formulierung an dieser Stelle ist meiner Meinung nach zu uneindeutig.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Inno halt. Wenn sie auf die schnelle nen Server brauchen wird dieser einfach kompromisslos geschlossen. Is mir schon 2x passiert. Ist kein neues Problem, scheint ihnen halt egal zu sein o_O
 

DeletedUser168153

Gast
Seit dem Update funktioniert die Massenrekrutierung nicht mehr...hat noch jemand das Problem?
 
Oben