• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Neue Regeln / Dualacc

Reaktionspunktzahl
480
Guten Morgen,

Laut den neuen Regeln darf das Passwort nicht weiter gegeben werden.

Zusätzlich ist ein Accountwechsel nur nach Löschanfrage des alten Accounts und danach vergangenen 24h möglich.

Verstehe ich das richtig, dass als Dual Partner ein Wechsel des Accounts nicht mehr möglich ist? Bisher gab es ja die Regelung 48h nach Passwortänderung darf der Nicht-Account-Besitzer den Account wechseln.

Hab ich das überlesen oder wurde das vergessen?

LG
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ja das ist richtig denk ich; habs auch so verstanden, dass Accountgehoppe damit verboten ist.
Ist zwar nice im early, wenn man direkt wechseln kann, aber später isses richtig kacke.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
das ist richtig. Ein Wechsel des Dualspielers ist nicht mehr möglich, sondern nur noch wenn der alte Account auf löschen gesetzt wird , die Löschanfrage seit mindestens 24 Stunden aktiv ist und danach nicht mehr unterbrochen wird.
 

DeletedUser154617

Gast
Ich habe gerade gehört, dass jemand von einem Teamler gehört hat, dass wohl nur noch ein Wechsel pro Welt erlaubt ist und man nicht nochmal wechseln darf, wenn man schon einmal gewechselt hat. Stimmt das?
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
Wechsel zwischen aktiven Accounts sind generell nicht mehr erlaubt. Wenn ein Spieler mit einem anderen Account spielen möchte, muss der alte Account auf löschen gesetzt werden, der Spieler muss 24 Stunden warten und die Löschung darf nicht mehr unterbrochen werden. Nachlesen kannst du das in § 4 unserer Regeln . Bei weiteren Fragen dazu wende dich am besten an den Support.
 

DeletedUser73852

Gast
Folgendes Szenario: Mein Mitspieler entscheidet, dass er alleine weiter spielen möchte und ich nichtmehr in dem Account spielen kann. Er ändert das Passwort. Ich möchte nun trotzdem auf dieser Welt spielen. Fange ich nun einen neuen Account an oder spiele in einem anderen Account auf der Welt weiter hat das zur Folge, dass beide Accounts bestraft und ggf. vom Spiel ausgeschlossen werden?
 
Reaktionspunktzahl
138
Genau so ist es. Eine Passwort Änderung reicht nicht mehr aus.
Der Account muss von der Welt gelöscht werden.
 
Oben