• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schöne Hintergrundmusik für die Stämme

Sonnenfreund

Gast
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

hier wollte ich euch mal eine neue Idee für eine Hintergrundmusik geben, die man schön beim Verwalten der Dörfer nebenbei laufen lassen kann.
Ich bin neulich in youtube drauf gestoßen und fand es recht interessant und entspannend

Hier der Link zum Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCMq6MXTEGMZ0mAHm8xeLHjw
Alternativ könnt ihr zB. "Frank Becker- Im vergangenen Jahr auf dem Oktoberfest" in Youtube eingeben und euch dann auf dem Kanal die anderen Songs noch anschaun wenn ihr möchtet.
Es ist zwar ein bisher unbekannter Youtuber, aber hört es euch mal an.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß,

sonnenfreund
 

Sonnenfreund

Gast
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Nur raus damit (=
 
Oben