• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zu unserem neuen Feature "Raubzug"

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

jones95

Gast
Kann man denn, wenn man Level 2 freischaltet, 2 Raubzüge gleichzeitig am laufen haben?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Jetzt da ich selbst eine Welt mit Raubzug spiele frage ich mich echt wie es das Feature vom Beta-Server auf die LIve-Server geschafft hat. Ein Feature, das lukrativer ist als normales farmen und den sog. 24/7 mehrfach besetzten Accounts die jede Stunde durchklicken noch mehr Vorteil gegenüber den Inaktiveren(denen man durch dieses Feature helfen wollte) bietet. Eine der schlechtdurchdachtesten Neuerungen die es jemals gab.

Ich hoffe wirklich, dass dieses Feature nicht permanent auf jeder neuen Welt aktiviert sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158246

Gast
Ist wohl ganz nice für den Anfang, wenn wenig Babas um einen rum sind, aber wirklich nötig war es nun nicht. Macht das Spiel nicht zu einfach, Inno.
 
Reaktionspunktzahl
153
finde Raubzug aus folgenden Gründen eine gute Bereicherung für das Game:

1. 1-2 Tage bekommen mehr "inhalt" und generelles luck beim bb farmen wird etwas reduziert.
2. Gerade auf Farmwelten hatten Offer immer einen extremen Vorteil gegenüber Deffern, da sie deutlich mehr Rohstoffe bekommen. Das Verhältnis ist jetzt imo besser gebalanced
3. Aktives farmen ist nach den anfänglichen 5-6 Tagen immer noch deutlich besser und effektiver.
4. Raubzüge nicht abbrechbar, was zu einem gewissen, abschätzbaren Risiko führt, was imo ein angemessener trade off ist.

interessant wäre es die Auswirkungen auf Welten ohne Beute bzw. it einem geringem Farmlimit zu testen
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Na gut, wer Deff auf 13 Std reisen schickt, ist dann selber Schuld wenn er geadelt wird

Ja, danke. Da schickt man EIN MAL seine Truppen über 40 Stunden auf Raubzug und was passiert? Genau das!

Ansonsten aber nettes Feature. Hat halt auch so seine Tücken.
 

DeletedUser153587

Gast
ich find es nützlich für den anfang oder in den Feiertags-Angriffs schutz-Zeiten.
Aber der Abbruchs Button fehlt dennoch !
Ich hab jetzt grade versehendlich ein dorf was ich später zum Deffen timen muss, aus dem Dorf, die Truppen für 18 Std los geschickt, obwohl ich sie in 4 Std brauche, wenn man massig dörfer hat und durch klickt, vergisst man dies schnell, ich habs 1 sek nach dem ich sie los geschickt habe bemerkt das es das falsche dorf ist was ich nutzen wollte zum Raubzug -.-
Echt kacke gelaufen...

Führt bitte den Abbruch Button rein !
 

DeletedUser22160

Gast
Top Feature! bissel einfacher noch machen mit Vorlagen für den Raubzug :) und es ist einfach großartig :)

Oder wir kriegen ein schnelleisten Script dafür :) reicht auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
Dachte ich mir. Aber war so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl das inno das feature wirklich zügig verbessern könnte... Mit einem vom DS Team geschriebenen Script.
 
Oben