• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mentorin Programm

DeletedUser169859

Gast
Guten Tag,
Ich fange mal damit an, dass ich seit neustem DS für mich gefunden habe. Es hilft mir abzuschalten und ich klebe relativ häufig am Handy. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ein wenig Hilfe brauche. Ich suche einen ganz bestimmten Mentor, finde aber nur mir vorgeschlagene.. Ist es möglich jemanden selber auszusuchen oder das jemand mich aussucht als Schüler?

Mf Dea:)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Prinzipiell kannst du dir einen Mentor aussuchen. Es gibt aber keine eingebaute Suchfunktion im Mentorenprogramm, sodass dir nichts anderes übrig bleibt, als durchzuklicken, bis der gewünschte Mentor auftaucht.
 
Oben