• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.154

DeletedUser129941

Gast
Kann man bei den Vorlagen für Rohstoffe anfordern auch das Coin-Verhältnis angeben? Also immer das maximale was im Verhältnis 28 30 25 vorhanden ist, limitiert durch den geringsten Rohstoff?

Falls nicht, trotzdem richtig gutes Feature für Masseneinlagerungen mit Flaggenboost ^^
 

DeletedUser129941

Gast
Unfassbar wie tot dieses Forum ist im Vergleich zu 2008 :D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wieso nutzt du für gezieltes Ressischieben nicht einfach Workbench, wie jeder normale Spieler auch?
 

DeletedUser129941

Gast
Dachte nicht, dass das auch auf dem spanischen und dem UK Server funktioniert. Hab mich da auch nie genug rein gedacht. Bin über alles froh, was direkt im Spiel eingebaut ist, da ich auch mal von unterwegs am Handy Sachen machen kann, die früher nur am PC möglich waren. Von daher..
 

DeletedUser169806

Gast
funktioniert der browsercache seit dem update nicht mehr richtig? genau seit dem update laden seiten bei mir viel schlechter
also immer erst nur der text, danach werden die bilder nachgeladen, bei jedem seitenaufruf
das war davor nicht so, da musste er die ganzen bilder nicht immer neu laden

so zb sieht jede seite bei jedem seitenaufruf bei mir aus, für ca eine halbe sekunde oder so:

ZguPJA.jpg

und wie gesagt, war vorher nicht so
hat irgendjemand das gleiche problem?
 
Reaktionspunktzahl
11
funktioniert der browsercache seit dem update nicht mehr richtig? genau seit dem update laden seiten bei mir viel schlechter
also immer erst nur der text, danach werden die bilder nachgeladen, bei jedem seitenaufruf
das war davor nicht so, da musste er die ganzen bilder nicht immer neu laden

so zb sieht jede seite bei jedem seitenaufruf bei mir aus, für ca eine halbe sekunde oder so:

ZguPJA.jpg

und wie gesagt, war vorher nicht so
hat irgendjemand das gleiche problem?


Ähnliche Darstellungsprobleme habe ich seit heute auch. Allerdings permanent, nicht nur für eine halbe Sekunde.
 
Reaktionspunktzahl
9
funktioniert der browsercache seit dem update nicht mehr richtig? genau seit dem update laden seiten bei mir viel schlechter
also immer erst nur der text, danach werden die bilder nachgeladen, bei jedem seitenaufruf
das war davor nicht so, da musste er die ganzen bilder nicht immer neu laden

so zb sieht jede seite bei jedem seitenaufruf bei mir aus, für ca eine halbe sekunde oder so:

ZguPJA.jpg

und wie gesagt, war vorher nicht so
hat irgendjemand das gleiche problem?
Japp, es dauert ewig bis die seite fertig geladen ist, nach Cache leerung geht es zwar ein wenig flüssiger aber immer noch nicht optimal.
 

DeletedUser129941

Gast
Vermutlich ein Bug:

Mir sind bereits Millionen von Rohstoffen zum Münzen prägen durch die Lappen gegangen, weil die Speicher-ist-voll-um-Berechnung nicht mehr richtig funktioniert, wenn ich die Rohstoffe von 150 Dörfern anfordere. Erst dachte ich, dass ich einfach zu dumm zum Timer stellen bin, aber mein Speicher war bei 495k Lehm und es hat trotzdem angezeigt, dass er erst in 7:50 Minuten voll ist. Obwohl er in diesen 7:50 Minuten um mindestens 1 Mio übergelaufen wäre!!

Kann es nur für den UK Server sagen, aber ich denke die Spielversionen und Bugs sind ja identisch.
 

DeletedUser152397

Gast
Das Spiel läuft absolut nicht mehr flüssig den selben fehler mit den langen ladezeiten hab ich auch
bei mir kommt noch dazu, dass alle 2-3sec das spiel kurz einfriert und dann ganz normal weiter läuft
 
Reaktionspunktzahl
197
Also das frühere Anfordern war viel besser. Wenn wir jetzt Anfordern kommt einfach massiv viel Eisen und vom Rest eher wenig.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Vermutlich ein Bug:

Mir sind bereits Millionen von Rohstoffen zum Münzen prägen durch die Lappen gegangen, weil die Speicher-ist-voll-um-Berechnung nicht mehr richtig funktioniert, wenn ich die Rohstoffe von 150 Dörfern anfordere. Erst dachte ich, dass ich einfach zu dumm zum Timer stellen bin, aber mein Speicher war bei 495k Lehm und es hat trotzdem angezeigt, dass er erst in 7:50 Minuten voll ist. Obwohl er in diesen 7:50 Minuten um mindestens 1 Mio übergelaufen wäre!!

Kann es nur für den UK Server sagen, aber ich denke die Spielversionen und Bugs sind ja identisch.

Du schreibst im deutschen Forum über Bugs auf der UK Version - das bringt ca. soviel wie wenn ich meinem Bäcker erzähle, dass die Ölpumpe von meinem Auto defekt ist.

Du musst im UK Forum Bzw dem UK Support schreiben bei Problemen auf dieser Sprachversion. Du schreibst von einem 495k Speicher - in Deutschland haben die Speicher 400k oder in BB Bonusdörfern 600k.
 
Reaktionspunktzahl
13
Du musst im UK Forum Bzw dem UK Support schreiben bei Problemen auf dieser Sprachversion. Du schreibst von einem 495k Speicher - in Deutschland haben die Speicher 400k oder in BB Bonusdörfern 600k.
Allerdings kann man auf deutschen servern auch auf 500k bzw. 700k kommen, wenn man den entsprechenden dauerhaften Booster aktiviert, der 25% der Speicherkapazität und Händler erhöht.
 
Oben