• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Timer

DeletedUser

Gast
Kann mir jemand sagen wie ich einen Angriffsplan aus ds real importiere? Bei Importieren, DS Real auswählen und den Link einfügen passiert einfach nichts .. also vlt mache ich einfach was falsch.
 

DeletedUser169104

Gast
Beim Starten kommt jetzt immer "Error in world files: Das Stammelement ist nicht vorhanden."
 

DeletedUser167262

Gast
Gibts dafür n fix, oder bleibt DS Timer jetz down? :-(
 
Reaktionspunktzahl
61
Bei mir funktioniert der Download link nachwievor nicht.

Gibts ausser Workbench noch Planungs-Tools die funktionieren? w172 wird auf DsReal auch nichtmehr unterstützt :( Jetzt wirds mühsam
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Ich hab die v1.8 noch aufm PC.. ist aber ziemlich Buggy.. stürzt gerne mal ab und Workbench Angriffe Importieren geht auch iwie nicht...
Darf ich hier eig einen DL reinpacken? Probieren wir unser Glück! (falls nicht sorry lindi pls no more verwarnpunkte :( )

E: wow ... die datei war iwie schnell gelöscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
36
Update Version 0.3.0

Changelog:

Weltkarten-Feature:
  • Beim Auswählen von Spielern und Stämmen werden Vorschläge gemacht
  • Vorgefertigte BB-Codes für das Forum - Tooltip Infos beim Tippen auf Dörfer
  • Änderungen werden automatisch gespeichert (ein Drücken auf speichern ist nicht mehr notwendig) und die Daten werden nicht mehr über die URL gesendet

Angriffsplaner:
  • Foren und IGM Export
  • Einheiten können nun einem Angriff zugeteilt werden
  • Notizen können nun zu einem Angriff erstellt werden

Allgemein:
  • Ingame Verlinkung bei Stammes-, Spieler- und Dorfakten
  • Team Seite
  • Div bugfixes

Hotfix zwischen v0.2.2 und v0.3.0:

Ein Fehler bei den Markierungen der Karte wurde behoben, dass nach einer gewissen Anzahl an Markierungen das Speichern nicht mehr geklappt hatte.



Die Seite hat einen Angrifsplaner und eine Map die funktioniert.

DS-Ultimate
 
Oben