• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Darf man auf beiden neuen Welten teilnehmen?

Reaktionspunktzahl
203
Hi,

ich meine mich zu erinnern, dass es früher mal nicht erlaubt war auf beiden neuen Welten gleichzeitig teilzunehmen.
Darf man das inzwischen? Oder war das schon immer legal?

Greez Pint
 

Deleted User - 3449214

Gast
Darfst du klar. Wüsste nicht, wieso das nicht erlaubt sein sollte. Kaufst ja auch beiderorts PA ;) War das früher möglicherweise weil sonst die Welten zu gross waren? :D
 
Reaktionspunktzahl
203
Danke. Aber nur weil Du es nicht besser weißt, heißt das nicht, dass es so ist.
Kann das jemand vom Team beantworten, oder muss ich den Support belästigen?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ja, es ist erlaubt. Ja, früher war es verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Muss Patl Recht geben, es ist mittlerweile erlaubt - mach uns stolz Pint gogo!!!!
 
Oben