• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann ich “Spähe eine Barbarendorf“ Aufgabe erfunden

  • Themenstarter DeletedUser170067
  • Startdatum

DeletedUser170067

Gast
In der Welt 164 gibt es in der Karte keine Barbarendorf. Wie kann ich diese Aufgabe erfüllen?

Ich habe 10 Spähern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
19
*push

währe nice zu wissen ^-^
darf ich zwecks BBs noch was anhängen?

Wenn ein Spieler löscht, werden die dann grau? sind uns alle da eig uneinig... wie wird das dann im late game? einfach ne halbe karte mit nix? :D
 

Deleted User - 1577055116

Gast
Um hier Licht ins Dunkle zu bringen, kläre ich euch natürlich gerne auf, wie es sich mit den Barbarendörfern verhält:
  • Nutzen von Dorf-versetzen Item: kein BB entsteht
  • Neustart während Newbie-protection: kein BB entsteht
  • Neustart nach Newbie-protection: es gibt ein BB
  • Löschung nach Inaktivität: es gibt ein BB

*push
Wenn ein Spieler löscht, werden die dann grau? sind uns alle da eig uneinig... wie wird das dann im late game? einfach ne halbe karte mit nix? :D

Das mit der halb leeren Karte sollte also nicht passieren ;)
 
Reaktionspunktzahl
19
die Königin spricht :D
vielen dank :))

Vielleicht gibts ja die möglichkeit, solche infos direkt beim Weltenstart bzw bei der Ankündigung dazu zu schreiben, dann entstehen nicht wieder Tagelanges rätseln :))
 

DeletedUser168136

Gast
Danke sehr für die Aufklärung

Wer auch immer mein Posting wieder löschen musste...Ich glaube nicht ein Wort war hier fehl am Platz oder beledigend oder sonst was...
Naja danke trzdem wie gesagt
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Fühl dich geliket, bist der erste Cm seit Eni von vor 100000000 Jahren, der actually in Fragenthreads antwortet
 
Oben