• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Rohstoffe durch Raubzug?

  • Themenstarter DeletedUser170305
  • Startdatum

DeletedUser170305

Gast
Wie funktioniert denn das? Hängt es davon ab wie viele Rohstoffe die Barbarendörfer in meiner nähe haben?

Bin ein neuer Spieler und hab mal alle Barbarendörfer gefarmt leider haben alle wenig Beute also hab ich mal einen Raubzug versucht und nur 10 Rohstoffe von 300 bekommen...

Hängt der Raubzug von den Barbarendörfern ab? Wie soll ich jetzt an resis kommen zzzz
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Der Raubzug hängt nur von der freigeschalteten Stufe und der Anzahl der geschickten Truppen ab. Die Barbarendörfer haben damit nichts zu tun.
Wieviele Rohstoffe Du in welcher Zeit bekommst siehst Du, bevor Du die Truppen losschickst.
 
Oben