• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 166 und 167

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser169071

Gast
Was soll an den Settings geil sein? Solange sie die wirklich wichtigen Settings verkacken, wird jede Welt einfach ******e sein.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die DS-Mods absolut keine Ahnung haben, wie man in dem Spiel richtig pusht. Wieso wird das Dorfversetzungsitem nicht gelöscht? Wieso ist "Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich" inaktiv? Vorallem mit diesen OP-Quests?

Settings von 2004?^^

Viel spaß den ganzen tag vor dem PC rumzugammeln und nichts tun außer Truppen zu prodden…
Wobei - 14 Tage warten für Schmiede 15 auf 20 hat auch was...

Jo früher Earlygame in dem Spiel: Truppen prodden, Spieler angreifen, Truppen rausstellen, Ressis verbauen 24/7 zum Spielbeginn, also ein SEHR aktives Earlygame. Wenn man sich also gesagt hat: "Boah ich hab bock auf die Stämme", dann konnte man tatsächlich auch "Die Stämme" aktiv spielen, Leute angreifen, Krieg führen.

Vom heutigen Earlygame gibt es 2 Varianten:
1. Wenn du ein Legitspieler bist, dann baust du ein paar Minen aus, und das ist dann dein gesamtes Gameplay, abgesehen von den 20/20, die du auf frisch gespawnte Babas schicken kannst. Das langweiligste Game was man sich vorstellen kann, du wartest einfach EWIG, bis es sich mal lohnt einen richtigen Spieler anzugreifen. Es ist heutzutage LEGIT ein "Aufbau-wir-lieben-uns-alle-und-greifen-uns-nicht-an-Simulator". Wofür starte ich ein Spiel, wenn ich 10 Minuten spielen kann, dann 3 Stunden warte um einen Klick zu machen, dann wieder 3 Stunden warte um 2 klicks zu machen? Wtf?

1. Wenn du ein Pusher bist, also cheatest, dann hast du in der Tat ein SEHR aktives Earlygame, weil du mehrere Buden gleichzeitig hochziehen, die Quest farmen, alle VPN/Proxies verwalten und an den selben Platz bekommen musst. Was ist das Problem daran? Es ist hartes Cheaten, aber weil Inno zu unfähig ist solche Leute zu detecten, ist das Spiel mittlerweile zu einem "Wer hat Bock am Tag mehr Accounts gleichzeitig zu spielen" (Wer hat Bock am härtesten zu Pushen/Cheaten) geworden. Gegen dieses Gameplay hätte ich nichts gegen, wenn es nicht KOMPLETT ohne Gegnerinteraktion wäre.

Wofür spiele ich ein PvP-Spiel wenn ich nichts mache außer PvE zu spielen und jegliche Interaktion mit Gegnern mir einen Nachteil verschafft, weil defensives Spielen in diesem Game mittlerweile viel zu OP ist?

Die Settings sind ansonsten ganz geil, aber das Spiel ist aufgrund von den verkackten, wichtigsten Anti-Pusher-Settings unspielbar.

PS: Angriffsschutz für Neueinsteiger: 3 Tage hilft legit nur Pushern, nicht den Leuten die mehr Aktion im Earlygame wollen.

Luke
 

DeletedUser168136

Gast
Ich hab es schon mehrmals angedeutet, aber es wird garantiert so stimmen

Sie dämmen die Möglichkeit zum Pushen nicht ein, weil es sonst zu wenige registrierte Spielerzahlen gäbe auf der Welt
Hast du jetzt die 164 gesehn? 4 halbe Kontinente, zwar ohne Barbarendörfer aber trotzdem.. Jetzt stell dir vor, es wird so eingestellt dass wirklich kein TOR,VPN (Wie bei HP Welten) möglicht ist, kein Versetzungsgegestand, keine Vorabregistrierung um nah genug nebeneinander zu landen und all das Pusherpushmittel was es halt gibt

Wir hätten 1500 registrierte Spieler und das wars.Es spielt doch sonst niemand das Spiel.Zumindest nicht auf den Freeplaywelten
Nach 2 Monaten sind es immer nur die selben 500-1000 Spieler die aktiv spielen und die selben 100 Spieler die im Forum hier ihre Kinderwelt rauslassen und nur herumflamen.

Du kannst jede Welt gleich dicht machen, wenn es nicht erlaubt wäre dass jeder Spieler noch 10-20 Acc mitzieht (Ob selbst oder durch Freunde)
AUch wenn ich das sowas von hasse..Aber es ist nun mal ne Tatsache, die aus firmeninternen Gründen nicht bestätigt werden kann/widersprochen werden kann...blabla

Dass der Support danach aktiv wird nachdem mal alle Spieler registriert sind stimmt dann schon..Aber wie? Nicht indem sie mögliche Pusher sperren
Wir haben auf der 164 mehr Pusher als du dir im Traum vorstellen könntest..Da spielt jeder zweite mit mind. 2 Acc.gleichzeitig

Der Support sperrt lediglich Vollpfosten die es nicht schaffen richtig ihre Accounts zusammenzulegen..Am Anfang hat man so gejubelt..Ja der Support sperrt Pusher..Ein ****** tun sie..Sie sperren diejenigen weil sie zu früh in den anderen Acc geloggt haben und bestrafen mit ein paar Punkten Abzug.Das is alles
Würden sie ernsthaft alles und jedem sperren (Auch auf dringenden Verdacht, würde ich zb so machen), dann wäre DS schon stillgelegt
 

DeletedUser170030

Gast
Ich hab es schon mehrmals angedeutet, aber es wird garantiert so stimmen

Sie dämmen die Möglichkeit zum Pushen nicht ein, weil es sonst zu wenige registrierte Spielerzahlen gäbe auf der Welt
Hast du jetzt die 164 gesehn? 4 halbe Kontinente, zwar ohne Barbarendörfer aber trotzdem.. Jetzt stell dir vor, es wird so eingestellt dass wirklich kein TOR,VPN (Wie bei HP Welten) möglicht ist, kein Versetzungsgegestand, keine Vorabregistrierung um nah genug nebeneinander zu landen und all das Pusherpushmittel was es halt gibt

Wir hätten 1500 registrierte Spieler und das wars.Es spielt doch sonst niemand das Spiel.Zumindest nicht auf den Freeplaywelten
Nach 2 Monaten sind es immer nur die selben 500-1000 Spieler die aktiv spielen und die selben 100 Spieler die im Forum hier ihre Kinderwelt rauslassen und nur herumflamen.

Du kannst jede Welt gleich dicht machen, wenn es nicht erlaubt wäre dass jeder Spieler noch 10-20 Acc mitzieht (Ob selbst oder durch Freunde)
AUch wenn ich das sowas von hasse..Aber es ist nun mal ne Tatsache, die aus firmeninternen Gründen nicht bestätigt werden kann/widersprochen werden kann...blabla

Dass der Support danach aktiv wird nachdem mal alle Spieler registriert sind stimmt dann schon..Aber wie? Nicht indem sie mögliche Pusher sperren
Wir haben auf der 164 mehr Pusher als du dir im Traum vorstellen könntest..Da spielt jeder zweite mit mind. 2 Acc.gleichzeitig

Der Support sperrt lediglich Vollpfosten die es nicht schaffen richtig ihre Accounts zusammenzulegen..Am Anfang hat man so gejubelt..Ja der Support sperrt Pusher..Ein ****** tun sie..Sie sperren diejenigen weil sie zu früh in den anderen Acc geloggt haben und bestrafen mit ein paar Punkten Abzug.Das is alles
Würden sie ernsthaft alles und jedem sperren (Auch auf dringenden Verdacht, würde ich zb so machen), dann wäre DS schon stillgelegt

Seh ich genauso, dass Inno kein Interesse hat Pushen zu verhindern, aber meiner Meinung nach schadet es einem Spiel, wenn es nicht fair ist.
Zur Zeit gilt: Wer nicht pushed ist dumm, und das hält viele Leute vom Spiel ab, denke ich.

Gibt es nicht so Ideen-Forum-Zeug? Gilt das auch für Regeln? Nach dem Motto:
HP-Anti-Pushing-Regeln für no-PP-Welten! Dafür/Dagegen?
1) Kein Item zum Dorf versetzen
2) Keine Quests
3) Kein TOR/VPN
4) Keine Push-UV (Kein Acc starten und direkt in UV nehmen, z.B. durch strengere UV-Regeln in den ersten Wochen, die es verhindern, dass ein Acc zu Beginn dauerhaft in UV ist, während er gefarmt wird / bis er geadelt wird)
 

DeletedUser168078

Gast
Das sie nix gegen Tor machen ist so nicht richtig, bei Accounts die über Tor logins haben kommen nur noch bewegliche captchas die meist über Tor aufgrund der Ladezeiten gar nicht zu lösen sind.
 
Reaktionspunktzahl
63
164 ist da als No-Farm Welt mit geringen Abständen aber auch eher ein schlechtes Beispiel.

Muss da an 156 & 160 denken, da konnten sich die anfangs am härtesten gepushten Accs nicht durchsetzen. Fühlt sich natürlichlich am Anfang schlecht an, dass andere soweit vorweg sind, aber das hat in meiner Erfahrung bisher nicht jede Welt entschieden.

Naja, werden hier wieder so hart farmen wies geht und hoffentlich reicht das. Wo ich dabei bin, wo bleibt eigentlich das 166/167er Forum, waren die nicht immer schon ein paar Tage vor Weltstart offen? Wollte gerne im voraus ein paar Leute flamen.
 

DeletedUser168136

Gast
Allein die Tatsache über den Tor Browser zu spielen gehört doch verboten..Was bringt captcha dass sich bewegt?
Ganz neutral betrachtet..Jemand der DS spielt und 100 browser zur Verfügung hat..Weshalb sollte er gerade den Tor Browser für ein Spiel verwenden, dass schnelle Reaktionen ausgelegt ist? Jeder normale legale Account wird über Explorer, Firefox, Opera etc gezogen

Keiner kann mir erklären er spielt legal über den Tor Browser weil das so angenehm ist
Der Support ist einfach lächerlich
 

DeletedUser168078

Gast
Weil ich eventuell meine Identität verschleiern möchte weil ich ein paranoider Spinner bin? Gibt 500 verschiedene Begründungen warum jemand Tor nutzt. Hört endlich auf alle über einen Kamm zu scheren.
 

DeletedUser168136

Gast
Weil ich eventuell meine Identität verschleiern möchte weil ich ein paranoider Spinner bin? Gibt 500 verschiedene Begründungen warum jemand Tor nutzt. Hört endlich auf alle über einen Kamm zu scheren.

Kannst du doch für Drogenkauf, Pornos oder was auch immer
Aber du spielst doch nicht DS über Tor, nur um deine Identität zu verschleiern

Das Forum hier tippst du wohl auch über den Tor Browser? Und Facebook/Instgram und co. verwendest du bestimmt gar nicht..Da es ja riskant wäre deine Identität preiszugeben ungewollt..Ach komm schon haha

Jeder von euch Pushern ist einfach lächerlich und das ist ne Tatsache..Aber passt schon, war schon immer so und wird leider immer so bleiben
 

DeletedUser170030

Gast
Allein die Tatsache über den Tor Browser zu spielen gehört doch verboten..Was bringt captcha dass sich bewegt?
Ganz neutral betrachtet..Jemand der DS spielt und 100 browser zur Verfügung hat..Weshalb sollte er gerade den Tor Browser für ein Spiel verwenden, dass schnelle Reaktionen ausgelegt ist? Jeder normale legale Account wird über Explorer, Firefox, Opera etc gezogen

Keiner kann mir erklären er spielt legal über den Tor Browser weil das so angenehm ist
Der Support ist einfach lächerlich

Seh ich genauso, dass TOR für DS verboten gehört.

Weil ich eventuell meine Identität verschleiern möchte weil ich ein paranoider Spinner bin? Gibt 500 verschiedene Begründungen warum jemand Tor nutzt. Hört endlich auf alle über einen Kamm zu scheren.

Nein, es gibt keinen Grund bei einem Spiel seine Identität zu verschleiern, außer man möchte betrügen und das sollte verboten sein.

Aber anscheinend ist die Mehrheit dafür, dass betrogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168078

Gast
Kannst du doch für Drogenkauf, Pornos oder was auch immer
Aber du spielst doch nicht DS über Tor, nur um deine Identität zu verschleiern

Das Forum hier tippst du wohl auch über den Tor Browser? Und Facebook/Instgram und co. verwendest du bestimmt gar nicht..Da es ja riskant wäre deine Identität preiszugeben ungewollt..Ach komm schon haha

Jeder von euch Pushern ist einfach lächerlich und das ist ne Tatsache..Aber passt schon, war schon immer so und wird leider immer so bleiben
Habe weder Instagramm noch Facebook und ja selbst mein Handy läuft mit nem VPN.:cool:
 

DeletedUser169104

Gast
Hallo Inno, bitte mal die Weltenforen einrichten.
Ohne Flamen und Propa geht der Spaß verloren.
 
Reaktionspunktzahl
453
Will keiner mehr Moderator sein wo W-Inc vertreten ist? Zu aktives Forum liebe Mods?

Nutzt doch die Chance :p
 

DeletedUser170323

Gast
Hab schon 2 Flaschen Goldkrone geext, seitdem ich auf die Eröffnung des 166er Forums warte.
Auf weitere 5 Flaschen!

lg Elias
 
Oben