• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche: Übersetzer für anderssprachige Versionen

Reaktionspunktzahl
110
Hallo Leute,

da die UK- und .NET-Speedwelten derzeit aussetzen (und SDS weiterhin im Koma weilt :( ) wollte ich mal fragen ob ihr ein Browser-Addon für FireFox, Chrome, etc. kennt, welches mir die jeweilige DS-Website in etwa übersetzt. Klar kann man im HG alles ohne Worte verstehen, aber bei etwas selteneren Vorgängen wie zB in den Einstellungen wird's dann schon hakelig - oder drollig wie in der NL-Version... d^L^b
Einen zweiten Tab mit einer deutschen Welt nebenbei laufen haben frisst meiner Staubmühle zu viele Ressourcen. :/


Wär toll wenn wer was kennt und mir verraten mag! :D
LG Bobah
 
Oben