• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.178

Reaktionspunktzahl
944
Es ist nun möglich, mehrere Adelsgeschlechter in einem Angriff zu senden, wenn die Funktion "AG-Angriff" benutzt wird. Die bisherige Funktionalität ist natürlich weiterhin vorhanden und ihr könnt die Strategie nutzen, die euch am geeignetsten erscheint.

Was genau ist hieran denn jetzt nun neu/anders?
 

DeletedUser121532

Gast
Ich finde diese Neuerung mit den auf- und abwärts Pfeilen nur furchtbar. Das hält furchtbar auf und der Platz ist nicht nur knapp sondern je nach Tastenbelegung springt man von dem Dorf in das davor. Das nervt.
Mag am FF liegen, aber der ist mir immer noch am liebsten.
 
Oben