• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser168947

Gast
Habs gerade mal getestet, das direkte Hinzufügen aus der Spielerübersicht in deinem ersten Bsp funktioniert nicht. Ein nettes Workaround ist mittels dem Skript "SelectVillages" eine Liste (ohne die BB-Codes und Nummerierung) zu erstellen und dann copy paste in die Liste in der Kombiniert Übersicht. Diese funktioniert noch
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Leute,

gibt es jemanden der noch mit diesem Skript arbeitet und mir weiterhelfen kann?

Ich kann keine neuen Favoriten anlegen oder ändern, wenn ich neue anlege oder alte ändere und das Fenster neu lade springt das Skript immer auf alte Einstellungen zurück. Ich habe schon einiges probiert, (Cache geleert, Skript neu gelöscht und neu installiert) jedoch nichts hat geholfen.

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

LG Guniver
 
Reaktionspunktzahl
2
Hallo Zusammen!

ich spiele seit kurzem auf der Casual bzw der DEC 2. gibt es einen grund wieso der truppenfilter auf der welt nicht funktioniert?
 
Reaktionspunktzahl
2
der wird mir in der kombinierten Übersicht garnicht angezeigt. Ja ist neu installiert, Cache gelöscht tampermonkey aktuell. alles was man machen kann hab ich gemacht :(
 
Reaktionspunktzahl
628
ich benutze opera und habe kein anderes script aktiv
Hast du einen aktiven Premium Account?
Kannst du mal schauen ob du in deiner Browserkonsole einen Fehler hast wenn du die kombinierte Übersicht aufrufst? (Standardmäßig im Opera mit strg + shift + j)
Habe leider selber keinen Account auf Casual, auf normalen Welten läuft das Skript bei mir im Opera.
 
Reaktionspunktzahl
2
Uncaught TypeError: Cannot read property 'anything' of undefined
at setStandardFavFilters (120_truppenfilter_mit_ankunftszeiten_tm4rkus.js:1548)
at 120_truppenfilter_mit_ankunftszeiten_tm4rkus.js:3039
at 120_truppenfilter_mit_ankunftszeiten_tm4rkus.js:3121

das zeigt er in der konsole an

und ja ich hab PA xD
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
er springt bei dem setStandardFavFilters(); bei nochwas mit favFilters und ganz am Ende raus

was fürn Browser nutzt du denn?
denke einfach mal neu installieren kann da schon helfen xD
(ich nutze btw Trampermonkey und Chrome, Firefox und Opera und überall funktioniert das Fehlerfrei ^^)
 
Reaktionspunktzahl
628
er springt bei dem setStandardFavFilters(); bei nochwas mit favFilters und ganz am Ende raus

was fürn Browser nutzt du denn?
denke einfach mal neu installieren kann da schon helfen xD
(ich nutze btw Trampermonkey und Chrome, Firefox und Opera und überall funktioniert das Fehlerfrei ^^)
er meinte oben schon das er Opera verwendet. Da läuft das Skript bei mir allerdings auch Fehlerfrei und an der Welt sollte das eigentlich nicht liegen.
@hades12 was mir noch einfällt: Skript neu installieren und Cookies/Cache einmal leeren. Kann sein das sich eine fehlerhafte Konfig bei dir gespeichert hat die das Skript zum abstürzen bringt wenn versucht wird diese zu laden.
 
Reaktionspunktzahl
2
das komische ist das es bei niemanden den ich angeschriebe habe auf der welt funktioniert. Cache und Cookies hab ich gelöscht nachdem ich das script gelöscht habe und danach neu installiert. und sowohl bei chrome als auch bei opera funktioniert es nicht. Ist ne wachturmwelt. gibt es da villt probleme? hier nochmal noch weiter ins detail. ich kenne mich leider 0 mit dem schreiben von skripten aus und verstehe deswegen hier nur bahnhof^^1619109810223.png zeigt er einen fehler1619109863636.png1619109876658.png
 
Reaktionspunktzahl
2
Ein paar Stammeskollegen meinen gerade, das der auf der Welt villt deaktiviert wurde. Geht das überhaupt?
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
das komische ist das es bei niemanden den ich angeschriebe habe auf der welt funktioniert. Cache und Cookies hab ich gelöscht nachdem ich das script gelöscht habe und danach neu installiert. und sowohl bei chrome als auch bei opera funktioniert es nicht. Ist ne wachturmwelt. gibt es da villt probleme? hier nochmal noch weiter ins detail. ich kenne mich leider 0 mit dem schreiben von skripten aus und verstehe deswegen hier nur bahnhof^^Anhang 12407 ansehen zeigt er einen fehlerAnhang 12408 ansehenAnhang 12409 ansehen
Die Screens Zeigen schön das Problem:

@hades12 spielt auf dec2

Der Skripter hat das nicht bedacht hat keinen Spzialfall für dec daher kann es dort nicht gehen (gilt für Speed genauso btw)
generell kann es soweit ich sehe nur auf de / dep / ch / zz funktionieren

P.S. ca Zeile 286
 
Reaktionspunktzahl
2
ah ok, und es gibt auch keine Möglichkeit außer wenn der scripteschreiber das implementiert? sehr nervig das ganze. aber danke für die aufklärung!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Welche Werte muss man Eintragen bei den Einheiten damit man die richtige Zeit rausbekommt ?
die Zeiten werden mithilfe der rotumrandeten Textbox in Kombination mit der entsprechenden Koordinate errechnet.
Speerlfz wären hierbei zB. 18min (ich hatte da nur noch nen ut boost, weswegen im Screen dort eine Kommazahl(mit nem Punkt getrennt) steht)

die Einheitenfelder sind nur Filter nach denen die Dörfer der Gruppe gefiltert werden (deswegen ist bei mir da auch immer alles 0 da ich alle Dörfer und deren Laufzeit sehen will (falls noch Truppen back laufen oder so))
bilddd.PNG
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Solange das Script in unserer Scriptübersicht verfügbar ist, kann es problemlos genutzt werden. Sollte sich an der Erlaubnis etwas ändern, bekommst du das direkt beim Ausführen des Scripts mit (Stichwort: Script API).
 
Reaktionspunktzahl
189
Hallo zusammen,

ich bin MacUser und dieses Script funktioniert bei mir im Safari (mit Tampermonkey) nicht - im Opera ist alles schick, aber mein Standardbrowser ist nun mal der Safari. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das Script entsprechend anzupassen? Es funktioniert einfach gar nicht, wird nicht geladen - die Konsole meldet folgendes:

Bildschirmfoto 2021-12-07 um 18.55.03.png

Argument 1 ('node') to Node.insertBefore must be an instance of Node

Bildschirmfoto 2021-12-07 um 18.51.20.png

vielleicht ist es ja eine kleine Anpassung möglich, dass es auch unterm Safari läuft.

ich sag schon mal Danke, falls sich jemand berufen fühlt.
 
Oben