• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 170 und 171

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

Deleted User - 1576756140

Gast
Ich hoffe einfach mal, dass die Flaggeneinstellung auf der Non-PP Welt ein Versehen war, ansonsten kann man sich in Zukunft auch schenken die Welten in PP und Non-PP Welten zu unterteilen. Denn wer dem anderen keinen Vorteil geben möchte ist dann ab jetzt dazu gezwungen sich die besten Flaggen auf PP Welten zu kaufen, um diese dann auf den so genannten Non-PP Welten einzusetzen. Sehr schlau
 

DeletedUser105814

Gast
Wie ist es denn nun mit den Flaggen und Paladin? War das ein Versehen oder Startet die 170 nun wirklich mit Raubzügen, Flaggen und Paladinskills?
 

Deleted User - 1577055116

Gast
So ihr lieben, nach interner Abklärung kann ich nun bestätigen, dass die 170 OHNE FLAGGEN starten wird - bitte entschuldigt dieses Versehen meinerseits!

Danke auf jeden Fall, dass ihr gleich reagiert habt.

Eure Vorschläge für die neuen Welten habe ich bereits aufgenommen. Gerne werden wir versuchen, diese im Rahmen der Möglichkeiten in die nächsten Welten einfliessen zu lassen.
 
Reaktionspunktzahl
174
So ihr lieben, nach interner Abklärung kann ich nun bestätigen, dass die 170 OHNE FLAGGEN starten wird - bitte entschuldigt dieses Versehen meinerseits!

Danke auf jeden Fall, dass ihr gleich reagiert habt.

Eure Vorschläge für die neuen Welten habe ich bereits aufgenommen. Gerne werden wir versuchen, diese im Rahmen der Möglichkeiten in die nächsten Welten einfliessen zu lassen.

Kurze Frage, sind das Skills beim Paladin oder Gegenstände? Skills, machen ja auf einer non pp Welt genauso wenig Sinn. Daran würde ich mich mehr stören, als an Flaggen.
 

DeletedUser105814

Gast
Kurze Frage, sind das Skills beim Paladin oder Gegenstände? Skills, machen ja auf einer non pp Welt genauso wenig Sinn. Daran würde ich mich mehr stören, als an Flaggen.
Ich fände ja Flaggen und Raubzüge garnicht weiter schlimm nur dass man eben keine Flaggen kaufen kann.... Paladin mit Skills würde mich schon eher nerven.... Gibt es eigentlich noch Welten mit Einlagerungen und Paladin mit Gegenständen?
 
Reaktionspunktzahl
0
Nur mal an alle Leute, die hier meinen, dass Innogames ja mal wieder eine "No-Farm" Welt machen kann: Das letzte Mal als eine "No-Farm" Welt angekündigt wurde haben sich auch viele beschwert und gemeint "Das spielt ja keiner" - "Ohne Farm ist es langweilig" - "Was soll der Mist, macht mal den Farm wieder an" - "Das ist jetzt schon die 2te Welt in kurzen Abständen, die ohne Farm ist". Mit anderen Worten: Egal was Innogames macht - es wird immer gemeckert, dass man das andere ja mal wieder machen sollte.
Im Übrigen finde ich es gut, dass das nur ein Ankündigungsfehler war mit den Flaggen. Es meinen ja zwar einige, dass man das Feature drinnen lassen kann wenn man sich keine Flaggen auf der Welt kaufen kann, allerdings wird das ganze System dahinter von PPs finanziert, daher ist es schon eher ein PP Feature und sollte auf den PP Welten bleiben.
 

lappenhoch4

Gast
Sorry, aber Flaggen auf ne No-PP-Welt zu bringen, wäre einfach nur absoluter ******** und jeder, der auch nur ein bisschen sich die letzten Jahre mit dem Spiel auseinander gesetzt hat, würde so einen "Fehler" auch net machen - also ka, was da bei Inno oder hier im Support los ist ^^
Weil
a) haben auch nur die ACCs Flaggen, die schon mal auf ner PP-Welt gespielt haben - heißt das Argument, welches hier mal fiel, dass dadurch alte ACCs bevorzugt würden, ist Käse, wenn diese ACCs nie auf PP-Welten genutzt wurden
und
b) kann man dann ja einfach auf ner PP-Welt Flaggen kaufen und diese dann auf ner Non-PP-Welt einsetzen. Was bedeutet, dass auch die 170 P2W gewesen wäre.

Von daher frag ich mich schon, was genau geraucht wurde, bevor das hier ins Forum gestellt wurde - ein einfacher Rechtschreibfehler war es ja nicht, den bräuchte man ja nicht 2 Tage lang "abklären" ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Chill halt. Gibt genug tatsächliche Kritikpunkte, da muss man sich jetzt wirklich nicht über etwas echauffieren, das schon geregelt ist/wurde.

Insofern danke Mara für die Korrektur. :)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Kurze Frage, sind das Skills beim Paladin oder Gegenstände? Skills, machen ja auf einer non pp Welt genauso wenig Sinn. Daran würde ich mich mehr stören, als an Flaggen.

Wir haben 152 schon mit Pala Skills gespielt, absoluter Crap, da die wichtigste Funktion auf Non PP Welten nicht funzt. Man kann nicht neuskillen, da so etwas PP Punkte kosten würde und auf einer Non PP Welt nicht zur Auswahl steht.
 
Reaktionspunktzahl
940
Wir haben 152 schon mit Pala Skills gespielt, absoluter Crap, da die wichtigste Funktion auf Non PP Welten nicht funzt. Man kann nicht neuskillen, da so etwas PP Punkte kosten würde und auf einer Non PP Welt nicht zur Auswahl steht.
Also ist das gesamte Midgame vom RNG-Glück bestimmt? Nett. Verstehe nicht wieso das schlecht angenommen wird :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Am Ende geht es nur darum wer bekommt mehr Zustimmungsbücher, hast du 3 Palas oder 5 Palas damit und kannst bei Aktionen mit 3 AGs adeln^^
 
Reaktionspunktzahl
174
Oh man ey, die Welt ist schlimmer dran als ich dachte. Dachte wenigstens rerollen ginge, lul. Mein herzliches Beileid an jeden, der dort spielt.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Am Ende geht es nur darum wer bekommt mehr Zustimmungsbücher, hast du 3 Palas oder 5 Palas damit und kannst bei Aktionen mit 3 AGs adeln^^

ist doch langweilig wenn alles von "skill" abhängt
Oh man ey, die Welt ist schlimmer dran als ich dachte. Dachte wenigstens rerollen ginge, lul. Mein herzliches Beileid an jeden, der dort spielt.
rerollen machen doch sonst auch immer viele auf non pp welten, einfach mit 10 accs starten, einer wird schon gute bücher haben
 

DeletedUser170881

Gast
Bitte mal die Statistiken reinhauen.
Finde das System mit den Palas recht nice, also kann man mal machen. Gibt ja auch eine Taktik wie man die Levelt. :)
 
Oben