• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
393
Echt aber wieso bist dann du, subter, shax und Moulan da? Das passt jetzt nicht zusammen. Dachte ich erkläre euch mal ein paar Grundregeln bei DS, damit es auf der nächsten Welt auch ohne Aufnahmen für die Top 5 reicht :)
Ich habe auch eine optimale Lage zum Snitchen genau hinter KG, könnte die Buden von shax easy übernehmen und mehr als 24 Std. halte ich auch durch :)

Also schreibt mich ruhig an, ich denke bis zum 20ten braucht ihr jeden Mann bei euch! :)
 

Deleted User - 1576767200

Gast
Echt aber wieso bist dann du, subter, shax und Moulan da? Das passt jetzt nicht zusammen. Dachte ich erkläre euch mal ein paar Grundregeln bei DS, damit es auf der nächsten Welt auch ohne Aufnahmen für die Top 5 reicht :)
Ich habe auch eine optimale Lage zum Snitchen genau hinter KG, könnte die Buden von shax easy übernehmen und mehr als 24 Std. halte ich auch durch :)

Also schreibt mich ruhig an, ich denke bis zum 20ten braucht ihr jeden Mann bei euch! :)

Meld dich einfach nochmal bei mir wenn du aufhörst BB's zu adeln und dein 5. Dorf in Aussicht steht, dann mache ich die Aufnahme klar :)
 
Reaktionspunktzahl
184
Ich bin jung, habe Skill, bin motiviert und suche langfristig nen neuen Stamm. Wie siehts aus, mit wem soll ichs machen?
 
Reaktionspunktzahl
546




54f1430eaeec20da136902cddd70052d.png


Löscht euch
 
Reaktionspunktzahl
32
AdActa wundert sich über das öffentliche Bild das über sie vorherrscht? Ich kann mir gar nicht vorstellen warum.

@Lord Akawira, @Dahra, @Geh mal Bier holen @srmpx
Anhang 5362 ansehen
wüsste jetzt gerne wo ich da vorkomme aber gut who cares ?
edit: wüsste nicht was mir ein 157pkt spieler sagen will ?

hab gehört adacta fuselt mit union oder wieso wehren die sich nicht ? sollte man mal melden diese Pusher von Adacta die adeln union einfach auf
 
Reaktionspunktzahl
14
War das nicht der, der den ganzen Stamm aufs übelste beleidigt hat ?
Zudem war er mit ein Grund, warum Jochen und Co. zu Joker gewechselt sind.
Schön dass die beiden sich jetzt ja wieder haben! ;)

Happy End
 
Oben