• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Reaktionspunktzahl
282
Es ist schwer Leute von sich zu überzeugen, wenn man gesperrt ist, keine Sorge, kommt bestimmt wieder^^

Naja, da brauchts nur gutes "Marketing" ich biete hier mal nen Ansatz für unseren eazy4us: "Hört hört! Vom Support bestraft und nen Tag später schon wieder bei alter Stärke! Ich bin so geil, nicht mal der Support kann mich bremsen. Schliesst euch uns an, und werdet Teil einer glorreichen Gemeinschaft!"
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Naja, da brauchts nur gutes "Marketing" ich biete hier mal nen Ansatz für unseren eazy4us: "Hört hört! Vom Support bestraft und nen Tag später schon wieder bei alter Stärke! Ich bin so geil, nicht mal der Support kann mich bremsen. Schliesst euch uns an, und werdet Teil einer glorreichen Gemeinschaft!"

Das ist zu lang! Gute Werbung ist kurz und prägnant :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
habt ihr wohl langsam ein Imageproblem? Leute abwerben war auch schon einfacher, nicht wahr? :D
Wir haben keine Leute abgeworben :) außer bei einer Person die sowieso schonmal sich bei uns beworben hat und wir nochmal auf die Bewerbung zurückgekommen sind.
 
Reaktionspunktzahl
453
würde auch gerne eine Bewerbung abschicken, hab aber sorge das der Acc wieder gesperrt wird und ich 24h keine Rückmeldung erhalte :(
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Der Typ muss dicker sein, sonst kann ich mich nicht damit identifizieren!


Aber trotzdem nen Like :D
 
Reaktionspunktzahl
2.052
So unnötigen Müllt könnt ihr bitte in Aktuelle Geschehnisse auf der 175 posten und nicht hier


Hat jemand ne aktuelle Map bestellt?
map.png
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Durch die Aufnahmen von Halluz und deren Beziehung zu Pimp und Rise haben sie mittlerweile die beste Lage auf dem Server würde ich mal sagen.
Frage ist jedoch ob trotz der Beziehungen alle Member zufrieden gestellt werden können.

Eazy´s Lage ist nach wie vor recht gut, viel KR Wachstums Möglichkeit und recht stabile Fronten, kann man die alle halten und nebenbei weiter wachsen ist das natürlich immernoch ne Bombenlage

Interessant wird noch was in der Ecke und Smash so alles passiert und wer mit wem in die Kiste steigt und wer wen verrät^^
 
Oben