• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
2.834
Du kannst uns ja mal darlegen warum der o.g Account einer der besten Accounts der Premiumwelten ist :) das sollte für dich doch kein Problem sein
"beste" ist ziemlich vage. Falls "gut"="erfolgreich":Möchte man wirklich die besten/erfolgreichsten Accounts herausfinden, und nicht Spieler/Besetzungen oder sonstwas ist ein Ansatz den man gehen kann, der auch wenigstens einen Hauch "Objektivität" hat, aber keineswegs einwandfrei funktioniert, individuelle (meiste Punkte/Off-/Deff-/UT-/Gesamtbashies) Siegesawards auf mehreren Welten anzuschauen. Stammes-Siegesawards kann man auch mehr oder weniger ohne nennenswerte Aktivität, Wissen oder "Skill" erreichen. Ich kenne Accs die haben 2 Siegesawards und bauen bzw. bauten bis vor kurzem (mit gleicher Besetzung wie bei Sieg) fast ausschließlich skav Offs. NUR skav offs. auch im save. Oder Accs mit Siegen zweistelliger Welten die auf WT Welten keinen WT bauen...Ähnliche Fälle kennst du mit Sicherheit auch.

Für die individuellen Siegesawards muss man in der Regel über die gesamte (relevante) Serverdauer ziemlich aktiv sein. Außer ein Stamm pusht die und entscheidet sich diese auszuwürfeln. Ist aber afaik die letzten Welten nicht passiert. "Eintagsfliegen" gibt es da viele. Gerade den Deffer-Award kann man schon bekommen wenn der Gegner einfach eine riesige Off-Aktion gegen Serverende auf einen läuft und man vom Stamm komplett zugestellt wird. Das aber auf zwei Servern hinzubekommen ist verdammt schwer - bzw. so schwer, dass das noch kein Account geschafft hat - ohne auch gleichzeitig andere Awards zu holen, die man nicht einfach "abstauben" kann indem man zugestellt wird. Weltensiege hat halt gefühlt "jeder" Acc, der 2-3 Server ernsthaft gespielt hat. Gerade Weltensiege von den letzten 3-4 Jahren, wo die Server effektiv nurnoch ein Jahr oder sogar kürzer laufen.

Jetzt aber zum interessanten Part: Betrachtet man die Accounts, die aktuell noch ernsthaft auf Premiumwelten bespielt werden haben individuelle Siegesawards von mehreren Servern afaik aktuell nur thomin (134 [1] und 148[1]) und amrita (132[1] und 157[4]). Also könnte man argumentieren amrita und thomin sind die besten/erfolgreichsten Accounts. Schaut man auf die Server wo die Siegbedingung erfüllt ist/bald sein wird bzw. klar ist wer in einigen Wochen, vllt. Monaten die Dominanz erfüllen wird siehts ein wenig anders aus.
thomin ist der Acc mit den meisten UT-Bashies des Siegerstammes auf 167. Könnte hier also auch den dritten Award auf dem dritten Server holen. Auf der 169 hat amrita sehr großen Abstand bei Punkte und Off-Bashies und sehr großen Abstand bei Gesamt-Bashies zum nächsten Acc des Siegerstammes. Wird also mit Sicherheit einen, vielleicht zwei oder drei mitnehmen. Also insgesamt 6-8 Awards auf drei Servern. 153 wird der W3inachtspeck vier Awards holen und damit auch auf zwei Servern (134[3], 153[4]) welche haben. 167 "sehr wahrscheinlich" Punkte,Off und Gesamt. Vielleicht auch Deff. Damit dann insgesamt 10 (oder 11) Awards auf 3 Servern. 163 hat Jack the Stripper nen angenehmen Vorsprung bei den Punkten, könnte sich (Countdown läuft, kp ob das der letzte sein wird) also seinen zweiten Award nach dem Punkte-Award auf 136 holen. 171 könnte sich Knüppelkalle den Off-Award holen zu den beiden von 132. Lucetta könnte 171 den UT-Award holen, zusätzlich zu den beiden von 159.

Das wars. 2 Accounts die es "heute" bereits auf zwei Servern geschafft haben "der beste" in einer awardwürdigen Statistik zu sein. Diese beiden werden höchstwahrscheinlich (amrita) und ggf. (thomin) sobald ihre aktiven Welten vorbei sind auf insgesamt drei Servern "der beste" in etwas gewesen sein und sich diesen Platz mit Speck teilen müssen, der aber insgesamt am meisten Awards hat. Zu diesen dreien kommen dann vsl. Knüppelkalle, Jack the Stripper und Lucetta dazu, die das auf zwei Servern geschafft haben. Der früheste Award unter diesen Spielern ist 132. Seitdem gabs 20 entschiedene Premiumserver, also 100 erste Plätze zu erreichen. Die 10-11 von Speck und 6-8 von amrita sind so gesehen dann schon krass. Witcom (161) und Cpt Chaos (ist der noch aktiv?) 151 haben z.b. 3 Awards und etliche Accounts zwei Awards auf einem Server geschafft, aber das ist mMn halt das "Eintagsfliegen" Ding. Ansonsten was "beste=erfolgreichste" angeht hat Bürger Meister vier Siege und bekommt 169 den fünften. Einer war aber 79, dass ist nicht wirklich "Premiumwelt" wie heute. Kannard hat noch vier. Knüppelkalle hat 2 (einer 90, also schon Premium und Flaggen aber nicht Premium wie heute) und bekommt demnächst zwei. Freaqline hat zwei (einer Non-pp) und bekommt demnächst 2.tümm 99 hat drei. Wenn 153,167 und 169 schließen haben dann auch ~10 Accs andere 3 Siege auf Premiumwelten.

Extrem ausführliche Antwort, kleine Revanche für gestern.
 
Reaktionspunktzahl
70
"beste" ist ziemlich vage. Falls "gut"="erfolgreich":Möchte man wirklich die besten/erfolgreichsten Accounts herausfinden, und nicht Spieler/Besetzungen oder sonstwas ist ein Ansatz den man gehen kann, der auch wenigstens einen Hauch "Objektivität" hat, aber keineswegs einwandfrei funktioniert, individuelle (meiste Punkte/Off-/Deff-/UT-/Gesamtbashies) Siegesawards auf mehreren Welten anzuschauen. Stammes-Siegesawards kann man auch mehr oder weniger ohne nennenswerte Aktivität, Wissen oder "Skill" erreichen. Ich kenne Accs die haben 2 Siegesawards und bauen bzw. bauten bis vor kurzem (mit gleicher Besetzung wie bei Sieg) fast ausschließlich skav Offs. NUR skav offs. auch im save. Oder Accs mit Siegen zweistelliger Welten die auf WT Welten keinen WT bauen...Ähnliche Fälle kennst du mit Sicherheit auch.

Für die individuellen Siegesawards muss man in der Regel über die gesamte (relevante) Serverdauer ziemlich aktiv sein. Außer ein Stamm pusht die und entscheidet sich diese auszuwürfeln. Ist aber afaik die letzten Welten nicht passiert. "Eintagsfliegen" gibt es da viele. Gerade den Deffer-Award kann man schon bekommen wenn der Gegner einfach eine riesige Off-Aktion gegen Serverende auf einen läuft und man vom Stamm komplett zugestellt wird. Das aber auf zwei Servern hinzubekommen ist verdammt schwer - bzw. so schwer, dass das noch kein Account geschafft hat - ohne auch gleichzeitig andere Awards zu holen, die man nicht einfach "abstauben" kann indem man zugestellt wird. Weltensiege hat halt gefühlt "jeder" Acc, der 2-3 Server ernsthaft gespielt hat. Gerade Weltensiege von den letzten 3-4 Jahren, wo die Server effektiv nurnoch ein Jahr oder sogar kürzer laufen.

Jetzt aber zum interessanten Part: Betrachtet man die Accounts, die aktuell noch ernsthaft auf Premiumwelten bespielt werden haben individuelle Siegesawards von mehreren Servern afaik aktuell nur thomin (134 [1] und 148[1]) und amrita (132[1] und 157[4]). Also könnte man argumentieren amrita und thomin sind die besten/erfolgreichsten Accounts. Schaut man auf die Server wo die Siegbedingung erfüllt ist/bald sein wird bzw. klar ist wer in einigen Wochen, vllt. Monaten die Dominanz erfüllen wird siehts ein wenig anders aus.
thomin ist der Acc mit den meisten UT-Bashies des Siegerstammes auf 167. Könnte hier also auch den dritten Award auf dem dritten Server holen. Auf der 169 hat amrita sehr großen Abstand bei Punkte und Off-Bashies und sehr großen Abstand bei Gesamt-Bashies zum nächsten Acc des Siegerstammes. Wird also mit Sicherheit einen, vielleicht zwei oder drei mitnehmen. Also insgesamt 6-8 Awards auf drei Servern. 153 wird der W3inachtspeck vier Awards holen und damit auch auf zwei Servern (134[3], 153[4]) welche haben. 167 "sehr wahrscheinlich" Punkte,Off und Gesamt. Vielleicht auch Deff. Damit dann insgesamt 10 (oder 11) Awards auf 3 Servern. 163 hat Jack the Stripper nen angenehmen Vorsprung bei den Punkten, könnte sich (Countdown läuft, kp ob das der letzte sein wird) also seinen zweiten Award nach dem Punkte-Award auf 136 holen. 171 könnte sich Knüppelkalle den Off-Award holen zu den beiden von 132. Lucetta könnte 171 den UT-Award holen, zusätzlich zu den beiden von 159.

Das wars. 2 Accounts die es "heute" bereits auf zwei Servern geschafft haben "der beste" in einer awardwürdigen Statistik zu sein. Diese beiden werden höchstwahrscheinlich (amrita) und ggf. (thomin) sobald ihre aktiven Welten vorbei sind auf insgesamt drei Servern "der beste" in etwas gewesen sein und sich diesen Platz mit Speck teilen müssen, der aber insgesamt am meisten Awards hat. Zu diesen dreien kommen dann vsl. Knüppelkalle, Jack the Stripper und Lucetta dazu, die das auf zwei Servern geschafft haben. Der früheste Award unter diesen Spielern ist 132. Seitdem gabs 20 entschiedene Premiumserver, also 100 erste Plätze zu erreichen. Die 10-11 von Speck und 6-8 von amrita sind so gesehen dann schon krass. Witcom (161) und Cpt Chaos (ist der noch aktiv?) 151 haben z.b. 3 Awards und etliche Accounts zwei Awards auf einem Server geschafft, aber das ist mMn halt das "Eintagsfliegen" Ding. Ansonsten was "beste=erfolgreichste" angeht hat Bürger Meister vier Siege und bekommt 169 den fünften. Einer war aber 79, dass ist nicht wirklich "Premiumwelt" wie heute. Kannard hat noch vier. Knüppelkalle hat 2 (einer 90, also schon Premium und Flaggen aber nicht Premium wie heute) und bekommt demnächst zwei. Freaqline hat zwei (einer Non-pp) und bekommt demnächst 2.tümm 99 hat drei. Wenn 153,167 und 169 schließen haben dann auch ~10 Accs andere 3 Siege auf Premiumwelten.

Extrem ausführliche Antwort, kleine Revanche für gestern.
Ist dir langweilig?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Hat sich umbenannt. Ist momentan auf 171 aktiv, aber andere Besetzung als damals

Gastzugang
Phew das hatte ich nicht auf dem Schirm :O Danke! Den habt ihr ja zum Glück noch von jedem Rang 1 gekickt auf dem der mal stand.
Falls sich wer zwischen den HoF-Einträgen umbenannt hat und jetzt irgendwo auf Servern die ich nicht spiele außerhalb der Top 100 rumgammelt könnte natürlich irgendwer anderes noch ebenfalls auf zwei oder mehr Servern individuelle Siegesawards geholt haben. Halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich.

@wivi : Stellst du gerne rhetorische Fragen?
 
Reaktionspunktzahl
70
Phew das hatte ich nicht auf dem Schirm :O Danke! Den habt ihr ja zum Glück noch von jedem Rang 1 gekickt auf dem der mal stand.
Falls sich wer zwischen den HoF-Einträgen umbenannt hat und jetzt irgendwo auf Servern die ich nicht spiele außerhalb der Top 100 rumgammelt könnte natürlich irgendwer anderes noch ebenfalls auf zwei oder mehr Servern individuelle Siegesawards geholt haben. Halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich.

@wivi : Stellst du gerne rhetorische Fragen?
Willst du meine Deutschklausuren schreiben?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Willst du meine Deutschklausuren schreiben?
Ich hab GANZ schlechte Erfahrungen mit 171ern gemacht, denen man einen Gefallen tut. Sorry. @Carsten Maschmeyer.

Mir fällt auch gerade auf, dass ich enso vergessen habe. Die Casual-Legende hat auf 8 und 9 jeweils UT und auf 8 Off geholt.

@all:
1588807640884.png
Kann man sich die Namen mal vormerken und direkt kollektiv kattern sobald möglich?
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Falls sich wer zwischen den HoF-Einträgen umbenannt hat und jetzt irgendwo auf Servern die ich nicht spiele außerhalb der Top 100 rumgammelt könnte natürlich irgendwer anderes noch ebenfalls auf zwei oder mehr Servern individuelle Siegesawards geholt haben. Halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich.

Nuss1980

Hat sich nicht umbenannt aber hat trotzdem 2 awards
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist aber jetzt auf Non-PP unterwegs. Da hats natürlich auch einige und da deutlich weniger Spieler aktiv sind gewinnen auch eher "immer die gleichen".
 
Reaktionspunktzahl
137
Heftig, triggert ein "Spieler XX ist der beste Spieler" ernsthaft sosehr, dass so heftige Romane verfasst werden? :D
 
Reaktionspunktzahl
534
@MiBri so viel Text....^^ Awards, Off und Deffbash sind definitiv keine guten Werte gerade da viel davon gepusht wird oder im Late durch 1 - 2 Aktionen sehr verzerrt wird. Für mich ist z.b. Effizienz das ausschlaggebende was einen guten DS Spieler ausmacht. Heist so effektiv wie möglich adeln, viele Buden ziehen ohne große Verluste an Off, was sich schon mal negativ auf die Offbashis auswirken kann, zum anderen seine Buden auch entsprechend zu halten, Dazu sollte man immer effizient jenseits von 1:3 deffen. Sowie Aktivität und Stammesdienlichkeit mit Fakes, Offs und UT für den Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Heist so effektiv wie möglich adeln, viele Buden ziehen ohne große Verluste an Off, was sich schon mal negativ auf die Offbashis

Also bin ich beispielsweise ein krasser Player, wenn ich nen inaktiven 3Mio Spieler adel, der vorher komplett durchgecleant wurde? Der Vergleich hinkt

Also wenn ein Spieler viele Offbashis und gleichzeitig viele Feindesadelungen hat, sagt das mMn viel mehr über einen Spieler aus :D
 
Reaktionspunktzahl
534
Also bin ich beispielsweise ein krasser Player, wenn ich nen inaktiven 3Mio Spieler adel, der vorher komplett durchgecleant wurde? Der Vergleich hinkt

Also wenn ein Spieler viele Offbashis und gleichzeitig viele Feindesadelungen hat, sagt das mMn viel mehr über einen Spieler aus :D

abgesehen von max. 20 Accounts je Welt sind doch sowieso alle inaktiv ohne Ende..^^ Aber gibt halt Leute die werfen 50 Offs auf nen Bunker und wundern sich dass Sie knall rot laufen, bashen dafür eventuell sogar gar nich so schlecht oder aber es gibt Accs wie mich die lieber auf 25 Buden je 2 Offs schicken davon 40 Offs Grün laufen und einfach 2. Reihe rein adeln und somit die Def aus den Bunkern über kurz oder lang sowieso rausfällt ohne dass man die Bashen muss.

Außerdem sollte man gegen einen aktiven Account weniger Off bashis holen können als wie gegen einen Inaktiven. Man muss eben nur in der Lage sein die Butzen bei denen man durchläuft auch zu adeln und schon adelst du ohne deine Offs zu schrotten. Der Inaktive hingegen lässt stehen und du sammelst massig Offbashis ein.

Und wieso unnötig schwer machen wenn man auch den Weg des wenigsten Widerstands gehen kann? Das hat meines Erachtens auch etwas mit können zu tun, nämlich mal sein Hirn zu benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
so viel Text....^^ Awards, Off und Deffbash sind definitiv keine guten Werte gerade da viel davon gepusht wird oder im Late durch 1 - 2 Aktionen sehr verzerrt wird.
Der Siegerstamm kann die Awards geben, wem er will. Ich kann natürlich erstmal nur für die Server sprechen, die ich gespielt habe, aber dort gingen die Awards nie an jemanden, der sie überhaupt nicht verdient hatte und in den meisten Fällen an den, der sie am meisten verdient hatte. Es ist für meine Herangehensweise ja nur ausschlaggebend, wer auf Rang 1 steht.
viele Buden ziehen ohne große Verluste an Off, was sich schon mal negativ auf die Offbashis auswirken kann,
Joa. amrita und Speck waren 153,157,167 und 169 mit großen Abstand bei den Punkten und den Offbashies mit weitem Abstand vorne. Die wären nach meinen Kriterien zwei der besten Accs der Premiumwelten. Eben gerade deswegen, weil sie sowohl am meisten adeln, als auch am meisten bashen. Nicht entweder viel adeln, oder viel bashen. Es ging ja nicht um "gute" Accs, sondern um "die besten" Accs.

zum anderen seine Buden auch entsprechend zu halten, Dazu sollte man immer effizient jenseits von 1:3 deffen. Sowie Aktivität und Stammesdienlichkeit mit Fakes, Offs und UT für den Stamm.
Das ist alles irgendwie richtig, aber das ist alles zum einen garnicht quantifizierbar. Zum anderen sollte bis auf wenige Einzelfälle das auch alles ein wenig abstrakt in den Awards drinstecken. "Stammesdienlichkeit": Was ist denn stammesdienlicher als UT-Rang 1? Oder mehr Buden für deinen Stamm geadelt, mehr gegnerische Einheiten offensiv,defensiv, oder insgesamt gekillt zu haben als alle anderen Accs auf dem Server?"Fakes schicken" als Kriterium für "die besten" Accs anzubringen ist so wie jemanden nach seiner Master-Arbeit zu fragen wie denn sein Grundschulzeugnis war.


Ich meine welchen von den sechs Accs die nach den Awards bewertet "die besten" wären, würdest du denn irgendwas von dem absprechen, was du hier als bessere Kriterien darstellst? Dazu bist du doch auch relativ neu dabei, oder? Afaik 163 erste (beendete) Welt im Endgame. Irgendwie wirkst du salty. Meinst du denn, dass dein Acc auf der 163 so gut war, dass er hätte erwähnt werden müssen? Oder Knüppelkalle so schlecht, dass er nicht hätte erwähnt werden dürfen? Welche Accounts würdest du denn sonst in die Runde werfen, wenn nicht die von mir genannten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
105
Hat sich umbenannt. Ist momentan auf 171 aktiv, aber andere Besetzung als damals

Gastzugang

Naja den maduen gibt´s schon länger. Sprich Cpt ist vll in diesen Account mit eingestiegen, umbenannt hat er sich aber sicherlich nicht :)
Wurde auch schon mehrmals gefragt, ob ich nicht beim maduen einsteigen möchte, daher wie gesagt, eine Umbenennung sehr unwahrscheinlich

Habe gehört der maduen-Acc-Besitzer soll zudem ein ziemlich guter Geldgeber sein
 
Reaktionspunktzahl
732
Naja den maduen gibt´s schon länger. Sprich Cpt ist vll in diesen Account mit eingestiegen, umbenannt hat er sich aber sicherlich nicht :)
Wurde auch schon mehrmals gefragt, ob ich nicht beim maduen einsteigen möchte, daher wie gesagt, eine Umbenennung sehr unwahrscheinlich

Habe gehört der maduen-Acc-Besitzer soll zudem ein ziemlich guter Geldgeber sein

Steig bitte nirgends ein. Wenn ihr den acc so hinterlasst wie euren auf 159 würde maduen lieber auf löschen gehen als das zu retten.

es grüßt Teil der Kampf-UV Kette.
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Naja den maduen gibt´s schon länger. Sprich Cpt ist vll in diesen Account mit eingestiegen, umbenannt hat er sich aber sicherlich nicht :)
Wurde auch schon mehrmals gefragt, ob ich nicht beim maduen einsteigen möchte, daher wie gesagt, eine Umbenennung sehr unwahrscheinlich

Vergleich doch mal die HoF von der 151 mit den awards im Profil von maduen
 
Oben