• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
244
Ich hör hier nur mimimi von Leuten die ja selbst die UV hätten spielen können von Michi, wenn sies den besser gekonnt hätten.
Der Account liess sich ungefähr 4-5 Tage bevor die Aktion von uns lief praktisch alles klatschen bis zur Aktion. heisst überall wo ne off von uns ankam waren die dörfer voll mit eigenen Truppen, also hat da die ganze Woche niemand incs abgearbeitet.
und dies ist kein Einzelfall. dies ist eigentlich in allen NC accounts so. dass da nie jemand incs abarbeitet und truppen schützt usw. ich könnte da jetzt tausende von Berichten schicken die das alles belegen und zwar bei allen Accounts die auf unserer Seite der Welt sind, da ist niemand besser als der andere. Im pushen und intern adeln sind alle sehr gut, im Verteidigen alle sehr schlecht bis unterirdisch.

Im unterstützen sind auch alle sehr schlecht, es liefen von ganz NC keine incs auf unseren ganzen Stamm. heisst er bekam keinerlei off unterstüzung. Auf Dauer ist das so nicht zu bespielen. Und das ist die Sicht die wir von aussen hatten.

Jeder von NC der jetzt hier ne grosse Klappe hat und die uv spielenden Accounts beschuldigt. denen würde ich sagen. macht doch selbst uv und macht es besser. denke bei NC können die wenigsten Spieler 5000 incs bearbeiten. habe bis jetzt noch keinen gesehen der überhaupt mit 500 incs zurrecht kommt.

Pushen ist eben nicht spielen,
im Account sein ist eben nicht den account bewirtschaften
incs arbeiten kann man nur wenn der Account auch darauf vorbereitet ist.

Aber um ganz ehrlich zu sein, mir wäre das auch zu blöde gewesen alleine so eine riesen front zu bespielen ohne unterstützung. Als der michi hingeworfen hat, waren plötzlich offs da vom stamm um die michi-Buden zu cleanen. wo waren diese offs vorher?

Sucht den Fehler nicht immer bei anderen.Mistet zuerst mal vor der eigenen Haustüre bevor ihr hier nur MIMIMI macht
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Aber um ganz ehrlich zu sein, mir wäre das auch zu blöde gewesen alleine so eine riesen front zu bespielen ohne unterstützung

6 Mio Dual = Keine Unterstützung und seine beiden Dualis hat er vorher noch beschuldigt den Account ruiniert zu haben und hat das PW Geändert, danach direkt UV vergeben und war erstmal weg.

i dont know man ..
E: finde es aber gut wie du sonst immer Michi Todgeflamet hast und für alles beschuldigt hast und plötzlich ist er der arme Unschuldige & Lars hat natürlich auch nur das beste probiert :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ich hör hier nur mimimi von Leuten die ja selbst die UV hätten spielen können von Michi, wenn sies den besser gekonnt hätten.
Der Account liess sich ungefähr 4-5 Tage bevor die Aktion von uns lief praktisch alles klatschen bis zur Aktion. heisst überall wo ne off von uns ankam waren die dörfer voll mit eigenen Truppen, also hat da die ganze Woche niemand incs abgearbeitet.
und dies ist kein Einzelfall. dies ist eigentlich in allen NC accounts so. dass da nie jemand incs abarbeitet und truppen schützt usw. ich könnte da jetzt tausende von Berichten schicken die das alles belegen und zwar bei allen Accounts die auf unserer Seite der Welt sind, da ist niemand besser als der andere. Im pushen und intern adeln sind alle sehr gut, im Verteidigen alle sehr schlecht bis unterirdisch.

Im unterstützen sind auch alle sehr schlecht, es liefen von ganz NC keine incs auf unseren ganzen Stamm. heisst er bekam keinerlei off unterstüzung. Auf Dauer ist das so nicht zu bespielen. Und das ist die Sicht die wir von aussen hatten.

Jeder von NC der jetzt hier ne grosse Klappe hat und die uv spielenden Accounts beschuldigt. denen würde ich sagen. macht doch selbst uv und macht es besser. denke bei NC können die wenigsten Spieler 5000 incs bearbeiten. habe bis jetzt noch keinen gesehen der überhaupt mit 500 incs zurrecht kommt.

Pushen ist eben nicht spielen,
im Account sein ist eben nicht den account bewirtschaften
incs arbeiten kann man nur wenn der Account auch darauf vorbereitet ist.

Aber um ganz ehrlich zu sein, mir wäre das auch zu blöde gewesen alleine so eine riesen front zu bespielen ohne unterstützung. Als der michi hingeworfen hat, waren plötzlich offs da vom stamm um die michi-Buden zu cleanen. wo waren diese offs vorher?

Sucht den Fehler nicht immer bei anderen.Mistet zuerst mal vor der eigenen Haustüre bevor ihr hier nur MIMIMI macht

Das bei NC sehr vieles falsch läuft, darüber brauchen wir nicht reden, das ist Fakt, trotzdem geht es hier darum, dass ein Account extra sabotiert wurde.
 
Reaktionspunktzahl
244
6 Mio Dual = Keine Unterstützung und seine beiden Dualis hat er vorher noch beschuldigt den Account ruiniert zu haben und hat das PW Geändert, danach direkt UV vergeben und war erstmal weg.

i dont know man ..
E: finde es aber gut wie du sonst immer Michi Todgeflamet hast und für alles beschuldigt hast und plötzlich ist er der arme Unschuldige & Lars hat natürlich auch nur das beste probiert :)
naja dann hättest du ja uv übernehmen können und es besser machen können. Mit der Unterstützung meinte ich die Off unterstützung. da kam nichts.



Das bei NC sehr vieles falsch läuft, darüber brauchen wir nicht reden, das ist Fakt, trotzdem geht es hier darum, dass ein Account extra sabotiert wurde.



wenn der account sabotiert wurde dann wurde auch Dark phoenix, kayoozz, Wolfiim und noskill sabotiert?
Da basht man ungefähr ähnlich viel wie bei Michii. Ich glaube viele der NC spieler sind einfach total überfordert wenn sie angegriffen werden. selbst angreifen können sie ja vieleicht, aber gescheit deff spielen nicht
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
wenn der account sabotiert wurde dann wurde auch Dark phoenix, kayoozz, Wolfiim und noskill sabotiert?
Da basht man ungefähr ähnlich viel wie bei Michii. Ich glaube viele der NC spieler sind einfach total überfordert wenn sie angegriffen werden. selbst angreifen können sie ja vieleicht, aber gescheit deff spielen nicht

Weiß ich nicht, kann ich nichts zu sagen.

Falls du die letzten Posts gelesen hast, geht es nicht darum, dass soviel gebasht wurde.
 
Reaktionspunktzahl
105
Es war also ein gemeinschaftliches versagen aller Accounts die dort drin gehockt haben.

Auch wenn es stimmen mag, dass die UV´s nicht so aktiv gespielt haben, wie sie sollen. Ich finde es schon lustig, wenn behauptet wird, die UVs seien Schuld.

Wo war der gute Michi denn? Ahja, er war beleidigt, weil man verweigert hatte ihm 6k Offs bereit zu stellen. Es sei mal dahingestellt, ob es besser gewesen wäre, die Offs zu schicken oder eben nicht. Darüber möchte ich gar nicht mal nachdenken, kann schon sein, dass eine Aktion mit 6k Offs etwas gebracht hätte.

Aber letztendlich ist Michi selbst Schuld, dass sein Account so aussah. Es gibt Leute, die brauchen UV, weil sie keine Zeit haben.

Dann gibt´s Michi, der UV braucht, weil er keinen Bock hat und beleidigt ist. Eindeutig ist zum größten Teil er selbst Schuld!
 
Reaktionspunktzahl
110
Wer denn ? Tacodi hatte keine 6mio Dual

gegner die mir genau deswegen in Erinnerung geblieben sind wären:
?WhAt.ElSe? 400 Dörfer davon 230 Bunker mit je 30k
TheTitan 100k Dual in jeder Bude die innerhalb von 10h AG lz zu uns lag
Destructor0 nachdem er eine Schelle kassiert hat in jeder Bude 80k Dual 15k Skav
PitBull85 jedes Dorf innerhalb von 20h Rammen lz war so zugestellt, dass bei jeder Aktion von 1k Offs 850 in etwa rot liefen und der rest hat eine max. 2 Wallstufen gesehen

Die Beispiele beziehen sich allerdings auf andere Welten und haben mit der 173 eig nix zu tun.
Deswegen ist diese Ausschweifung hiermit auch von meiner Seite beendet.
 
Reaktionspunktzahl
67
Das bei NC sehr vieles falsch läuft, darüber brauchen wir nicht reden, das ist Fakt, trotzdem geht es hier darum, dass ein Account extra sabotiert wurde.
dieser moment wenn "lars" die ganzen skav offs von micha 1 tag vor der aktion auf nen Bunker geschossen hat.. nene sabotage war da nich dran.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
dieser moment wenn "lars" die ganzen skav offs von micha 1 tag vor der aktion auf nen Bunker geschossen hat.. nene sabotage war da nich dran.

Ist doch die einzig logische Konsequenz, wenn man mehrere k incs bekommt.
Erstmal ka 200k Skavs an Bunkern zerklatschen^^

Vielleicht war das auch keine Sabotage, sondern "Lars" hat einfach absolut kein Spielverständnis :x
 
Reaktionspunktzahl
244
dieser moment wenn "lars" die ganzen skav offs von micha 1 tag vor der aktion auf nen Bunker geschossen hat.. nene sabotage war da nich dran.
naja ob die jetzt zu Hause im dorf geklatscht werden oder beim feind spielt schlussendlich keine Rolle. wurde ja eh nichts rausgestellt. so dachte man sich vieleicht. ne off richtet mehr schaden an wenn sie angreift als von einer anderen off zu Hause abgeschlachtet wird
 
Reaktionspunktzahl
67
naja ob die jetzt zu Hause im dorf geklatscht werden oder beim feind spielt schlussendlich keine Rolle. wurde ja eh nichts rausgestellt. so dachte man sich vieleicht. ne off richtet mehr schaden an wenn sie angreift als von einer anderen off zu Hause abgeschlachtet wird

frage an dich:

du bekommst 7k incs würdest du alle skav offs random auf 3 zecken in deinem safe ballern?
 
Oben