• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.210

Reaktionspunktzahl
6
Die "neue" Karte geht absolut gar nicht klar. Sie ist viel zu übersichtlich und ich verstehe den Hintergrund hinter dieser Änderung absolut nicht. Wen wollt ihr denn mit dieser Änderung abholen und was gutes tun? Bitte fügt die Option, dass jeder entscheiden kann welche Karte. Wir spielen seit Jahren Stämme, auch schon seit der alten Karte und das neuere Design war viel viel besser. Das ist sowas von unnötig diese Änderung zu vollbringen.
 

Deleted User - 1577152713

Gast
Es tut mir wirklich leid für diejenigen die da viel Zeit reingesteckt haben ins Zeichen und Designen der Karte, aber diese Karte ist absolut unerträglich da bekomme ich Kopfschmerzen beim hinsehen so unscharf sehen die Dörfer aus. Macht das bitte Rückgängig oder stellt eine Funktion zur Verfügung damit man sich die unterschieden Kartendesigns aussuchen kann. Dankeschön.
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich hätte gerne die "Standard" Ansicht zurück. Seit es diese gibt, nutze ich sie auch. Gefällt mir einfach am besten und macht die Karte für mich einfach hübscher.
Ein Fan von "Zwang" war ich noch nie..liegt vermutlich an der Geschichte Europas im 20 Jahrhundert.

Das Massen-ausmustern von AG's finde ich hingegen klasse :)
 
Reaktionspunktzahl
308
Zum positiven:
- das Dörferdesign an sich finde ich garnicht schlecht. Angelehnt an das klassische Design passt das schon.
Schade das man nicht näher ran zoomen kann. Das Design macht Lust die Dorfbewohner beim arbeiten zu beobachten :D

Zum negativen:
- der Kontrastunterschied zu den vorherigen Kartenversionen ist schon sehr hart und aktuell auch noch anstrengend für die Augen.
Ich hoffe das man sich da schnell dran gewöhnt.

Wie schon in einem vorherigen Post geschrieben finde ich das Update an sich nicht schlecht, aber das man den Spielern die Auswahlmöglichkeit zwischen den verschiedenen Designs weg nimmt ist halt sehr schade und sollte wenn möglich wieder geändert werden.

Ich werde aber ob Auswahlmöglichkeit oder nicht bei diesem Design bleiben :)
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Richtig hässlich die Karte...
Bitte wieder die alten beiden Karten. Da konnte man wenigstens selber entscheiden.
 
Oben