• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.210

Reaktionspunktzahl
677
"Die Möglichkeit, zwischen den Kartengrafiken umzuschalten, wird mit diesem Update entfernt. Aber wir sind sicher, dass diese Funktion, dank den neuen Grafiken, ohnehin nicht mehr benötigt wird."

Ich hoffe das ist ein später Aprilscherz, der Kontrast zwischen den verschiedenen Dörfer Typen ist viel zu schwach!
 

DeletedUser173214

Gast
Wieder ein gamechanging Update im positiven Sinne. Ähnlich sinnvoll, wie die verdickte Konti-Linie
 

Deleted User - 1577192008

Gast
Ich kenn mich mit dem ganzen coden usw. absolut nicht aus. kann man das mal erklären warum man die einstellung für die Kartenansicht nicht einfach beibehalten kann.
 
Reaktionspunktzahl
626
Das Problem ist, dass die "neue" Karte gefühlt nur die Classic-Ansicht in melliert ist. Die Farbunterschiede sind zu extrem.

Bringt die Auswahlmöglichkeit zurück pls.
 
Reaktionspunktzahl
110
Die neue Kartenansicht ist die totale Katastrophe!
Nicht nur, dass es einfach viel unübersichtlicher geworden ist, ist es mir nun aufgrund meiner Farbenblindheit nicht mal mehr ordentlich möglich den Unterschied zwischen dem Hintergrund und BBs zu sehen...

In einigen Situationen ist das Spiel für mich nun unspielbar geworden.
 
Reaktionspunktzahl
29
Honestly, die ganz alte Ansicht (also vor beiden Kartenupdates) war deutlich besser. Der Vorteil der alten Ansicht ist jetzt komplett weg.

Also von den 3 Karten die ich jetzt kenne, ist die die aktuell da ist die schlechteste und genau die ist jetzt nicht wählbar?
 
Oben