• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.210

Reaktionspunktzahl
531
4145vn.jpg
 
Reaktionspunktzahl
536
Hoffentlich verunstaltet Inno jetzt noch die grafische Dorfübersicht. Dann muss ich mich bei UV Annahme nicht darüber aufregen, dass die mit son Müll spielen.

PS: Nie wieder Streit mit Duali ob jetzt alte oder neue Kartenansicht. KEKW
 
Reaktionspunktzahl
36
Mich wundert es nicht, dass Welten nur noch 4 Kontinente Groß sind am Start auf Welt 36 damals waren es gefühlt 10 und das 3 Stunden nach Start der Welt.
Ihr merkt nicht mal wie sehr Ihr das Spiel ins negative wirtschaftet.
Ihr solltet lieber das Spiel wieder erfolgreicher machen und mehr neue Spieler werben durch exclusive Angebote, Belohnungen für langjährige Accounts an statt den letzten gebliebenen noch Ansichten zu stehlen die Sie vllt garnicht wollen....


Gebe ich dir vollkommen Recht

Auf W28 z.b waren alle 100 Kontinente VOLL
Das verlangt ja keiner mehr aber 10 bis 15 wäre schon was.
Wenn neue Spieler dazu kommen halten die meist aber nicht lange durch weil die eher weniger Chancen haben gegen erfahrene Spieler.
 
Reaktionspunktzahl
182
Mir gefällt das neue Kartendesign absolut gar nicht.
Und das Entfernen der Option zur Wahl ist auch nicht gerade spielerfreundlich.
Das muss ja schon viele Ressourcen fressen, wenn man die Option zum Kartenwechsel einfach so raus schmeißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
Ich finde das neue Kartendesign furchtbar.
Aber irgendjemandem wird es schon gefallen von daher ist das mein kleinster Kritikpunkt.

Uns die Option zu nehmen selbst eine Darstellung zu favorisieren schießt aber echt den Vogel ab, vor allem da diese Funktion bereits fix fertig implementiert war.
Ticket an den Support ist auf jedenfall raus.
 
Reaktionspunktzahl
20
Was ist das denn für eine Karte? Meine Augen brennen. Keine Ahnung, warum Inno jetzt auch noch den Wechsel zwischen den Ansichten entfernen musste. Absolute Katastrophe.
Auf der Ansicht hier im Forum sah die Karte ja ok aus, aber Ingame ist das der letzte Grauß...
Bitte alte Karte ich kann die neue nicht
Richtig hässlich die Karte...
Bitte wieder die alten beiden Karten. Da konnte man wenigstens selber entscheiden.


Kartenupdate ist ein voller Erfolg, Acta findet die internen freebuden nichtmehr :joy:
 
Oben