• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Deleted User - 1576756140

Gast
Das ist halt das Problem, wenn man mit 4 Stämmen zusammenspielt zu einem Zeitpunkt, bei dem jeder andere Stamm maximal 1 Bnd hat. Dann wird man schnell als größte Gefahr identifiziert und es ist einfach noch mehr Stämme auf der Gegenseite zu mobilisieren.
 

DeletedUser173143

Gast
Tu machst du mir eine peking suppe pls?

btw könnten man mal aufhören sich hier immer alles hin zu biegen wie man es gerade braucht, mega BND, ausgleich, blablablabla

es gab kein mega BND, es wird kein ausgleich geben oder diplo gehabe. Einzig und allein das wirklich große rumgeflenne wird kommen und zwar dann, wenn es nicht mehr um manism geht. Dann werden einige ins nachdenken kommen und sich sagen, was hätte sein können ... =).

wieso sollte die eine seite ihre diplo aktuell lösen, wäre in bestimmten punkten ziemlich dumm, jenachdem was die einzelnen parteien vorhaben, man muss aber auch mal aufhören sich die tatsachen so zu drehen, als hätte manism hier schuld an eurer politik. Das ist sowas von de facto falsch.

Aber eins is richtig, Peking Suppe schmeckt gut!
 
Reaktionspunktzahl
654
Reaktionspunktzahl
255
@derpan FCB ich nehme stark an du bist bei Manism vertreten? So wenig Objektivität hab ich noch selten gesehen. Es geht hier nicht nur um Manism. Scheint als wäre ich der einzige der hier alle Stämme gleichstellen kann und normal schreibt. Jeder andere dürfte irgendwie bereits einen Lieblingsstamm haben. Da macht jegliche Diskussion keinen Sinn.
Niemand sagt Manism hat Schuld an der Politik der anderen Stämme. Wobei es teilweise zutrifft. Weil ob du es glaubst oder nicht, wenn nur noch so wenige Stämme übrig sind, dann beeinträchtigt jede diplomatische Handlung eines Stammes vermutlich direkt jede diplomatische Verhandlung anderer Stämme.
 

DeletedUser173143

Gast
ich nehme stark an du bist bei Manism vertreten? So wenig Objektivität hab ich noch selten gesehen. Es geht hier nicht nur um Manism. Scheint als wäre ich der einzige der hier alle Stämme gleichstellen kann und normal schreibt. Jeder andere dürfte irgendwie bereits einen Lieblingsstamm haben. Da macht jegliche Diskussion keinen Sinn.
Niemand sagt Manism hat Schuld an der Politik der anderen Stämme. Wobei es teilweise zutrifft. Weil ob du es glaubst oder nicht, wenn nur noch so wenige Stämme übrig sind, dann beeinträchtigt jede diplomatische Handlung eines Stammes vermutlich direkt jede diplomatische Verhandlung anderer Stämme.

Willst du mich rollen oO. Ihr beeft euch hier seid 3884521 seiten an und du quatscht was von objektivität? Ich hab eure handlungsweise sogar in schutz genommen, also wtf willst du gerade von mir. An meiner aussage ist nichts verwerflich, habe gesagt das es, wenn manism und KG nimmer auf dem server vertreten sind erst richtig losgeflennt wird.Nämlich dann, wenn horde und x auf y laufen oder umgedreht oder x und y auf horde. Also was willst du gerade von mir? Nimm die maske mal wieder ab, dann bekommst besser Luft und mehr Sauerstoff findet den Weg in deine Blutbahn... Aber muss ich dir ja nicht sagen, hast ja bestimmt den weitblick eines mauwurfs gell. Jetzt hör auf zu spammen und zeig ingame endlich mal was de drauf hast mit deinem 1 mille fusions acc. lol

doppelpost erstmal also bist du schon mal ganz weit unten.

Ja hast vorgeadelt und die off gekriegt gj dadurch am Ende ne Bude verloren und dabei drei offs zerschossen finde ich eigentlich gar nicht so gut von dir^^

Ich habe da garnix gemacht ausser den bericht gepostet. Jetzt geh lieber wieder schnell ins körbchen kleiner, sonst kommt daddy und klaut dir den knochen.
 
Reaktionspunktzahl
95
Feierst du dich dafür, dass Manism ne Flex deff verloren hat, wenn die grad gegen den ganzen Server fighten müssen? Ich könnte dir jetzt 100 Berichte von HP-SDS schicken. Aber lassen wir das mal, das passiert, wie schon geschrieben, jedem. Sogar KMS würde das passieren also hdf

Marrta und Co flamen, wenn die kein Banter verstehen, aber selbst sofort getriggered, yikes. Man kann ja mal ein wenig die Propagandamaschine im Öffi anwerfen, ganz egal ob bei KmS, Manism, HP-SDS oder sonst wo Truppeng eklatscht werden. It's just a game.

Ich habe da garnix gemacht ausser den bericht gepostet. Jetzt geh lieber wieder schnell ins körbchen kleiner, sonst kommt daddy und klaut dir den knochen.

huch, jetzt ist aber dochn Dorf weg :( Unglücklich!

Ich höre hier nur lautes Manism geweine, seit euch bewusst ist, dass es einen ebenbürtigen Gegner gibt. Erinnert mich eher an Feminism. Zeigt lieber mal was ingame, jetzt wo Ihr Legenden gefordert seid.
 
Reaktionspunktzahl
2
Wer hat sich gleich nochmal Urlaub genommen für DS?
Wer hat am Anfang gleich nochmal seine BND´s instant verraten, um sie über Nacht zu adeln?
Wer lässt sich egoistisch perma zustellen weil er Angst vor 3 kattas hat?

Wait, das passt ja alles sogar zu Burak. HEP

Btw. ist KG mit 6 (7?) Stämmen gestartet und nicht 3 lol. NORDEN, NORD, blub, BiP, -KG-, P!nk, ~KG~ :) Will noch wer in die WhatsApp Gruppe von KG mit über 130+ Mitgliedern?

Ihr diskutiert seit Tagen wer mit wem gestartet ist und wieso. Juckt doch eh keinen und ändern kann man die aktuelle Lage sowieso nicht mehr, jeder hatte seine Gründe. Lasst fighten und gut ist lol
 
Zuletzt bearbeitet:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Marrta und Co flamen, wenn die kein Banter verstehen, aber selbst sofort getriggered, yikes. Man kann ja mal ein wenig die Propagandamaschine im Öffi anwerfen, ganz egal ob bei KmS, Manism, HP-SDS oder sonst wo Truppeng eklatscht werden. It's just a game.



huch, jetzt ist aber dochn Dorf weg :( Unglücklich!

Ich höre hier nur lautes Manism geweine, seit euch bewusst ist, dass es einen ebenbürtigen Gegner gibt. Erinnert mich eher an Feminism. Zeigt lieber mal was ingame, jetzt wo Ihr Legenden gefordert seid.

geweine ist es dann, wenn man wegen schlechtem gameplay verliert und sich das nicht eingesteht^^

ich erkläre dir mal kurz die settings, ok?

bh regel - 8 offs jede bude clean - selbst beim zwischentimen ist es mit genügend offs unhaltbar, da der wall nach 6 offs auf 0 fällt
deffen nur innerhalb des stammes, bedeutet wenn man 2 vs 1 spielt - kms/hp (ggf noch horde, kp ob da schon offs kamen) dann defft man auch 2 vs 1

egro angreifermasse gewinnt, da man hier kaum verteidigen kann
wenn man sich dann auch noch unnötig, die eh schon rare deff klatschen lässt ist man selbst schuld^^

ps: pan hdf
 
Oben