• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
7
Weder das Öffi noch hat sich sonst was in den letzten 120 Welten geändert :)
Im ersten Monat sind meist wirklich 8 von 10 Leuten Pusher. Aber es ist und war auf jeder Welt das gleiche. Spätestens im Lategame, eher im Midgame sind die meisten dann weg.
 
Reaktionspunktzahl
7
top 50 kann man aktuell easy spielen mit 0 farm, minen und paar stufen hg - das nur mal so als denkanstoß für die "8/10" die seit jahren reflexartig pushing schreien wenn jemand weiter/besser ist als sie
pushing gibts hier leider auch noch , sperren gibts aktuell aber eben auch ne menge. das hast du ja als beobachter von über 120 welten sicherlich auch schon gemerkt :)
 
Reaktionspunktzahl
13
top 50 kann man aktuell easy spielen mit 0 farm, minen und paar stufen hg - das nur mal so als denkanstoß für die "8/10" die seit jahren reflexartig pushing schreien wenn jemand weiter/besser ist als sie
pushing gibts hier leider auch noch , sperren gibts aktuell aber eben auch ne menge. das hast du ja als beobachter von über 120 welten sicherlich auch schon gemerkt :)

mag sein, aber in meiner Gegend ist alles voll mit Deffern, Pushern und durch diese nicht komplett durchdachte Versetzen-Funktion kommen auf 15-20 1k+-Spieler 1 Graues mit 32 pkt. – deswegen kann man auch eigentlich nur durch Minen pur hoch kommen. Farmen wurde hart generft würde ich sagen. Zumindest auf so Servern wie dem hier.
 
Reaktionspunktzahl
7
top 50 kann man aktuell easy spielen mit 0 farm, minen und paar stufen hg - das nur mal so als denkanstoß für die "8/10" die seit jahren reflexartig pushing schreien wenn jemand weiter/besser ist als sie
pushing gibts hier leider auch noch , sperren gibts aktuell aber eben auch ne menge. das hast du ja als beobachter von über 120 welten sicherlich auch schon gemerkt :)

Mal sehen wieviele von der derzeitigen Top20 in 3 Monaten noch in den Top20 sind :)
Ich sage ja nicht, dass alle pushen. Aber viele werden es tun.
 
Reaktionspunktzahl
50
So zweiter Krieg ist raus.
-CH- (Chaca), fragt erst nach einem BND/NAP unterstellt uns bei dem Gespräch wir hätten Spione bei Ihnen. Ich verdeutliche das wir so nicht spielen wir Spionage, Bitchmove etc. verachten und das dies jeder aus unserem Stamm weiß, sollte es dennoch einer tun fliegt er...

2 tage später fragt ein Führungs Acc von -CH- bei einem neuen Member von uns ob er nicht Spionieren will bzw. hat vorher diese versucht abzuwerben.
Naja also Krieg im early, solch Aktion Motiviert doch hier etwas Aggressiver zu klicken.

Allen freunden und verbündeten von -CH-, viel Erfolg mit diesem vertrauenswürdigem Partner:)
 
Reaktionspunktzahl
7
mag sein, aber in meiner Gegend ist alles voll mit Deffern, Pushern und durch diese nicht komplett durchdachte Versetzen-Funktion kommen auf 15-20 1k+-Spieler 1 Graues mit 32 pkt. – deswegen kann man auch eigentlich nur durch Minen pur hoch kommen. Farmen wurde hart generft würde ich sagen. Zumindest auf so Servern wie dem hier.
jo mit dem Gegenstand konnte ich exakt deswegen schon immer wenig anfangen. andererseits wars ja auch früher schon so dass man enormes pech oder glück mit der lage haben konnte, ganz unabhängig davon ob man dann die zeit und kompetenz hat bzw investieren will die lage auch zu nutzen.
was da oben bei euch an der konti-grenze passiert ist mit dem ganzen versetzen ist halt ein absoluter witz da bin ich voll bei dir..
Mal sehen wieviele von der derzeitigen Top20 in 3 Monaten noch in den Top20 sind :)
Ich sage ja nicht, dass alle pushen. Aber viele werden es tun.

ich tu mir da echt schwer zu sagen der großteil sind pusher (siehe oben), aber natürlich werden da in ein paar monaten ebenso 50-90% verschwunden sein wie aus den hinteren rängen, alles andere wäre ja auch merkwürdig zumal der vorsprung ja im prinzip nur sowas wie 1-2 tage ist aktuell und durchs farmlimit noch hart begrenzt wird. dass die top 50 jetzt aber überdurchschnittlich schnell verschwinden werden/schlecht sind im mid game, denke ich aber nicht..
 
Reaktionspunktzahl
386
top 50 kann man aktuell easy spielen mit 0 farm, minen und paar stufen hg - das nur mal so als denkanstoß für die "8/10" die seit jahren reflexartig pushing schreien wenn jemand weiter/besser ist als sie
pushing gibts hier leider auch noch , sperren gibts aktuell aber eben auch ne menge. das hast du ja als beobachter von über 120 welten sicherlich auch schon gemerkt :)

Ehhh. Du bist doch der Pusher der so viel Farm hat oder? <3

blubb? sind Noobs.
 
Reaktionspunktzahl
37
Wenn man sieht, dass die Pusher sich hier teilweise nur Acc 1 und Acc 2 nennen, dann muss man echt am geistigen Niveau zweifeln. Nicht nur das man teilweise so schlecht ist das man nen zweiten Acc braucht aber dann auch noch so dumm zu sein...
 
Reaktionspunktzahl
732
So zweiter Krieg ist raus.
-CH- (Chaca), fragt erst nach einem BND/NAP unterstellt uns bei dem Gespräch wir hätten Spione bei Ihnen. Ich verdeutliche das wir so nicht spielen wir Spionage, Bitchmove etc. verachten und das dies jeder aus unserem Stamm weiß, sollte es dennoch einer tun fliegt er...

2 tage später fragt ein Führungs Acc von -CH- bei einem neuen Member von uns ob er nicht Spionieren will bzw. hat vorher diese versucht abzuwerben.
Naja also Krieg im early, solch Aktion Motiviert doch hier etwas Aggressiver zu klicken.

Allen freunden und verbündeten von -CH-, viel Erfolg mit diesem vertrauenswürdigem Partner:)

endlich mal wat los hier
 
Reaktionspunktzahl
138
1589584015074.png
Schnell erstellte Übersicht ohne Rücksicht auf Formatierung.
Top1000 - Farm und Top1000 - Dörfer miteinander verglichen.
Die NULL Einträge resultieren, daraus, dass diese nicht in den TOP 1000 gefarmter Dörfern sind.
Könnt ja selber nachschauen, wie viele Buden. :D
 

Anhänge

  • 1589583346443.png
    1589583346443.png
    49,5 KB · Aufrufe: 32

Deleted User - 1577149366

Gast
Ich weiß nicht was ich dran besser finden wollte.

Entweder dass so eine Statistik gemacht wurde, weil Zahlen cool sind, oder den Autismus der nötig ist um sowas zu erstellen.
 
Reaktionspunktzahl
8
top 50 kann man aktuell easy spielen mit 0 farm, minen und paar stufen hg - das nur mal so als denkanstoß für die "8/10" die seit jahren reflexartig pushing schreien wenn jemand weiter/besser ist als sie
pushing gibts hier leider auch noch , sperren gibts aktuell aber eben auch ne menge. das hast du ja als beobachter von über 120 welten sicherlich auch schon gemerkt :)

Geht schon, dann hat man aber 0 Truppen.

Aber rein aus Interesse:
Mit welchem deiner Accs hast du die Erfahrung denn gemacht in der Top 50 zu sein, ohne zu farmen?
Mit deinem Main kanns ja nicht gewesen sein, wenn ich mit die Farm-Rangliste anschaue.

War es der TorBrowser Acc wo Minen gepusht werden, zum Aufadeln später?
Oder der Kumpel mit Asiatischer IP, mit dem man später Fusioniert, oder die 5 Moralis, die man in RL kennt?

#Nofront
Nimms nicht so ernst, mein Gehirn ist vom Testo ziemlich verballert. ;)
 
Reaktionspunktzahl
47
Also der Support hat mich gebannt weil Avci oder wie er heißt angeblich ne Pusherbude von mir wäre.
Ich hab dem seine Questdeff weggehaun und ihn immer wieder gespäht wobei mehrmals meine 50 spys immer wieder um 90% starben.
Ich hatte sogar den Spieler per PN mal angeschrieben und gefragt von wem er die Pusherbude wäre weil er nur 1-2 loggt.
Ich finds zwar gut das Spieler bestraft wird aber mir kocht die Wut hoch wenn man mir wenn ich einen cleane und ich nichtmals viel farm aus dem Spieler raus bekomme außer nachts mal insgesamt 5k wenns hochkommt das es eine Pusherbude von mir wäre.
Das einzige was mich zum schmunzeln dabei bringt das der Spieler Avci einfach ein Random bann bekommt weil er mit mir in Verbindung gebracht wird.
Das wird ja Amüsant werden auf den nächsten Welten da bestimmt zwar viele Pusher gebannt werden aber da der Support einfach auf Schätzungen anscheinend bannt und die Fakten die dagegen sprechen absolut komplett ausblendet.
Mich macht es einfach mad das man keine Erklärung bekommt wieso dieß eine Pusherbude von mir sein sollte
 

DeletedUser174078

Gast
Ich war vielleicht zu lange raus, aber was genau hat es mit Pushern auf sich? Ich kanns mir ja grob vorstellen, aber das liest man hier ja mittlerweile ständig. Ist das heutzutage echt so ein riesen Problem?
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Ist schon prävalent. Gibt auch Kandidaten, die sich da Accounts im zweistelligen Bereich anschaffen und die dann Farmen.
 
Reaktionspunktzahl
615
Ich war vielleicht zu lange raus, aber was genau hat es mit Pushern auf sich? Ich kanns mir ja grob vorstellen, aber das liest man hier ja mittlerweile ständig. Ist das heutzutage echt so ein riesen Problem?
Leider ja^^
gibt kaum Spieler die am Anfang oben mitspielen die nicht 2-3 Accounts haben die Dörfer für sie hochziehen zum farmen und adeln später. Inzwischen greift der Support zum Glück härter durch, ein Problem ist das aber immernoch.
 

DeletedUser174078

Gast
Ist ja interessant... und auch ganz schön nervig. Aber diesen ganzen Funktionen wie "Freunde neben mich einladen" oder sein eigenes Dorf umzuplatzieren steh ich ja sowieso skeptisch gegenüber.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich war vielleicht zu lange raus, aber was genau hat es mit Pushern auf sich? Ich kanns mir ja grob vorstellen, aber das liest man hier ja mittlerweile ständig. Ist das heutzutage echt so ein riesen Problem?

Gab es zwar auch schon vor 100 Welten aber heute hat es eine neue Dimension erreicht. Ich will es nicht jedem unterstellen aber wer Dauerschleife HG und Kaserne hat und nicht riesiges Glück hatte, wird wohl nachgeholfen haben in den ersten Tagen. Aber da ich erst vorgestern wieder neu angefangen habe, mag ich nicht über andere urteilen :)
 

DeletedUser174078

Gast
Gab es zwar auch schon vor 100 Welten aber heute hat es eine neue Dimension erreicht. Ich will es nicht jedem unterstellen aber wer Dauerschleife HG und Kaserne hat und nicht riesiges Glück hatte, wird wohl nachgeholfen haben in den ersten Tagen. Aber da ich erst vorgestern wieder neu angefangen habe, mag ich nicht über andere urteilen :)

Kann sein, dass es das früher auch schon gab. Ich hab glaub ich 2012 das letzte mal irgendwo angefangen, deswegen weiß ich gar nicht genau was tatsächlich neu ist oder was ich einfach vergessen/verdrängt habe :D
 
Oben