• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
7
Und der r1 Spieler will mit den Katas das Versteck runterhauen? Weiß der r1 Spieler, dass dies nicht funktioniert? Außer es gab ein Update, dann tuts mir Leid :)
 

DeletedUser174078

Gast
Ich kann halt verstehen warum man pushen will ^^ um das zu halten, farmen wir zu 3. Halt wirklich 23-24/7 jeden Tag ^^. Und das suckt halt xD

Entspannter wirds wohl erst, wenn das Limit erreicht ist. Bzw die Truppen dafür da sind, dass man im Vergleich zum Vortag nur das mehr farmen muss, was das Limit erlaubt.
Ich kann den Drang verstehen, seine Farmtrupps möglichst effektiv dauerhaft in Bewegung zu wissen und dafür auch eine hohe Aktivität in Kauf nimmt. Gerade bei Welten ohne Farmlimit ist das ja teils eine absolute Qual, die man aus Ehrgeiz etc. aber doch auf sich nimmt.

Pusher-Accs hingegen kann ich nicht nachvollziehen. Wer sich selber so seine Farm-Bereiche selbst züchtet, mit multiplen Accs oder Leuten die nur dafür einloggen, das ist doch Quatsch. Wofür spielt man dann? Der ganze Reiz, schneller als seine Gegner zu sein, mit Ihnen in Konkurrenz zu stehen, der geht doch vollständig verloren. Man pusht sich quasi mit Cheats nach oben einfach nur damit man oben steht.

Früher war das mal ähnlich mit Deffer-Accs, wobei die zumindest nicht illegal waren (sofern sie jemand anders gezockt hat natürlich). Irgendwelche kleinen halb-aktiven Spieler die nur Def für nen aggressiven Off-Spieler gebaut haben. Und selbst das war zurecht verpönt....
 
Reaktionspunktzahl
229
Ich kann den Drang verstehen, seine Farmtrupps möglichst effektiv dauerhaft in Bewegung zu wissen und dafür auch eine hohe Aktivität in Kauf nimmt. Gerade bei Welten ohne Farmlimit ist das ja teils eine absolute Qual, die man aus Ehrgeiz etc. aber doch auf sich nimmt.

Pusher-Accs hingegen kann ich nicht nachvollziehen. Wer sich selber so seine Farm-Bereiche selbst züchtet, mit multiplen Accs oder Leuten die nur dafür einloggen, das ist doch Quatsch. Wofür spielt man dann? Der ganze Reiz, schneller als seine Gegner zu sein, mit Ihnen in Konkurrenz zu stehen, der geht doch vollständig verloren. Man pusht sich quasi mit Cheats nach oben einfach nur damit man oben steht.

Früher war das mal ähnlich mit Deffer-Accs, wobei die zumindest nicht illegal waren (sofern sie jemand anders gezockt hat natürlich). Irgendwelche kleinen halb-aktiven Spieler die nur Def für nen aggressiven Off-Spieler gebaut haben. Und selbst das war zurecht verpönt....


So oldschool bin ich nicht. Ich hab das Spiel mit moralis und deffern kennengelernt :D aber kann mir vorstellen, dass es sicherlich auch dahin erst eine Entwicklung hin geben musste ^^
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Hab mir die Patchnotes durchgelesen. Reproduktionszahl wird auf 1.4 gebufft, leichter Nerf bei der Transmission weil Aeorosole durch die Masken nicht mehr so viable sind und der Bug bei dem die Mikrothromben in den Nieren landen und nicht in der Lunge soll da auch gefixt werden. Klingt also insgesamt gut.
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Dieses Forum hat auch noch mehr zu bieten, als nur Weltenforen. Wenn du dich bspw. über Sport unterhalten willst, kann ich dir das Sport-Forum ans Herz legen. Das ist eine aktive Community mit 3 Beiträgen pro Jahr, in der du dich über Wrestling, Bundesliga und sonst was unterhalten kannst.

@Lindi: Wenn ich Bundesliga-Talk hinter Stämme Referenzen verstecke, merkst du das?
 
Reaktionspunktzahl
31
es wird einem auch nicht gesagt, wie oft und bei wie vielen Spielern man selbst Uv gemacht hat. auch wenn es einen betrifft ^^
 
Oben