• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
1.042
da hast du mich erwischt, wenn auch nicht inhaltlich, congratz zum erfolgserlebnis des tages (oder der woche bei der dauer der antwort?)!
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Der selbe User, der sich über das niedrige Diskussionsniveau beschwert bringt jetzt Grammatik-flames.
Danke für deine superwertvollen Beiträge mit tollem Diskussionsniveau...
 

DeletedUser170178

Gast
naja welcher Massenstamm hat groß ein Vorteil gewonnen seh aktuell da nur noch die aktiven Reste wie bei den anderen da man das meiste verloren hat aber klar versteh ich dein Gedanken ist schon dumm sowas zu machen (hust toshi)



*hust* Saufwerk *hust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
map.png

Habe als interessierter Beobachter mal eine Karte der beiden Bündnisse erstellt. Mal gucken wie das in ein, zwei Wochen ausschaut.
 

Anhänge

  • map.png
    map.png
    30,3 KB · Aufrufe: 11
Reaktionspunktzahl
36
also ich verstehe das ganze Drama hier nicht.

KG ist mit allen die bock hatten gestartet wie jeder Stamm auch, Burak und die Kern-KG Member behandeln ihre Mitglieder nett und gut, sodass viele halt bock hatten mit zu starten und da wir keine assis sind haben wir alle Mitgenommen, weil es uns um Spielspaß geht und nicht immer nur darum zu gewinnen. Lieber spielt KG mit 100/130 noobs die man kennt und gernhat als mit 10 Pros die super egoistisch spielen und nur geflamed wird.

kann mal passieren das sich dann die ganze Politik so dreht das jeder dann gegen das "Massen-BND" läuft und dann die kleineren unerfahrenen accs schnell ausloggen, das gehört dann zum spiel dazu. Ich persönlich hatte aber meinen Spaß bei dem ganzen und das ist doch die Hauptsache. Hatte ein paar gute fights mit el enajenamiento, ExtaseHase oder Combatwombat und einigen anderen. Das man dann irgendwann den kürzeren zieht ist dann halt auch mal so, verlieren gehört mal dazu.

Ich muss eher sagen statt sich so anzustressen pausenlos, sollte man sich einfach freuen, dass es einfach mal eine Welt war/ist in der es zu wenigen bis keinen bitchmoves gekommen ist und alle sich weitestgehend ingame respektvoll gegenübertren. Habe nette Nachrichten mit vielen Feinden ausgetauscht und hatte so viel spaß wie schon lange nicht mehr auf einer neuen welt, auch wenn (vielleicht auch grade weil) sie so kurz war.

Vielleicht hat die DS-Community ja doch noch eine Zukunft. Wir sollten eher das spiel das uns allen spaß macht dazu nutzen ein paar nette leute kennenzulernen und auf dieses sinnlose gepöbel wer jetzt was wie gemacht hat verzichten und einfach versuchen spaß zu haben? Und wenn wir noch nen noob, der seine erste oder zweite welt spielt, n bisschen das spiel beibringen können damit er/sie neue leute ins game holt dann wäre das doch ein großer win? ist eh viel zu krass inzest hier. sind immer die selben 100 top accs, wird doch langsam langweilig.

Peace out! Hat spaß gemacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.182
Das Ding was ihr aber alle nicht kapiert ist, dass man das Memberlimit nicht unnötig ausbreiten muss, was tendenziell gegen die Serverregeln oder -einstellung ist.
Ich kann mich mit meinem Feind genau so verstehen und ihm DS beibringen wenn ich es möchte und mit ihm trozdem cool sein, wenn es wirklich euch nur darum geht, mit coolen Leuten zu spielen und nicht um den Sieg.
So macht man dem Rest jeden Server kaputt.
Aber wie Thisi gesagt hat, ist das nun mal der Zeitgeist des Spiels.
 

Deleted User - 9217088

Gast
Welt war witzig.
Glückwunsch an die Gegner, mal schauen wer von euch die goldene Ananas holt.
Bevor ich jetzt jemanden schlecht mache, mach ich uns einfach gut ;)
Sind mit 20 Accounts gestartet. Über die Anfangszeit nur einen - einen einzigen Account verloren!
Den anderen beim springen geholfen etc. Glaube das hat keiner sonst geschafft. Aber gut haben halt auch einfach geile Schwänze
Gute Gespräche gehabt - gute videocalls: <3 Nick
 

Deleted User - 10044538

Gast
Das immer noch darüber Diskutiert wird wer mit wievielen Accs gestartet ist wer wieviele BNDs hat... Ich denke jedem Ist klar welcher Stamm gewonnen hätte hätte es garkeine BNDs auf der Welt gegeben. Es gab aber BNDs. Klar ist die Welt jetzt Unfair, aber auf irgendeine Weise ist es immer Unfair da es durch BNDs eigentlich nie ein Faires 1vs1 gegeben hat.

In dem Sinne Props an Manism und KG noch weiterhin viel Spaß an der Front
 
Reaktionspunktzahl
716
Wenn es keine Büdnisse gegeben hätte, wären doch KG und Manism im Early aneinander gegrätscht oder nicht :D?

:D:D
 
Oben