• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
253
Was haben Bashis mit der Situation zu tun?
Gar nichts außer das man vergebens versucht das Thema zu wechseln um halt aus der Schusslinie zu kommen.
3 Tage Frist statt 30 Tage.
Aber für euch legitim.

ok.
Es ist nicht ganz sauber aber der Wille war ja vorhanden aber es ist und bleibt ein Bitchmove ^^
Eventuell könnte man BitchGirl dazu sagen aber ist trotzdem ne Bitch :D
 
Reaktionspunktzahl
47
Es ist einfach Fakt das es ne ganz linke Nummer ist!
Man kann immer Schlupflöcher finden in einem Vertrag wenn man will. Man könnte auch den Stamm löschen, nen neuen Gründen mit den selben Membern und sich unbenennen^^
Dann wäre es ja auch kein „Bitchmove“ sondern vollkommen legitim.
Moralisch aller Unterste Schublade sorry! Und das kommt von jemanden der weder was mit HWk, WOW oder Trolli am Hut hat ^^

genau ich hab mit den allen nichts am Hut!

Was haben Bashis mit der Situation zu tun?
Gar nichts außer das man vergebens versucht das Thema zu wechseln um halt aus der Schusslinie zu kommen.
3 Tage Frist statt 30 Tage.
Aber für euch legitim.

ok.
Es ist nicht ganz sauber aber der Wille war ja vorhanden aber es ist und bleibt ein Bitchmove ^^
Eventuell könnte man BitchGirl dazu sagen aber ist trotzdem ne Bitch :D

Oh mein Gott wir wissen es langsam. Wir sind die größten Bitchmover vom Server. Das haben wir schon seit 100 Servern so gemacht und wir lassen die Tradition hier nicht aus. Bist du jetzt glücklich oder willst du uns das noch weitere 30 Beiträge eintrichtern.

Fakt ist, macht das jemand auf eurer Seite dann is alles lässig
Der Feind machts und ihr heult ununterbrochen rum.

Wenn man sozusagen mit Ankündigung läuft, ob das nun 3 oder 30 Tage sind und es nicht auf die Kette bekommt sich vorzubereiten dann kann ich auch ned weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3
Oh mein Gott wir wissen es langsam. Wir sind die größten Bitchmover vom Server. Das haben wir schon seit 100 Servern so gemacht und wir lassen die Tradition hier nicht aus. Bist du jetzt glücklich oder willst du uns das noch weitere 30 Beiträge eintrichtern.

ich wette es kommen noch größere bitchmoves :D
 
Reaktionspunktzahl
514
Omg, Trolli nimmt HWK SF auf? -Erbärmlich!!!

traurig das man sogar Leute von Trolli kennt, die scheinbar alles so akzeptieren wie es da läuft...

würde meine SF (was sie niemals machen würde) so ekelhafte bitchmoves abziehen wäre ich bereits ausgetreten und würde mich adeln lassen ^^
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Mal schauen ob sich der Rest von HWK irgendwas aufschwatzen lässt...

Am Ende dürfen es halt nur 20 Accounts sein im Siegerstamm (einige rechnen sich da richtig gute Chancen aus für den Award). Und wenn bei Trolli dann nicht jeder Account Oktal bespielt wird fällt da halt einiges hinten über...

aktuell sind es ja:
Trolli, TA, HX, HF, LF, MB, LTG, HqG, WoW, HWK 1+2 und die unzähligen Basherfestungen im Safe

habe bestimmt einige vergessen, die fallen mir gerade aber ausm Kopf ein
 
Reaktionspunktzahl
253
@AA KING
Habe immer viel von dir gehalten aber man muss euch halt etwas triggern :D

Bei uns kann nicht alles lässig sein da wir halt keine Bitchmoves machen.
Ihr zieht Tag für Tag halt immer wieder das selbe ab und dann wundert Ihr euch bzw. regt euch auf das im Öffi nur gegen euch geflamed wird.

Ich habe da einen guten Vorschlag für euch.
Hört auf mit dem Blödsinn und überzeugt spielerisch dann habt ihr auch kein Geflame.
 
Reaktionspunktzahl
326
hey das was grad passiert hat nichts mit uns zu tun

wir sind bei hwk damit die incs als besuche durchlaufen

das ganze rumfusioniere jetzt wurde auf sf ebene entschieden
kvn und ich wollten doch nur endlich auf diesem server das Spiel spielen durften wir nun ganze 2 tage
 
Reaktionspunktzahl
253
Wenn ein Stamm einen Bitchmove plant und diesen durchführt liegt es an jedem einzelnen Spieler ob er es toleriert/ignoriert oder sich halt dagegen stellt.
Sprich wenn der Stamm schei*e baut sind alle involviert die es akzeptieren.
Da hilft der Spruch „SF hat es entschieden „ nix.
 
Reaktionspunktzahl
326
von trollis seite aus isses ja kein bitchmove einen krieg bei dem grit der lachende 3. ist zu beenden

oder dichtet ihr da iwelche neuen argumente zusammen?
 
Reaktionspunktzahl
253
Es geht nicht direkt um diese Situation sondern Allgemein.
Trolli hat halt bereits zu viel gemacht egal welche SF oder SG.
Seit halt nur mehr Schmutz am Server mit dem Verhalten.
 

Deleted User - 1577192008

Gast
Also wenn es heißt, dass so eine Fusion nur zustande kommt, wenn der Großteil des Stammes dafür ist. Der Stamm aber im großen und ganzen gegen diese Fusion ist und diese dann zwangweise trotzdem durchgeführt wird. Dann ist das für mich schon ein Bitchmove. Den würde ich dieses mal aber nicht Trolli anrechnen, sondern dem Kaindy.
 
Reaktionspunktzahl
47
@AA KING
Habe immer viel von dir gehalten aber man muss euch halt etwas triggern :D

Bei uns kann nicht alles lässig sein da wir halt keine Bitchmoves machen.
Ihr zieht Tag für Tag halt immer wieder das selbe ab und dann wundert Ihr euch bzw. regt euch auf das im Öffi nur gegen euch geflamed wird.

Ich habe da einen guten Vorschlag für euch.
Hört auf mit dem Blödsinn und überzeugt spielerisch dann habt ihr auch kein Geflame.

Naja das ganze kommt so rüber als würden wir auf sowas stehen und mit Absicht ins Leben rufen und könnten uns nur so hochspielen.
Ich glaube da bist du bei mir und Mati auf der falschen Spur.

Das spielerische können konnte man zumindest auf der 177 noch nicht erkennen, da kann ich dir vielleicht Recht geben. Leider wurden wir damals von Fake (WOW) Wochen lang ignoriert um Front zu spielen bzw überhaupt eine Adelsrichtung zu bekommen. Jetzt sind 2 Tage spielen gegen HWK um und das wars auch schon wieder.... Keine Ahnung warum das so ist^^ Ich mein hier im Acc sitzen 4 Frontaccounts der 165, drücken tun wir uns sicher nicht :)
 
Oben