• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

DeletedUser173991

Gast
"
Ist ähnlich wie mit den Tätowierten, die sind doch auch alle Verbrecher.
Folge: Tätowierte DS-Spieler sollten alle gesperrt werden.

PS: Sorry, dass ich deine Abstandsregelung gebrochen habe.. "


Oha...... das ist mies D:
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn 7 W-INCler ne Aktion auf Out of Order fahren:
dada.png

Wenn Out of Order ne Aktion auf W-INC fährt:
dadada.png

Gesamtgegenüberstellung der letzten 2 Tage:
BAA.png

All timestats:
ggggggggggg.png

Fazit:
W-INC hält sich defensiv gut genug.
W-INC adelt offensiv zu wenig
Out of Order macht ihre Sache weder Offensiv, noch Defensiv gut, ist aber aktiv genug um die Dorfverluste derzeit auf ein Minimum zu begrenzen.
W-INC hat ne höhere Pace als Out of Order aber ist weit hinter den Erwartungen zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
281
Wenn 7 W-INCler ne Aktion auf Out of Order fahren:
Anhang 6266 ansehen

Wenn Out of Order ne Aktion auf W-INC fährt:
Anhang 6267 ansehen

Gesamtgegenüberstellung der letzten 2 Tage:
Anhang 6268 ansehen

All timestats:
Anhang 6269 ansehen

Fazit:
W-INC hält sich defensiv gut genug.
W-INC adelt offensiv zu wenig
Out of Order macht ihre Sache weder Offensiv, noch Defensiv gut, ist aber aktiv genug um die Dorfverluste derzeit auf ein Minimum zu begrenzen.
W-INC hat ne höhere Pace als Out of Order aber ist weit hinter den Erwartungen zurück
Like gibt's für Punkt 2 und Teil 2 von Punkt 4 des Fazits :)

Btw: ganz schön grüne Graphen hast du da Mal wieder ausgepackt
 
Reaktionspunktzahl
426
Andere Sache hat es Eazy nötig durch Absprachen Zeckendörfer zu bekommen? Frage geht speziell an Rennschwein Rudi also Eazy fällt mal wieder auf wie fair die spielen :) Und vorher wurde das Dorf gedefft, auch von eazy? :) W-inc holt sich immerhin fair die Zecken weil unsere Leute pennen.

Spieler XY heute um 19:49

kleiner abachiedsgruß von mir ;)
 
Reaktionspunktzahl
313
Gegenfrage: Hat O3 es nötig eigene Mitglieder gegen Ihren Willen aufzuadeln ? Ist das nicht auch unfair ?

Wir adeln wenigstens vom Feind, aber nicht intern gegen den Willen von unseren eigenen Mitgliedern.

Überseht beim internen adeln gegen den Willen von Spieler XY doch einfach nicht sein letzte Dorf ?
Dann passiert so ein Schmarrn auch nicht. :D
 
Reaktionspunktzahl
426
Gegenfrage: Hat O3 es nötig eigene Mitglieder gegen Ihren Willen aufzuadeln ? Ist das nicht auch unfair ?

Wir adeln wenigstens vom Feind, aber nicht intern gegen den Willen von unseren eigenen Mitgliedern.

Überseht beim internen adeln gegen den Willen von Spieler XY doch einfach nicht sein letzte Dorf ?
Dann passiert so ein Schmarrn auch nicht. :D
hömma du sprecher von eazy4us, das gleiche habe ich von eazy4us ingame bekommen. Aber glücklicherweise habt ihr diesen Spieler bei uns auch als Spy gemeldet von Haue und da er eh nicht so aktiv war kick. Und wenn man das letzte Dorf bei der Moral auch defft also ihr ist es schwer zu holen
 
Reaktionspunktzahl
1.359
hömma du sprecher von eazy4us, das gleiche habe ich von eazy4us ingame bekommen. Aber glücklicherweise habt ihr diesen Spieler bei uns auch als Spy gemeldet von Haue und da er eh nicht so aktiv war kick. Und wenn man das letzte Dorf bei der Moral auch defft also ihr ist es schwer zu holen

Wasn 03 geheimniss mit kahless? der hat doch auch bewusst stammes mitglieder geinct und spielt trotzdem weiterhin noch für euch :eek:
 
Reaktionspunktzahl
426
Wasn 03 geheimniss mit kahless? der hat doch auch bewusst stammes mitglieder geinct und spielt trotzdem weiterhin noch für euch :eek:
Er war aufm Mount Everest das sagt alles. So einen darf man nicht hängen lassen.

Ne aber man kann sich nochmal hinsetzen und alles klären. Zumindest kann man als Mensch Probleme klären als Pinguin haut man ja lieber seinen Freund ins Wasser wo die Gefahr wartet :D Und 03 hat keine Prinzipien, ist ja kein Stamm der jede Welt startet und auf ihren Ruf achtet :D
 
Reaktionspunktzahl
15
Geheimisse verrät man nicht das wäre ja Geheiminsverrat :)

Und mache Leute brauchen halt incs um klar sehen zu können, oder dann besser auch gleich löschen. Habe da Aaron nicht weiter zurück geschrieben da ich selber von der SF Reaktion überrascht war, aber ich hatte das wenigstens mit einem Teil der SF abgestimmt auch wenn mich der andere Teil dafür kickte ^^

So ist der Kahless halt und nun Knüppel aus dem Sack !
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Geheimisse verrät man nicht das wäre ja Geheiminsverrat :)

Und mache Leute brauchen halt incs um klar sehen zu können, oder dann besser auch gleich löschen. Habe da Aaron nicht weiter zurück geschrieben da ich selber von der SF Reaktion überrascht war, aber ich hatte das wenigstens mit einem Teil der SF abgestimmt auch wenn mich der andere Teil dafür kickte ^^

So ist der Kahless halt und nun Knüppel aus dem Sack !

Uff, was eine armselige Einstellung. Ich bezweifle mal stark, dass es dir gefallen würde, wenn du im stamm einfach geinct wirst.
 
Oben