• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Hatte ich dann auch Front zu Sarah? :eek:
In welchem Account hat sie denn gespielt?
 
Reaktionspunktzahl
654
War ne lustige Welt, Leute. Danke für viele entspannte und schöne Wochen. Hat einfach mega viel Spaß gemacht und ich hab jede menge neue nette Leute kennengelernt <3 <3 <3

Ne Spaß, ich hasse euch alle und ich hoffe ihr werdet euch den dicken Zeh am Bett stoßen!!
 

Deleted User - 9217088

Gast
Wünsche dir bis zum lebensende das Geräusch von Fingernägeln, die langsam über die Tafel gezogen werden, auf den ohren.
 
Reaktionspunktzahl
138
So, werde mich hier ausm Pub zurückziehen. :)

Allgemeiner Abschluss zur HP:

1. MassenBNDs machen absolut keinen Spaß, war ein Riesenfehler da überhaupt mitzumachen. Hätten wir damals gewusst, dass ein ausgeglichener Endfight in keinem Szenario möglich ist, bzw. auf die Beine gestellt wird, hätten wir einfach direkt Welle vs. KMS&RW gemacht. Braucht mir jetzt auch gar nicht damit anfangen von wegen "wenn ihr nicht so nen Bitchmove abgezogen hättet, hätten wir noch nen fairen Fight haben können" - das ist nämlich totaler Stuss. Szenario vorbereitete Fronten gegeneinander: Masse entscheidet und gegenseitig umboxen kann man sich quasi gar nicht mehr, da man einfach jedes mal nur Bunker ballert und 28. Reihe kattert. Alles was DS irgendwie spaßig macht geht da bei den Settings hier verloren.
Zumal KMS doppelt so groß als wir sind/waren und wir da direkt gegen die Wand gelaufen wären (andere Konstellationen waren ja leider nicht drin dank Kuschelbnd). Da geh ich lieber so wie jetzt mit wehenden Fahnen unter.

2. Die Qualität (klar, Qualität = Aktivität, trotzdem) der Spieler im Endgame sinkt extrem, liegt wohl dran dass es allgemein immer weniger Spieler gibt. Dementsprechend haben von den "Siegerstämmen" wirklich nicht viele Jungs nen Serversieg (auch wenns hier keine Awards gibt) verdient. War auch auf den letzten paar Servern leider jeweils so dass 2-3 Zugpferde nahezu alles entscheiden.

3. Was denkt sich Inno bei der Zusammenstellung von solchen Settings? Ich hab kein Problem ohne MS (mit wäre geiler gewesen aber egal), aber diese BH-Regel ist doch absolut dämlich - insbesondere in Kombination mit Einlagerungen. Quasi ohne Bunker spielen ist schon wirklich nervig...

4. Solo starten und später zusammenfusseln klappt so nicht :D Führt leider zu nem absolut beschissenen Schlaf- und Essrhythmus - deshalb auch erstmal kein Server hiernach.

5. Dieses ganze Saubermännertum ist richtig anstrengend. Rahmenbedingungen sind schön und gut, aber wieso muss man bitte so haarspalterisch auf Adelskorridore und dergleichen achten dass man direkt den Kopf in den Sand steckt wenn mal wer was anders macht? Bisschen Kompromissbereitschaft wär wirklich angenehm...positives Beispiel btw der raptix-acc, super angenehm die Front neben ihm gehabt zu haben.

6. Ich bin positiv überrascht von Teilen von Manism & KG (die mit denen ich bisschen zu tun hatte zumindest), echt coole Dudes soweit - hab mich da glaube ich vorher von der Masse an Leuten abschrecken lassen und dem komischen early-game Gekattere was man sonst so ab- und mitbekommt ^^

Das wärs soweit, Hase out (ingame noch nicht btw).

PS.: Schade dass der Fight nicht wirklich angenommen wird von KMS und größtenteils einfach nur sinnlos gekattert wird trotz dem riesigen Massevorteil. Ich hab trotzdem Spaß :)
 
Reaktionspunktzahl
357
2. Die Qualität (klar, Qualität = Aktivität, trotzdem) der Spieler im Endgame sinkt extrem, liegt wohl dran dass es allgemein immer weniger Spieler gibt. Dementsprechend haben von den "Siegerstämmen" wirklich nicht viele Jungs nen Serversieg (auch wenns hier keine Awards gibt) verdient. War auch auf den letzten paar Servern leider jeweils so dass 2-3 Zugpferde nahezu alles entscheiden.

Bis ich alleine die 60% hätte, würde leider noch ein wenig dauern. Deswegen dürfen andere mitkommen.

4. Solo starten und später zusammenfusseln klappt so nicht :D Führt leider zu nem absolut beschissenen Schlaf- und Essrhythmus - deshalb auch erstmal kein Server hiernach.

Naja, andere Server kannst ja nicht mit HP vergleichen^^ Und einfach mit Leuten starten, wo die Loggzeiten ein bisschen passen.

6. Ich bin positiv überrascht von Teilen von Manism & KG (die mit denen ich bisschen zu tun hatte zumindest), echt coole Dudes soweit - hab mich da glaube ich vorher von der Masse an Leuten abschrecken lassen und dem komischen early-game Gekattere was man sonst so ab- und mitbekommt ^^

Der Gangmaster > alle anderen zusammen. Aber korrekte Leute wirst in jedem Stamm finden.


Das wärs soweit, Hase out (ingame noch nicht btw).

Bald auch ingame

PS.: Schade dass der Fight nicht wirklich angenommen wird von KMS und größtenteils einfach nur sinnlos gekattert wird trotz dem riesigen Massevorteil. Ich hab trotzdem Spaß :)

Denke euch war bewusst, dass nur eine Seite bock auf diesen Krieg hat. Deswegen kommt es da zu diesem traurigen Kuschelende. Sonst hättet ihr denke ich auch den Krieg anders begonnen^^ So nen Krieg starten und sich dann wegen paar Katas beschweren... Uff.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
soweit ich weiß wurde HP-sds und den ganzen andern Boys direkt ein vernünftiges Kattaabkommen angeboten^^
wenn das keiner will isses halt so xD
 
Reaktionspunktzahl
76
wäre mir neu, zumindest kam nix an xDD

vielleicht haben sie es sich nur gedacht, ausgesprochen hat es aber keiner, weder mir noch bei der anderen sg
 
Reaktionspunktzahl
76
redest du von manism/kg ; hp-sds/ rest


oder von der aktion nun mit horden? worum es oben eig ging.
Da haben wir kms, auf die es ja lief, nix bekommen
 
Oben