• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.210

Deleted User - 1577152713

Gast
Gab es noch ein update? Gestern lief das noch für mich. Heute habe ich noch nicht geschaut

Vorher ist ein unangekündigtes Update gelaufen bzw. "Wartungsarbeiten" seitdem funktioniert auch die Option nicht mehr. :) Richtig nice ist das da vergeht einem die Lust innerhalb von Sekunden...
 
Reaktionspunktzahl
615

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Danke für das nächste Update das es nicht mal mehr ermöglicht sich die alte Karte mittels Ressource Override zu holen. Vielen Dank für nix Innogames Ihr zerstört auch jedem die Laune am Spiel...

Ja, heute gab es ein Silent Update, das nur einige Änderung im Hintergrund enthalten hat.

Ansonsten sollte es denke ich verständlich sein, dass bei Updates nur auf Spielfunktionen an sich geachtet wird und nicht auf etwaige userspezifische Overrides oder Scripts ;)
 

Deleted User - 1577152713

Gast
Ja, heute gab es ein Silent Update, das nur einige Änderung im Hintergrund enthalten hat.

Ansonsten sollte es denke ich verständlich sein, dass bei Updates nur auf Spielfunktionen an sich geachtet wird und nicht auf etwaige userspezifische Overrides oder Scripts ;)

Macht doch bitte die Funktion rein, dass man sich die Karte wieder aussuchen kann, dass müssen wir "Kunden" nicht auf andere spezifische Overrides zurückgreifen. ;)
 
Reaktionspunktzahl
534
Hat auch nicht lange gedauert, da hat jemand einen einfachen Workaround gebastelt :)

Workaround alte Karte

Karte wieder kaputt... unglaublich...! Link auch nicht mehr erreichbar..! Hat Inno nun auch noch Patentroll Anwälte auf den Hoster gehetzt um das ganze down zu nehmen? Link zu den Assets wurde von Inno Games Seite wohl wieder geändert...^^ Wie sie uns unbedingt die neue Map aufzwingen wollen... werde nach wie vor nicht fertig darüber... es sieht immer noch grauselig aus! Nach wie vor kann man Dörfer mit 8K, 10K und 11K einfach nicht voneinander unterscheiden anhand der Optik und das obwohl angeblich nachgebessert werden sollte...^^
 

Deleted User - 1577152713

Gast
Karte wieder kaputt... unglaublich...! Link auch nicht mehr erreichbar..! Hat Inno nun auch noch Patentroll Anwälte auf den Hoster gehetzt um das ganze down zu nehmen? Link zu den Assets wurde von Inno Games Seite wohl wieder geändert...^^ Wie sie uns unbedingt die neue Map aufzwingen wollen... werde nach wie vor nicht fertig darüber... es sieht immer noch grauselig aus! Nach wie vor kann man Dörfer mit 8K, 10K und 11K einfach nicht voneinander unterscheiden anhand der Optik und das obwohl angeblich nachgebessert werden sollte...^^

Gibts schon einen neuen Link?
 
Reaktionspunktzahl
4
Hmm also ich finde die Karte i.O., gerade weil sie nach der etwas älteren Grafik aussieht. Und bei sowas wie die Stämme ist die Grafik nicht wiklich weltbewegend imo.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Die fehlende Abhebung wurde bereits weitergegeben. Sobald es zu dem ganzen Thema News von unseren Grafikern gibt, gebe ich euch das Update natürlich weiter :)
 
Reaktionspunktzahl
2
Karte wieder kaputt... unglaublich...! Link auch nicht mehr erreichbar..! Hat Inno nun auch noch Patentroll Anwälte auf den Hoster gehetzt um das ganze down zu nehmen? Link zu den Assets wurde von Inno Games Seite wohl wieder geändert...^^ Wie sie uns unbedingt die neue Map aufzwingen wollen... werde nach wie vor nicht fertig darüber... es sieht immer noch grauselig aus! Nach wie vor kann man Dörfer mit 8K, 10K und 11K einfach nicht voneinander unterscheiden anhand der Optik und das obwohl angeblich nachgebessert werden sollte...^^
 
Reaktionspunktzahl
2
Von Anfang an wurde darauf hingewiesen, dass es nur noch diese Karte gibt. Ich vermute, um weniger Datanströme zu haben.
Ich.. finde schon allein den Grünton gräßlich. Darauf kannst oft nicht zwischen diesen häßlichen Büschen und düsteren Accounts unterscheiden. Das nervt total.
Indem man dieses liebevoll entwickelte Spiel von all diesem unnützen Kram bereinigt, bleibt auch immer anderes auf der Strecke..das da heißt: Freude am Spiel.
 
Reaktionspunktzahl
102
Die Grafiker haben bestimmt Monate Arbeit ne gute neue Karte zu entwerfen...

Oder man nehme einfach wieder die 2 alten und alle wären glücklich ?!
 
Oben