• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
253
Naja das ganze kommt so rüber als würden wir auf sowas stehen und mit Absicht ins Leben rufen und könnten uns nur so hochspielen.
Ich glaube da bist du bei mir und Mati auf der falschen Spur.

Das spielerische können konnte man zumindest auf der 177 noch nicht erkennen, da kann ich dir vielleicht Recht geben. Leider wurden wir damals von Fake (WOW) Wochen lang ignoriert um Front zu spielen bzw überhaupt eine Adelsrichtung zu bekommen. Jetzt sind 2 Tage spielen gegen HWK um und das wars auch schon wieder.... Keine Ahnung warum das so ist^^ Ich mein hier im Acc sitzen 4 Frontaccounts der 165, drücken tun wir uns sicher nicht :)

Spielerisch will ich euch ja nicht schlecht reden.
Ich fand es Schade das Ich auf der 165 erst dazu kam als alles verloren war weil ich mich eigentlich auf ne gute Front gegen euch gefreut habe.
Ihr bekommt hier alles ab weil Trolli halt nicht richtig Öffi aktiv ist ^^


seid/seit jeder kennt sich doch aus? du und deine Rechtschreib Apostel weil sonst kein Argument für dich spricht :p
 
Reaktionspunktzahl
25
Ach ne ich amüsieren mich hier lediglich ich muss mich ja net in fremde Gespräche einmischen auch wenn se mich vll auch was angehen ^^

Bisschen TROLLen muss ja auch mal sein ^^
 
Reaktionspunktzahl
273
Warum ist es ein Bitchmove?


Wir (Grit) haben ein KriegsNAP mit HWK zusammen gegen Trolli , im Vertrag steht Kontakt zum Feind (NAP'S , BND's und Aufnahmen zählen als Bitchmove) wurde von beiden Seiten insbesondere von Kaindy unterschrieben und den gegenüber den Stämmen veröffentlicht also von beiden Seiten abgesegned. Und das sie in ihrem Forum ca 19Uhr ein Post eröffnen und den Stamm schon vorvollendete Tatsachen stellen und mit uns um 21:30 ein Gespräch haben bezüglich wie es weitergeht obwohl es schon Lange klar war was Sache ist , und uns noch Informationen entnehmen wollen , was ist mit Offaktion , Wieviel Deff habt ihr etc. Deswegen ist es schlecht weg ein Bitchmove
 
Reaktionspunktzahl
8
Wir (Grit) haben ein KriegsNAP mit HWK zusammen gegen Trolli
da fängts ja schon an... Gott behüte es könnte mal irgendwo ernsthafte Gegenwehr kommen.
Was machen die Rang 1 und 2 Stämme mit "Kriegs-NAPs"?
Was ist den dass für eine Spielweise? Eierschaukeln zum Weltensieg?
Ist natürlich kein Bitchmove sondern technisch gesehen vollkommen "legitim", aber findet ihr das nicht selber irgendwo etwas lächerlich: Ihr habt auch mit HWK auf der Gegnerseite die Übermacht und heult jetzt rum weil ihr vielleicht ein bisschen Arbeit leisten müsst und sich eure Gegner nicht gegenseitig erledigen.

Ihr habt denen ja nicht einmal ein Kriegs-BND gegeben, sondern nur ein NAP, und dafür dann (zumindest impliziert) verlangt dass die euch WOW, ihr tatsächliches BND, zum Fraß vorwerfen.
 
Reaktionspunktzahl
253
Tatsachen halt einfach ignorieren und sagen wir heulen nur...

Es geht doch nicht darum das GRiT leichtes Spiel haben möchte sondern das es einen Vertrag gegeben hat und dieser gebrochen wurde.

Spielerisch könnte es Interessant werden aber ein Stamm der seit Anfang an nur durch linke Aktionen groß geworden ist beziehungsweise die SF eine absolute Diktatur aufbaut wird zerfallen sobald es mal brenzlich wird.

Habt ihr überhaupt einen Zusammenhalt im Stamm ?
Denke das Trolli sich spaltet sobald es richtig Rund geht und danach ist es Eierschaukeln bis zum Server-Sieg
 
Reaktionspunktzahl
1.175
da fängts ja schon an... Gott behüte es könnte mal irgendwo ernsthafte Gegenwehr kommen.
Was machen die Rang 1 und 2 Stämme mit "Kriegs-NAPs"?
Was ist den dass für eine Spielweise? Eierschaukeln zum Weltensieg?
Ist natürlich kein Bitchmove sondern technisch gesehen vollkommen "legitim", aber findet ihr das nicht selber irgendwo etwas lächerlich: Ihr habt auch mit HWK auf der Gegnerseite die Übermacht und heult jetzt rum weil ihr vielleicht ein bisschen Arbeit leisten müsst und sich eure Gegner nicht gegenseitig erledigen.

Ihr habt denen ja nicht einmal ein Kriegs-BND gegeben, sondern nur ein NAP, und dafür dann (zumindest impliziert) verlangt dass die euch WOW, ihr tatsächliches BND, zum Fraß vorwerfen.

jetzt mal ohne spaß, wer hat dir bitte ins gehirn geschissen?

es wird nicht geheult, weil man jetzt vllt etwas mehr aufwand erbringen muss, sondern weil einfach gebitcht wurde. dass man auf die ekelhafteste weise dann noch versucht infos rauszuholen, obwohl schon klar ist, dass sie zu euch gehen, setzt dem ganzen eigentlich nur noch die krone auf.

wie kann man jetzt auf so eine art versuchen das eigene fehlverhalten zu legitimieren indem man die andere seite ins schlechte licht rückt? steht doch einfach mal zu der ******e die ihr verzapft und tut jetzt nicht so als wären die anderen die bösen. die armen hatten ja quasi keine andere wahl als zu bitchen bei solchen knebelverträgen :D

wieviele kleine kackstämme habt ihr denn für eure sache ins boot geholt bisher?
 
Reaktionspunktzahl
208
Ich fange nach 3 Jahren wieder mit DS an :) Zuletzt habe ich auf Welt 112 gespielt und gewonnen (Profil). War dort zwischenzeitlich auf Platz 4 aber gegen Ende durch Inaktivität auf Platz 11 abgerutscht. Meine erste Welt war noch unter einem anderen Account auf Welt 24.

Falls ihr also einen erfahrenen Spieler als Acc-Partner braucht, gerne melden. Am Besten bin ich erreichbar durch eine ing Nachricht auf 179.

Viele Grüße
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Bitte das Forum nicht als Kontaktbörse nutzen, wenn wer Interesse hat bitte ihn direkt privat anschreiben

danke
 

Deleted User - 1576808942

Gast
wer lesen kann ist klar im vorteil
steht da was von trolli?

optimus könnt ihr behalten der instant zu euch gerannt ist als es brenzlig wurde
Die erste Ratte verließ das das Boot beim Anzeichen des Sinkens, wir hingegen haben es noch geschafft es in den Hafen zu retten , die ratte darf nun ertrinken

die adelsgrenze wurde unterzeichnet aufeinmal war sie im nachhinein schlecht
sprich eig habt ihr den vertrag damit schon eh gebrochen gehabt mit nichteinhaltung der unterzeichneten Adelsgrenze und entsprechend versprochener sprungdörfer

----> brauchen wir keine kündigungsfrist einhalten

Und nun ist die „Ratte“ bei Trolli. Ihr steht wirklich zu eurem Wort ;)
Aber was tut man nicht alles für die minimale Chance auf einen Weltensieg
 
Reaktionspunktzahl
50
nach mehrenden gucken durch forum bei uns bei Trolli^^ muss ich feststellen^^ dass meine hypothesen stimmen^^ und wovon ich immer redete, besonders im discord^^ Also Bitchmoves kann man das schon garnicht mehr bezeichnen^^ sondern ne etappe höher besonders von legionzeazy ^^ Aber spiele nun als duali daher kann ich nicht viel machen^^ aber es bröckelt bereits viel überall herum^^ und viele wollen bereits trolli verlassen

Naja wie dem auch sei
 
Reaktionspunktzahl
4
nach mehrenden gucken durch forum bei uns bei Trolli^^ muss ich feststellen^^ dass meine hypothesen stimmen^^ und wovon ich immer redete, besonders im discord^^ Also Bitchmoves kann man das schon garnicht mehr bezeichnen^^ sondern ne etappe höher besonders von legionzeazy ^^ Aber spiele nun als duali daher kann ich nicht viel machen^^ aber es bröckelt bereits viel überall herum^^ und viele wollen bereits trolli verlassen

Naja wie dem auch sei

Jeder^^ will^^ Trolli^^ verlassen^^, weißst^^ du^^ das^^ noch^^ nicht^^?^^
 
Reaktionspunktzahl
47
Und nun ist die „Ratte“ bei Trolli. Ihr steht wirklich zu eurem Wort ;)
Aber was tut man nicht alles für die minimale Chance auf einen Weltensieg

Zu welchem Wort denn?
Sind wir SF bei Trolli oder so, oder denkst du wir leiten den Laden? Wir spielen hier nur ein bissl aber ich les mir gern den Müll der bei dir rum kommt durch. Sprich ich bin da für dich wenn du Probleme hast.
 
Reaktionspunktzahl
3
Ist natürlich kein Bitchmove sondern technisch gesehen vollkommen "legitim", aber findet ihr das nicht selber irgendwo etwas lächerlich: Ihr habt auch mit HWK auf der Gegnerseite die Übermacht und heult jetzt rum weil ihr vielleicht ein bisschen Arbeit leisten müsst und sich eure Gegner nicht gegenseitig erledigen.

Joar bisher hat keiner rumgeheult ;) Im Gegenteil, wir sitzen aufm Ts und machen uns darüber lustig wie unseren lieben Trollis jeden noch so guten Spieler aufnehmen. Heute schreien sie noch alle "Trolli kann eh nix", "wir zerstören die" und und und. 5min später sind die Spieler bei trolli :D

Hätte mir das einer eher gesagt, hätte ich mir Popcorn und Cola fürs das Wochenende gekauft ;)
 
Reaktionspunktzahl
326
ehrenmoveaward auf dem ehrenmove server geht heute an X-R4Y am abend vor der aktion vom bnd zum feind wechseln und incen genau solche menschen lieben wir
 
Reaktionspunktzahl
326
mir ists wayne ob er wechselt oder nicht er kann gegen uns spielen wenn er will
---> er sagt er will das nicht w/e geht schon vor 3 tagen raus gut ist

nur um 21 uhr wechseln und isntant aufn nächsten morgen incen ist halt maximal ehrenvoll
 
Reaktionspunktzahl
50
Nach letzten Sachen (gutes Deutsch btw) hast du mich als "größten H*rensohn" beleidigt^^

tut mir Leid wollte eig. Schreiben Nach letzten Kommunikationen ;), bla bla
Ich meine "Ich würde niemals zu trolli wechseln" Deine aussage die viele bestätigen und 2 tage danach Schwups Bitchmove.
Bin ja Froh das Thorin nun auch gebitchmoved wurde von legion weil er zu allem angestiftet hatte^^
Aber dennoch bleibt es offen Was die 4 nun aus Trolli, T-a nun machen^^ ob sie es wohl doch machen was die androhen, man weiß es nicht ;)
Aber eins ist Fakt ;) wer zu hoch pokert der verliert alles

btw was du da gesagt hast, ganz einfach mir wurde von der SF von Trolli quasi beweise geschickt Dass du über nicht mehr lebendes meiner vergangenheit gelästert hast also sei ja still kleiner!
 
Oben